vw teilemarkt

Magnat Subwoofer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey !
habe bei meinem Saturn einen magnat subwoofer für 49€ statt 149€ gesehen...inkl. box !
er hat 200 watt rms !
habr ihr erfahrungen mit magnat woofern? würde ihn mir vllt holen... thx für eure meinungen cu walled

gelöschtes Mitglied

ohne ihn zu kennen ^^
    lass es...

magnat konnt mich noch bei garnichts überzeugen ... !

und für 49€ `?
    hmmm wieviel willste denn ma. ausgeben, haste du schon eine endstufe und was hörst so für musik `?

magnat naja. so bilig sachen allgemein und wenn dann noch ein händler auch wenns saturn oder MM is so im preis runter geht das sagt mir zuminest das die so nen schrott selber net wollen sry gibt auch schon gute guenstige subs z.B Ground zero oder rainbow.aber da gibbet viel

Lass die Finger von Magnat das is der größte Rotz den du in dein auto einbauen kannst ! leg lieber 200 € drauf und kauf dir was von Jl oder Focal oder Emphaser etc.

Also ich hab auch nen Magnat Suwoofer, mit Gehäuse für 199 Euro gekauft. War 2004 Testsieger im Car&Hifi Magazin. Hat nen Druck von 98! Dezibel und klingt echt super. ISt aber ne Bassreflexbox und füllt den Kofferraum meines Polo6N fast komplett aus!
    Also bin bisher von Magnat nur überzeigt,aber die Endstufe muss ne entsprechend große Leistung haben. Meine hat 600Watt RMS!

is das ne transforce oda so? und nen magnat der 600 RMS kann welcher soll das sein? welche amp haste denn da dran?

Es ist ein Tranceforce 1200. Der Verstärker ist ein Lightning Audio (2Kanal) wird gebrückt betrieben.
    War selbst auch überrascht, wieviel der Woofer drückt. MFG

dann ist es eine bandpass kiste weil der transforce is kein bassrefelx. und wo hast du die denn bitte für den preis gekauft die kriegste auch bei manchen händler für unter hunndert.

und die98 db die du meinst sind doch die 1W/1m angabe oder soll das der wert sein den du damit in deinem polo gemessen hast?

Hi. Die 98 Db sind der Wertim Polo.

also mit dem transforce wenn du sagst das du da 600 w dran hast dann solltest du locker über 130 db kommen.

polotreff.de
    #12 - 04.09.2005saurtn magnart kiste magnat subwoofer carhifi
    Antworten erstellen