vw teilemarkt

Einstellbarer Kupplungshebelanschlag 86c 2f

Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Hallo, da ich Slalom fahre möchte ich natürlich auch sehr gern ohne Kratzen sehr schnelle schalten.

Meine Frage bezieht sich auf die Stirnwand der 86c Karosse.

Wenn ich die Kuppkung voll durchtrete trete ich mit dem Pedal hinten gegen das Blech. Durch den einstellbaren Kupplungszug habe ich meine Kupplung so eingestellt das ich se nur 2cm drücken muss.

Weiß denn jemand oder hat das mal jemand ausprobiert mit dem Anschlag. Der könnte so ähnlich aussehen wie der beim Gaspedal. Ist dort Platz eine Schraube anzubringen vorderhalb im Motorraum oder ist genau da, das Lenkgetriebe im Weg.

Möchte ungern umsonst die Stirnwand durchlöchern.


Bitte um Tipps mit Lösungen.

Gruß Robert



Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

keinern Tipp? Wenn keiner Antwortet oder sowas je mal probiert hat kann der Thread gern gelöscht werden.


Könntest ja auch einfach mit karosseriekleber nen anschlagklotz da hinkleben
Aber mal was anderes....wenn du doe kupplung nur 2cm treten musst dann trennt die ja nicht richtig oder liegt nich komplett an oder seh ich dass falsch.



Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Die trennt aufjedenfall richtig. Ein wenig ist Leerspiel danach kommt der knackige Schleifpunkt. Ich teste mal was aus mit dem Kleber danke fürn Tipp. Habe garnicht dran gedacht.


Antworten erstellen