vw teilemarkt

Lautsprecher kabel, Türbalg und ZV

kevinmoench
  • Themenstarter

Hallo Community, bitte stellt mich nicht an den Pranger, hab jetzt ne halbe stunde gesucht und gesucht aber komme mit meinem Technischen wortschatz nicht weiter.

Ich hab folgende Anliegen:

Zum einen bei diesem Stecker http://www.oz-carparts.de/ebay/auktion/fahrzeuge/vw/polo_6n/08_elektrik/leitzungssatz_tuer_05.jpg kann ich dort einfach die kabel herrausziehen oder mache ich damit etwas Kaputt? Habe nämlich das Problem das 3 Kabelbrüche aufgrund zu kurzer Kabel entstanden sind. Lautsprecherkabel wurde schon 2mal provisorisch zusammengeklippst.
Ansonsten, woher bekomme ich so einen Stecker oder welche einfache möglichkeit habe ich die Kabel von diesem Verbindungsstück zu erneuern ohne etwas "Provisorisch" zu befestigen?

2. Wäre: Welche ZV Pumpe benötige ich? Hat jemand sowas Gebraucht zu verkaufen? Denn als ich das Auto gekauft habe, war die Pumpe schon defekt und ausgebaut?!

Ich bedanke mich im Vorraus für freundliche Antworten

gruss Kevin



Antworten erstellen

Ähnliche Themen