vw teilemarkt

Welche Zündkabel ?

micker-86
  • Themenstarter

Muss meine Zündkabel wechseln !welche Brauch ich da?gibt ja verschiedene wie ich im netz gesehen habe.ist ein Polo 6n Baujahr 94 mit 75ps!danke



micker-86
  • Themenstarter

Weiß wohl doch niemand so genau ?


gelöschtes Mitglied

    Dann musst du im Netzt mal nach den Zündkabeln für den AEA Motor, also der in deinem Polo sitzt, schauen.
    Da gibt es viele Angebote, am Besten sind natürlich die originalen Zündkabel von VW, allerdings kosten die auch ne ganze Menge.
    Achte auch mal darauf, ob dein Motor Bosch Zündkerzen hat, oder NGKs.



    Ich hab für meinen (AEX 1,4l MPI Benziner 60PS) welche aus der Bucht bestellt für ~20€ und bin zufrieden.

    Würde dir für deinen AEA also auch dazu raten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen