vw teilemarkt

280er Dbilas im Aee! Wer hat erfahrungen?

freestylerdodo
  • Themenstarter
freestylerdodo's

Also werde mir warscheinlich ne 280er dbilas holen da ich günstig an eine dran komme. Wer hat erfahrungen mit der Welle?!
Mfg



Bamboucha hatte oder hat die glaube ich in seinem 1,6er.
Bei mir wird in den AEE wohl ne 280er Abt reinkommen. Solltest dir nur überlegenwie du das mit der Abstimmung machen willst, das serienkennfeld des AEE passt vorne und hinten nicht dazu. Nen ordentlichen Chip hab ich nirgends mehr finden können. Meine übergeguckt geht da Richtung freiprogrammierbares stg


Moin, SLS stimmt den AEE aufm Prüfstand ab... bin ganz zufrieden damit.



Ja aber die wollten 700-1000 euro


ich habe damals ca. 500 bezahlt aber mit nockenwelle+einbau und das abstimmen mit leistungsdiagramm... 700-1000 kommt mir etwas viel vor, wo haste den preis her? hab bei mir auch noch einiges vor um zu bauen und wollte dann wieder zum abstimmen zu SLS


Preis hab ich von sls vorgeschlagen bekommen. Deswegen freiprogrammierbares 600 Euro dafür zahlen und selbst alles abstimmen was man möchte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen