Mich würde mal gerne interessieren ob der Einbau von diesen Scheinwerfern sich als schwierig herraustellt?!
Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet weil habe so ein projekt in aussicht. Weil habs schon öfters gesehen sieht gut aus!
mh da muss einiges gemacht werden,.. die komplette front sozusagen, kotflügel, schloßträger, demnach wohl auch motorhaube.. mitn grill müsste man auch was bauen.. ziemlicher aufwand!
wenn du deine frontblinker cleanst! also deine kotflügel verlängerst hasst du schon den bora style! also ich werde das so machen...
mfg
Jaich ja auch aber eigentlich wollte ich die scheinwerfer vom bora halt nehmen. Ich habe mir nämlich schon m3 sportspiegel mit Blinker angeschafft und nun bin ich halt am überlegen meinen Kotflügel kompl. zu cleanen.
ich hoffe das haut alles hin auch mit tüv und so!?
ja wenn du vorne dann halt auch blinker hasst ist doch ok! ich will aber die originalen scheinwerfer behalten und muss sehen wo ich vorne die blinker unterbringe...
was hat den die front/scheinwerfer damit zutun das du spiegel mit blinker hast?
hä was nicht verstanden?
wenn du deine kotflügel cleanst sind die blinker weg! das heisst du hasst vorne keine blinker mehr! also musst du zusehen das es vorne wieder blinkt! wenn du keine bora scheinwerfer hasst die intigrierte blinker haben musst du dir was einfallen lassen wo du vorne blinker verbaust! nur blinker in den spiegeln und keine vorne reicht nicht! wenn du das hasst klappt das auch mit dem tüv!
das hat das damit zu tun!
war das @ mich oda @roX funky?
also ich wollte ihm nur verklickern das er durch die blinker in den spiegel dir frontblinker nich ersätzen kann
ja das war an dich! ich dachte deine frage war auch an mich oder nicht? wenn ich da was falsch verstanden habe sorry...