vw teilemarkt

Polotreff Willroth 06.04.13 Saissonstart

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Hey ho leute,

da die Letzten treffen eigentlich sehr sehr gut verliefen rufe ich hier nun zum 3 Polotreff in Willroth am Meces auf.

Wo genau ist das?

56594 Willroth auf der Raiffeinsenstraße. Direkt an der A3

Ich hab mir eine kleine Strecke überlegt die im anschluss mit ein netten Funfaktor belegt ist. Kostenpunkt zwischen 10 und 20€ wer dran Teilnehmen möchte.

Das geht allerdings nur bei Sonnigem schönen Wetter bei Regen und Mieswetter können wir uns in der Steigender Mühle gemütlich machen und ein Ordentliches Schniztel verdrücken und uns austauschen was man denn so in den Letzten Monaten getrieben hat.

Ich würde mich richitg freuen wenn es wieder viele Polo fahrer zu diesen Platz finden, Zumal das es der Saisonstart ist.

In dem Sinne euer dapolo86c



hi
klingt gut. was ist das denn für eine kleine strecke?

gruß


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Laut Google sind wir da ca. 30 min unterwegs, bei gelegenheit werde ich diese auch mal abfahren, geht durch ein Paar Örtchen und zum schluss innen Wald rein wo die Jung gebliebenen sich ein bissel austoben können. Allerdings weiß ich nicht ob das jedermans geschmack ist.



Zitat:

Kostenpunkt zwischen 10 und 20 wer dran Teilnehmen möchte.

Und wofür entstehen denn bei einem Treffen wie von die beschrieben solch hohe Kosten


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Das ist halt nur der Fun faktor wer was spaß abseits der Straße haben will sollte das einplanen. Es ist kein muss sondern nur was für den Funfaktor und halt auch mal was anderes, ich kann da aber auch mal nachfragen wies aussieht mit ner Gruppe obs da was günstiger wird.


was versteht man unter austoben im wald?
laufen wir alle mal nackt durch die wälder oder was?


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Nein nein XD hat schon was mit Motoren zu tun aber mehr verrate ich jetzt net ^^


ah vlt weiss ich schon was


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

wer weiß



ich weiß was mit "austoben im wald" gemeint ist

ich werde definitiv dabei sein!hoffentlich dann mim 2er steili!


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Na dann immer weiter schrauben ^^


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

So ich hol den Fred nochmal hoch, wie gesagt am 06.04.13 findes in Willroth am Meces der 3 Polotreff statt, eine kleine Tour ist geplan mit anschliesender, jetzt rück ich mit raus, besichtigung der Kartbahn in Eichelhard, und um evtl. ein Paar Duelle in Leikarts zu machen . 10min kosten so wie ich mich erinnern kann 10€ inem ca 6Ps Starken Kart.

Wer Helme hat sollte diese Mitbringen ^^.

Es ist mal ein anderer Saisonstart, als wie sonst alle anderen Treffs, deswegen hab ich mir halt was besonderes mal einfallen lassen ^^, vll. hat ja der eine oder andere n bissel bock abseits der Straße ein wenig was rumzuheizen ^^.

Ich würde mich über viele leute freuen die sowohl am meces sowei an der Bahn dabei sind.

Pommesbude müsste glaube ich vor ort sein, die Bahn Liegt etwas auserhalb von Eichelhardt. Ob wir alle mit unseren Autos runter kommen werde ich die Tage testen da es doch ein kleiner Geteerter Waldweg ist der anschließend auf einem Schotterparkplazt endet.

So mit vielen lieben Grüßen

Euer Marc


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Leider muss ich nochmal Updaten, mich hat der 2er Coupe mal drauf hingewiesen und die HP von der Strecke mitgeteilt, ich hab sie zuvor gesucht und nicht gefunden.

Der Westerwaldring, wo ich eigentlich mit euch hin wollte öffnet erst am 15.04.13 das heist der Westerfaldring fällt Flach.

Jedoch gibt in der Nähe von Willroth noch eine Kartbahn, die ist in Asbach und die hat ganzjährig geöffnet. Dahin werden wir ausweichen. Eine Fahrt von ca 20km ist dann geplant über eine schöne Berg und Tal Fahrt. Und nein wir werden nicht die A3 nuzten.

Ich hoffe das es da keine Probleme mit geben wird. Mit dem Hallenbesizter werde ich die Tage kontakt aufnehmen und euch noch mehrere Infos geben.

Hp der Bahn.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hört sich echt gut an

    Wenn ich bis dahin die neue kupplung habe komme ich mit


    Gutes Wetter habe ich gerade bestellt.

    MfG


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    Also ich wollt mal nachhören wer denn alles nun zum Treff kommt? Immerhin steht der ja in Kürze an .

    Wie gesagt findet das Treffen am Samstag den 6 April um 14-open end statt und das ganze am Meces in Willroth, wer im Navi Höhenstraße eintippt kommt ganz automatisch dran vorbei.

    technokunki und ich werden so gut wies geht Pünklich um 14 Uhr da sein um ca. 16 Uhr gehts dann nach Asbach aufe kartbahn .

    Also Jungs und evtl. Mädels nimmt euch ne dicke Jacke mit und n alten Moppedhelm .

    Gruß dapolo


    Ich sollte pünktlich da sein.

    MfG


    ich werd zwischen 2 und halb 3 da sein

    mfg


    kann sein das an dem wochenende mein auto lackiert wird, wenn ja dann kann ich leider nicht kommen sonst komm ich natürlich

    gruß


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    alles klar dann wissen wir schonmal bescheid


    Ich hätte ja auch große Lust, zu kommen. Besonders auf die Kartbahn mit Euch würde ich mich freuen. Habe zwar keine Chance mit meinen 44 Jahren und 85Kg gegen euch, aber der Spaß wäre es mir trotzdem wert.

    Aber bei mir kommt immer irgendwas dazwischen, so dass es wahrscheinlich auch diesmal nichts wird. :(


    Ab wann ist den einer von euch da? Brauch ne halbe bis 3/4 Stunde!


    ab 14 uhr


    Na dann bin ich dabei


    Jo bin dabei!


    Hallo !
    Ich bin heute erst dazugestossen und fahre knapp 2 einen polo und wollte eig nur fragen obich am 6,4 beim polo treffen dabei sein darf


    Um wieviel uhr geht es denn los und bis wielange geht das treffen?


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    @Michael9n3 es geht um 14 Uhr los, und natürlich darfst du auch dabei sein


    Ok! Danke da ich am 6.4 bis 14 uhr arbeiten muss, kann ich erst verspätet erscheinen


    wo kommste denn her und wann bist du ungefähr da


    Also wenn ich direkt loskann und ich dann auch gut durchkomme bin ich so un 15 uhr da! Ich hoffe ich kkmme dann nicht zu spät!


    ne das ist noch ok werd auch erst so um halb 3 oder kurz vor 3 eintrudeln


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    Es wird niemand zurückgelassen ^^


    Ok! Das ist gut! Gibt es eine whatsapp gruppe wo man sich auch verständigen kann?


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    nein


    Also welche adresse muss ich den jetzt ins navi eingeben?! Höhenstraße oder raiffeisenstraße ?


    Hier die Adresse, vom Mc Donalds:
    Raiffeisenstraße 17 56594 Willroth

    MfG


    Ok! Danke! Kann sein das ich erst so gegen 15uhr oder 15,30uhr eintreffe. Ich werde direkt auf der autobahn vollgas geben aber 95km sind doch eine kleine strecke und ich muss halt bis 14 uhr arbeiten!


    hi, leute
    es könnt sein das ich samstag was später komme oder vlt auch gar nicht

    gruß


    Werden dann noch warten, der ein oder andere kommt ja auhc was später.

    @Big_Tony31, wird also nichts mit Formationsflug ?


    MfG


    poloklaus hat für samstag abgesagt leider

    mfg


    Schade, aber nett das er bescheid sagt.
    Dann ist klar was Sache ist.

    MfG


    jetzt tendiert es für samstag zwischen 6-8 autos
    wir werden es ja sehen wieviel

    mfg


    ja ich schau mal, weil ich vormittags wahrscheinlich die felgen eintragen lasse und danach scho ma vorbereitung fürs lackieren. wenn nich komm ich aber


    ich werd nicht da sein, weiss es jetz sicher


    Okay Big Tony,
    wird also nichts, aus dem Formationsflug.
    Vielleicht das nächste mal dann.

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

    MfG


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    viel spaß beim lacken und allen anderen sachen schade das du nicht dabei bist. Aber es wird ja noch mehrere treffen geben ^^


    So Auto ist geputzt und startklar, das einzige was mich aufhält ist die arbeit! dann sag ich mal bis 15uhr oder 15,30uhr! bis dann


    wunderbar wir warten bin auch so 14 uhr 15 14 uhr 45 da geht nit früher


    ok ! gut! sollte ich in stau geraten wieso auch immer werde ich das direkt hierrein schreiben!damit ihr bescheid wisst!


    nächstes mal bin ich dabei. euch viel spass morgen


    Der Westerwaldring ist doch in Eichelhardt, oder?

    Aber die Bahn in Asbach ist auch nicht schlecht, allerdings ist Eichelhardt 1000 mal besser.

    Nur Polos erlaubt?

    MfG
    Kefke


    ja nur polos kommst du auch morgen
    kannst auch mit em golf kommen oder hauptsache wir haben spass
    das ist die bahn in asbach

    mfg


    würde wenn mit einem bora kommen


    kein problem

    mfg


    kann nix versprechen, aber versuche es! start ist 14 uhr?


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    Nochmal an alle Start ist um 14Uhr am Meckes in Willroth.


    @kefke

    An den wollt ich eigentlich zuerst, ich persönlich was bisher nur da, auf der bahn in asbach war ich bisher noch nicht.

    Auf den Westerwaldring wollt ich eigentlich auch zuerst ABER der macht erst am 15.04 seine Strecke auf. In Asbach ein wenig vorteilhafter da ganzjahres Geöffnet. Ich hoffe nur dass das Wetter mitspielt.

    Also Leute, vergesst eure Dicken jacken und Moppedhelme nicht, sofern ihr welche habt, zum ausleih bekommt man aber auch einen dazu wenn man keinen hat also für alles ist gesorgt.

    Die Bahn hat morgen bis 19 Uhr auf, ich denke mal das ist doch noch ne gute zeit.


    So dann kommt gut an und bis morgen


    War ja klar dass es heute unbedingt regnen musste

    *Schulterzuck* Machen wir's Beste draus Bis später


    Nur die harten kommen in den Garten.

    MfG


    So siehts aus


    Laut Niederschlagsprognosen soll es trocken bleiben, am Nachmittag.

    MfG


    Ich komme auch. Fahre gleich los. Kann aber 14:15 bis 14:30 Uhr werden. Hoffentlich finde ich euch.


    e ich fahre jetzt los ich bin um circa 15 Uhr 20 da


    Super treffen war echt der hammer =)

    inkusive der nackenschmerzen war aber echt was neues mal auf ne kartbahn mit dem treffen zu fahren
    wiederholungsbedarf würde ich nur dazu sagen

    und dann zum schluss das schöne ausklingen im mecces bei einem schönen fachgespräch


    Ich fand es auch klasse. Die Idee mit der Kartbahn war ein echtes Highlight.


    Sehe ich auch so, Kartbahn war klasse.
    Dazu genug Zeit zum quatschen, auhc wenn es weider deutlich später geworden ist, als gedacht.

    MfG


    Ich fand den tag auch gut! Nur wieso technojunki nackenschmerzen hat weis ich nicht!^^ auch mit der kartbahn war ne geile idee und beim nächsten treffen kann man ja auch eine andere strecke nehmen!


    Jup, schönes Treffen Auch wenn ich etwas früher wieder weg musste, fand ichs klasse. Gerne wieder!


    Ich bin auch früher weg. Vielleicht ne halbe Stunde nach euch. Ich war den ganzen Abend noch aufgedreht, wegen der Cola und des Kart-Fahrens. Aber es schadet nichts, wenn die Lebensgeister ab und zu mal geweckt werden.
    Wer von euch war noch mal Technojunkie?


    Ich glaube das war der dem ich beim kart immer von hinten "gebumst" habe


    Ah, dann weiß ich wer das war. Wie hieß noch mal der, der so aussah wie Wayne Carpendale? Der mit Sebou1286 da war?


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    So dann mach ich auch mal n feedback.

    Ertsmal vielen dank das ihr alle dabei wart . Das Treffen selbst fand ich wie jedesmal echt genial, zumal auch wieder neue Gesichter dabei waren. Ich fands auch echt genial von euch das ihr echt mitgezogen habt das wir auf ne Kartbahn gewehsen sind hat dafür aber nen heiden spaß gemacht, bis auf blaue flecke und ein kleine schmerzen TOP ^^.

    Die Zeiten werde ich im laufe des abends noch hochladen . Leider gab es keine bilder vom Treffen aber es war doch sehr geil. Was mich jetzt mehr geärgert hat war das Wetter, so wie heute hätte es sein müssen dann währe es wirklich perfekt gelaufen .

    Das nächste treffen hab ich bereits in Planung, wann genau es stattfinden wird kann ich euch leider nicht sagen, aber das mit der Kartbahn werden wir zu 100% wieder haben nur diesesmal einen Andere Strecke die ein doch wehsentlich "ebenerdiger" ist.

    nochmals vielen dank an euch .

    Gruß dapolo


    Auch danke an Dich, dass du das in die Hand genommen hast.

    Ich komme sicherlich wieder. Hätte noch eine Frage: Du hattest am Anfang irgendwas geschrieben, dass man sich auch an einer anderen Stelle außer dem Mecces treffen könnte und dort z.B. ein Steak essen.
    Das wäre mir lieber, weil die laute Atmosphäre beim Mecces finde ich für eine konstruktive Unterhaltung doch etwas zu laut.
    Oder dass wir bei dir grillen oder so, wenn das möglich wäre.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier karli sehr gut

    mfg


  • In Wilroth selber haben wir ein nettes Plätchen gefunden.
    Können wir ja nächstes Mal hin, da ist es ruhiger und gemütlich.

    MfG


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    das kann man klären Platz hab ich genug ^^. Allerdings weiß ich nicht wies aussehen würde mit der Hinfahrt zu mir ^^ Waldbröl ist bei den meisten auch nicht ums eck. Das andere währe das Restaurant Steigernder Mühle in Willroth liegt etwas abseits, eigentlich auch eine sehr schöne lokation. Kann man sich ja auch wieder drüber unterhalten werden.


    Supi!


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    verdammt markus war schneller


    jup wie immer ich kannte das schon vor dir


    Antworten erstellen