vw teilemarkt

Lüftungsbedienung mitte ausbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, in der mittelkonsole sind doch die beiden Lüftungsgitter (6n) die gitter rauszuholen is ja kein ding, aber wie bekomme ich diese versteller links und rechts herraus? will das nämlich lackieren und mitn abdecken wird das glaube ich nich gescheit!

hab ich auch schon mal probioert, aber ich glaube das ist nur eine spielerei!

mfG Flo

meinst diese drehräder da oda? also ich glaube man bekommt die wenn nir raus wenn de die ganze mittelkonsola da ab machst ... so zumindest so aus als ich die gelackt habe... kann mich aber auch irren...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab hier 2 neben mir liegen, falls eine kaputt gehen sollte dabei.. mhh sieht so aus als wären die dinger nur auf die achse geschnappt,.. und das verdammt fest... mhhh ideen?

naja, wenn du eh 2 hast, probiers mal mit ner spitzzange oder was ähnlichem!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhh hab eigentlich schon fast alles ausprobiert aber irgendwie is das el grando misto!
das muss doch auch gewaltfrei gehen?!

puhh, gute frage, sonst frag halt maybe mal beim nächsten VW-Händler oder der werkstätte deines vertrauens nach, die müssten so was eigentlich schon wissen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das kann ich dir mitn klaren nein beantworten.. meine werkstatt is zwar echt gut was service und preis anbelangt etc.. aber im innenraum kennen die sich 0,0 aus!

oje oje, aber falls du es doch irgendwie schaffst, bitte sag mir wie es geht, hab auch schon mal probiert, die auszubauen, bin aber leider gescheitert!

polotreff.de
#10 - 31.08.2005vw polo iv luftgitter mitteausbauen
Antworten erstellen