vw teilemarkt

Kurti und ihre Schleuder

Kurti87
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

bin zwar schon paar Tagen länger hier angemeldet, aber komm nun erst dazu mich vorzustellen.

Heiße Janina - Spitzname Kurt/Kurti -, im 26. Lebensjahr, leidenschaftliche Fotografin und komme aus dem Landkreis OHZ in Niedersachsen.

Meinen Polo 6N1 (bj 97) mit "stolzen" 101 Ps (1,4l) in Indigo Blau (Perleffekt) besitze ich nun seid Februar 2012.

Das war auch ein Glücksgriff, nachdem mein voriges Auto von einer Mutti zerfleischt wurde. Mein Baby hat mir dann bei der Werkstatt zugezwinkert, wie ich den alten hingebracht habe - liebe auf den ersten Blick.

Zu dem Zeitpunkt 115.000 km gelaufen (nun ca. 145 tkm), 1 Vorbesitzer, Schiebedach, Klima, Zv mit Fernbedienung (neu verbaut), BBS Alus auf 195/45 R15 sowie Tieferlegung durch Eibach-Federn. Halt fast noch Original.
Autovernarrt bin ich seid Kind auf, da hab ich die Barbies liegen gelassen und mich eher der Hochgarage mit den Matchbox Autos hingegeben oder den Adrenalin-Kick auf der Carerra-Bahn gesucht )

Seid ca. März/April 2012 gehöre ich auch der VAGAW+ Gemeinschaft (VW und Audi Gemeinschaft Aller-Weser and friends) an mit denen ich auf einigen Treffen anzufinden bin.

Wenn ich mit meinen Prüfungen durch bin und ich wieder Zeit habe, werde ich mich den Roststellen annehmen. Es liegt auch immer noch Anthrazit Farbende Carbonfolie bei mir rum, was ich nun endlich in Angriff nehmen werde um mein Dach zu verschönern. Alles weitere kommt dann später.



Des weiteren liebe ich Muscle Cars;
Favoriten: Challenger, 67 Camaro, Chevelle, 63 Buick Riviera, 67 Mustang Fastback, Impala, ach da gibt es so einige

Auf eine Nette Zeit,
Grüße eure Kurti



DSC_2147a.jpg
DSC_2147a.jpg

Willkommen und viel Spaß hier


gelöschtes Mitglied



    gelöschtes Mitglied


      Willkommen


      Herzlich Willkommen wünscht dir Bubu001.


      Müsstest bei mir um die ecke Wohnen


      moin


      Herzlich Willkommen



      Antworten erstellen