vw teilemarkt

Mal gucken

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Tuningfahrzeug-Bekannt-in-der-Scene-Hingucker_W0QQitemZ4572999131QQcategoryZ15328QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

gibt mir jemand 9500€? bitte


Die Front is ja mal der reine wahnsinn



rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

jop die front is auch geil welcher polo auch noch geil is is der hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      geil - fehlen mir die worte.....


      Nix für ungut, aber eine solche Kaperbude habe ich selten gesehen.


      und außerdem sieht das irgendwie immernoch nach fake aus? und warum sind die ersten Bilder wo man die Front sieht so klein?


      ^die front könnte fake sein...aber die lsd sin echt da sie ja auf nen andren bild auch drauf sin.


      rock-polo
      • Themenstarter
      rock-polo's Polo 6N

      das auto is echt und kein fake müsst ma unter ebay. NL front für polo eingeben



      ja sieht echt nach fake aus...vor allem die kleinen bilder....da wo die türen drauf sind is realistisch...

      aber die front sieht irgendwie zum aus....sorry ,aber guckt euch die ma länger an


      polotreff.de
      #11 - 07.09.2005kaperbude
      Antworten erstellen