vw teilemarkt

polo6n2 auf G60?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
ich fahre jetzt im mom eine Polo 6N2 mit eine 1,0l Maschine da diese mir aber zu wenig druck, wollte ich mal fragen ob es möglich ist den Motor durch einen G60 zu tauschen oder was es sonst noch für alternativen gibt ?

Wenn ja was muss beachtet werden ? Vom TÜV her usw. ?

greetz
TomTheBo



bekommste wohl nicht eingetragen, wg verschlechterung der abgaswerte!
alternativen: 1,8t , vr6 , gti?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok das ja bullshit, zu was würdest du mir den raten...solltauc enigermassen leicht einzubauen sein nd kei jre projekt wrden !?

Danke

Greetz
TomtheBo



Leicht einbauen ist gut... Bei allen Motoren brauchst Du neue Bremsen, neuen Kabelbaum und noch mehr. Also wer ist der beste Motor. Ich würde den GTI nehmen


hehe,
das einfachste ist ohne frage nen neues auto zu kaufen!


aber wenn du an deinem auto hängst stehst du halt vor der frage wieviel leistung du haben willst

gruß


@VorRider

schwachsinn bekommst eingetragen.


du musst halt nur den bi-kat von hartmann ein bauen. und dann beim tuner eintragen. dann sollte das ganze gehn


okay, alles klar
man lernt nie aus


ok

sowas kannt aba nich bei jedem prüfer eintragen (nur tuner machen das wenn) und der G60 muss uas nem passi sein. wegen baujahr (was eigentlich schwachtsinn ist).


würd ich von abraten. zu schwer, zu alte technik, scheiß technik, sehr anfällig, kein fahrspass, extrem hoher verbrauch (ca 13l in der stadt)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mich entschieden ein vr6 zu verbauen genug leistung, motoren wie sand am meer usw.

Was muss ich den bei dem Einbau beachten bzw. hat einer eine Anleitung im internet ?

Greetz
TomTheBo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja danke für denn tip habe aber viele zuprüche bekommen und ich habe auch schon einen am staat thx


musst du wissen. nur wenn du das schon gemacht musst alles neu machen und auf turbo umbauen. (ca 15-20t € komplett).ansonsten zieht dich jeder ca 140ps G40 locker weg


gelöschtes Mitglied

    tom meine kleine honigbiene
    wir machen es trotzdemm


    VR6..... dann mal viel Spass beim Fahren, falls du es jemals wirst.....
    mit nem VR fährste geradeaus... und sonst nix.... Ausserdem musst du den gesamten Schlossträger vorn dermaßen bearbeiten, dass es sich ziemlich negativ auf die Stabilität auswirkt...
    Welche Bremsen willste denn fahren, um den schweren Motor zu zügeln?

    "anleitung aus dem Internet".... wir sind hier nicht bei Lego technik......

    Und G60 geht trotzdem nicht..., Herr Cassius.. Oder willste mir mal verraten, wo du den Bikat hinbauen willst?
    Das passt nicht....


    Antworten erstellen