Ich finde keine Worte,gibt es diesen siehe Bild noch,oder kann ich auch etwas anderes als Ersatz nehmen.
Wie Krank muß man sein nur den Schlauch zu Klauen.
Wie hat "der" denn die Haube aufgekriegt?
moin moin
Dieser schlauch (haltegummi) kann auch von einem marder geluxt worden sein ......den genauso wie der blaue verschlussgummi für den abgassondenzugang ist gerngesehendes beißmittel der kleinen nager
Abgesehen davon reissen die mit der zeit auch gerne ein und fallen einfach nur ab.....
Teilenummer "stützring": 051133459 - ob es den noch gibt kann ich dir aus sicherheit nicht sagen......aber denke schon - weil der im passat auch verbaut war
LG
Das wüsste ich auch gerne,hab jetzt erst mal einen aus meiner Aquarium Auflösung drauf Passt drauf hoffe das er geht.Wollte ja einkaufen fahren,es ist mir ja beim Starten aufgefallen.
Dickwandig ist der Schlauch ja,aber gestartet hab ich ihn noch nicht,aber ich werde es gleich wissen.Denn ich muß ja einkaufen.
Nur den iss der Aus Gold,diese Penner,ich melde mich später zurück,Marder?es sein denn der hat einen Kreuzschrauben Zieher war eine Schelle darum.
Als ob sich einer die Mühe macht und so nen Schlauch klaut...
Hättest ihn mal lieber gescheit befestigt...
Soo er Läuft mit dem Aquarium Schlauch,nur am Anfang muß wohl schon Sprit im Auspuff drin gewesen sein.Denn ein Mieter aus dem Eg meinte es war hinten Hell,hat auch ziemlich geknallt,dann war es aber weg.
Muß mir jetzt nur wieder eine Neue Schelle Suchen,Springt auch wieder auf schlag an.
Nach dem Einkauf bin ich gleich mal auf die Landstraße und hab ihn Frei geblasen.
Dank dir golo82 für die NR. Original iss mir auch lieber.
@polobeast,genau bis die Schelle Wasser aus dem Schlauch drückt
,hab gerade kein anderes Bild gefunden,sone war da dran,und die halten gut.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gibt nur noch gebrauchte,also werde ich Messen, und werde mir einen Passenden Gewebeschlauch Suchen. Original Bezeichnung ist diese.
(TLNR.051133459) VW support ring F 1G-LW234 004 F 1G-LB037 031
Das Was ich denke,die Haben nicht die Motorhaube aufgemacht. Denn ich hab noch im Hellen geschaut,und Zwischen Radhaus und dem Plastik Schutz sind Deutliche Spuren. Müssen sich schön Dreckig gemacht haben diese Vollpfosten,jetzt im Nachhinein weiß ich auch warum der Filter Über dem STG so Rum hing,gewaltsam runter gerissen,Aufregen nutzt nichts iss weg und zur Überbrückung iss erst-mal einer dran.
Klasse Geschichte....sowas läuft doch immer im vormittags Programm auf den privaten....zu zeiten in denen der gemeine Mensch arbeitet...
Nur das er genau unten Stand,vor dem Neubau,aber egal er läuft wieder.Glücklichsein Schwarzbier Köpfen Frust runter Spülen.
Top story ich kann nicht mehr. You made my day. Echt jetzt.
Sowas hab ich noch nie gehört. Ich platz gleich.
Jup jetzt hab ich erst mal nen Aquarium Schlauch dran,konnte es selber nicht Fassen,iss doch Völlig Krank,sowas gehört in die Geschlossene.Klaut einen Schlauch"Krank ist so was"Bohr ich muss ruhig bleiben sonst Trinke ich gleich noch eins.
Vll könnt ihr euch zusammen einliefern lassen. Du und der "täter"
Meine Mutter arbeitet in der geschlossenen. Da gibt das 500€ pro einweisung.
Meld dich bei bedarf.
Ganz großes Kino, mein armes Zwerchfell
Ich stell mir das grad bildlich vor....2 schwarz vermumte Gestalten die sich am stehenden Fahrzeug durch den Radkasten bis in den Motorraum vorarbeiten und dort eine Schelle lösen um einen alten porösen Schlauch für ihr Mofa zu klauen....
Gröhl, aus jetzt
Kopfkino )
anderer Schlauch er Läuft
,ihr Baut mich echt auf
Ich bin begeistert! Super geiler Thread, bomben Geschichte.
Danke!
Die Haube kann man von aussen entriegeln.Muss auch so sein,zb.bei gerissenem Zug.
Anleitung:
Mit einem stabilen Draht(Schweissdraht),an dessen 1nem ende ein Haken gebogen wird.Den führt man bis zum Haubenschloss,hakt ihn dort ein,wo auch der ori-zug eingehangen ist,und zieht in richtung Fahrerseite.Dies geht aber auch mittels langem stabilem Schlitzschraubendreher.Dann aber von der B.-Fahrerseite aus richtung Fahrerseite drücken.Wenns klack macht,voilá
ist die Haube auf.Die Werkstätten machens genauso .Also nix vom Radkasten aus.
Es ist mal wieder der brüller
.
Du glaubst nicht im ernst das du vom radkasten aus bis da oben hin kommst.
Also wie schon erwähnt wurde lass dich mit dem täter zusammen weg stopen. Und wir hier trinken von den 500€ einen auf dich. Jetzt fehlen nur noch die goldfische im tank und bissel kies mit pflanzen in den zylindern und fertig ist dein aquarium .
Ich frag mich echt manchmal ob du das zeug was du dir ausdenkst oder schreibst auch selber glaubst
Aber respekt lang nicht so gelacht !
Gruß
Ja ich weiß ihr findet es Lustig,kann ich euch auch nicht verübeln.Sorge ja Manchmal auch selber für so was hier.
Aber mal in ernst ich Klaue ihn mir doch nicht selbstund baue mir aus einem 260-Liter Aquarium ein Schlauch ein. Der Schlauch hat 2mm Wandstärke bis ein neuer da ist.
Denn bevor ich das gesehen habe hab ich schon das Zündgeschirr ab-gehabt,und in verdacht gehabt wegen unbeliebten Tieren
Na zum Glück....mit einem Schlauch aus einem 150L Aquarium hätte das nie funktioniert....
Zitat:
150L Aquarium hätte das nie funktioniert
Nimm gleich zwei oder drei mit.. scheinen ja bei euch in der gegend gefragt zu sein.
Wie kaputt muss man im Hirn sein um nen 20 Jahre alten Schlauch aus nem Auto zu klauen?
Und das draussen im Winter!
Bau dir doch sowas ein:
Pfeifen gegen Marder und Strom gegen Langfinger
So,Marder sind keiner bodybuilder(nur Baiser Scheißerkerlchen).Hab beim Verwerter Zwei bekommen fürn Pecken Kaffee.
Ja, hab da noch vergessen nen Link einzufügen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sowas hab ich gemeint.
Darfst nur vorm schrauben nicht vergessen das von der Batterie zu klemmen.
Bald kommt nen thread "ich hab mir den arm gegrillt am marderschreck"
Ich will mitmachen
Freak
So da mir das mit den Gebrauchten Schlauch vom Verwerter nicht so gefällt,bin ich heute mal auf Asche gewesen.Und hab mir einen Benzin-Panzerschlauch besorgt,kriegt man in Meter-Ware.
Innen Durchmesser mit Schieblehre gemessen,beträgt 8mm,heute gekauft.Und noch eine Neue Zündspule von Febi,der Polo braucht ja auch mal ein Paar Geschenke.
Mein Held!
Tip Top, schön veranschaulicht.
Ps: Endlich mal ein Threat mit Ergebnis. Falls einer noch mal so einem Verbrechen zum Opfer fällt, wird er in der Suche fündig. So solls sein
Das Teil, TNR 051133459 (Stützring), ist noch bei VW für 5,53 Euro zu haben.
@rüd44,Danke von mir,aber es ist ja schon heute. Da wird der etwas Dickere wieder mit einer Metall-schelle befestigt, wichtig Finde ich den Innendurchmesser von 8mm hätte mit der Schieblehre nicht gedacht das Es so Fett ist Dachte so an 6MM. Aber VW wird sich dabei ja was gedacht haben.Wenn ich es Morgen Fertig habe Mach ich mal nen Foto.
Dank dir für die TL-Nummer.
So werd das mal Be Bildern, wie es mit dem Original Schlauch war.
Sieht zwar etwas Fett aus aber das Ist nicht wichtig,der Innendurchmesser ist Wichtig.
Zwei Schellen musste ich mir natürlich auch in Neu Holen iss ja logisch warn ja mit weg.
Auch wenn hier einige anderer Meinung sind,ob das Tiere abbekommen?. Dann müssen die Aber ganz schön Steroide getankt haben
Zündspule iss auch Perfekt,Alte bleibt als Notnagel im Besitz.
Vielleicht gibt es ja noch eine Bessere Lösung,aber ich mit meinen fast 47 Lenzen Schraube halt nicht mehr so viel wie früher.
Wahnsinn!
Äh blöde frage vielleicht, aber wieso kaufst du dir ne neue Zündspule wenn die alte garnicht kaputt ist?
Wie sono risk no fun
,haben die Vierbeinigen bodybuilder was zum Knabbern
.
Ausgiebige Testfahrt wurde danach gemacht Läuft Super,auch wenn ich schon auf die 47 zugehe Kwietchen meine Gelenke noch nicht,und der Polo macht echt Spass und wer mit seinem Polo kein Spass hat,no fun no risk.
@Polo 1,3T, nicht ganz Richtig sie geht zwar hat aber einen Leichten H-Riss.Hab es hier nur nicht erwähnt,weil es mir hier um was anderes ging.
Bei Nebel,und Feuchtem Wetter isses mir aufgefallen,aber deine Frage iss Berechtigt,denn was nutzt mir der Polo wenn er nur Steht, das Hühner Eier drin Legen.
So weil es hier ja mit unter schon mal sehr Witzig zu ging,mal was aus meiner eigenen Testphase. Wie bekomme ich den (Original MSD) ohne Äußere Versetzung Leer.(Trennschleife,Meißel,Drehmel,Aligator,USW....)
in den 90zigern immer Tüv bekommen. Auch wenn ich auf die 50 zu Steuer hab ich auch meine Ideen gehabt, noch simpler kriegt man das Ding nicht Leer(der Preis iss Heiß,billiger geht nicht,rein durch den ESD und gib hin Sechse mit Drehen.
Ich würd den pott ausbrennen statt mit der scheisshaus-spirale drin rumzurühren.
gruss
Mit der Spirale bekommst doch nix raus! Bzw. erst wenn die Siebrohre weggerostet sind....
Und viel lauter wird der Auspuff dadurch auch nicht...
Du kommst schon auf komische ideen, kauf dir doch einfach ne MSD Attrappe.
Original L iss besserSieb
.Schon vergessen bis zum MSD war hinten ab für Supersport Anbau,Und mein TÜV iss Neu.
Zitat:
Original L iss besserSieb.Schon vergessen bis zum MSD war hinten ab für Supersport Anbau,Und mein TÜV iss Neu.
Damit bist du nicht alleine
ohne worte
Und das alles nur weil Joghurt keine Gräten hat
Der Thread hier is sowas von Overkill.
64 Beiträge für nen geklauten Schlauch.
der hat bestimmt wieder pegel gehabt im kopf
bnestimmt wieder was genommen
mfg
Moin,
ich lese hier ja fast nur mit, aber zu vielen Beiträgen des Themenerstellers fällt einem wirklich nichts mehr ein! Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...
So ihr Lieben Vielleicht Zählt ihr mal wer hier mehr rein schreibt.
Mir ging es um mein Problem,das er nicht fährt wie Sack gekochter Nüsse.
Hab hier Letztens ein Beitrag von einem Polo 6n Gti gelesen da war meine Hose fast Nass man fängt beim Auspuff mit Tuning an,Logisch,von Unten nach oben.
Und ja mein MSD ist Leer,und ich meine Leer(brauche keine Leistung)(Er soll sich anders anhören) das Macht er. Andere Fahren hier noch manchmal Tag und Wochen mit Problemen Rum,Dann kommt ein Beitrag seid geraumer Zeit habe ich das Dies und Jenes,dann kommt die Ursachen Forschung wie Lange geht das Schon so.
Wenn ich merke da iss was im Busch,wird gleich gehandelt.Und auch Geld in ein Alten Auto Investiert,ich muß es mir auch zusammen Sparen. Dafür Läuft meiner aber auch wie ein Bienchen.
Den Schalldämpfer hast du aber sicherlich nicht mit der Rohrspirale leer gemacht. Das geht nämlich nicht
Es gibt nichts was nicht geht,schöne Hammerschlagbohrmaschine, sone billige ausn Baumarkt kanst da Vergessen.
Iss nicht der Erste den ich so Leer gemacht habe,man sollte nur auf seine Hände Aufpassen, so 800 Watt und aufwärts meine hat 1200 Watt, und wie der Name schon Sagt mit Meißel Funktion,aber mal nich zuviel Verraten,kommt man ja auf Ideennich son ausgebrannten das er aussieht wie ein Motorrad Krümmer.
Http//:www.dashalteichfürblödsinn.de
edit: sorry link funzt nicht
junge junge junge bei solchen themen muss man sich nicht wundern warum sich hier so viele gute leute verabschiedet haben aus dem forum
Nach einer Flasche Vodka kannst solche Themen sicherlich besser verstehen.
Hauptsache er findet den Weg noch alleine nach Hause.
Ihr wisst aber schon das vom Werk aus keine Wolle ist leer,das Nur das Loch ding weg muß.
Und wer da nur ein Rohr durch steckt,und ein schweißt viel Spaß mit der Polizei.
Dann erklär bitte mal was ein schalldämpfer ohne füllung, ab werk, für einen sinn haben soll.. und wofür es dann noch attrappen ohne füllung gibt.
lochblech oder durchgehendes rohr lass ich jetzt mal aussen vor.
gruss
Einfach mal den ESD ab Machen,wer den Klang Schlugt.Bis zum MSD ist es Kernig.
So: Es reicht!
Für Sinnloses gelaber ist der Chat oder Facebook da!
@polocoupe13kat
Wenn du in Zukunft nicht auf Sinnvollen, deutschen und für alle verständlichen Satzbau achtest, werde ich dir jedes Thema schließen!
Für einen 46jährigen Vater ist das ja mehr als peinlich! Die armen Kinder!