vw teilemarkt

Fotos von Angel Eyes Black?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemand wohl pixx schicken von Angel Eyes in Schwarz, natürlich im eingebauten zustand UND wenns geht bei einem schwarzen Polo 6N? Ich wollt nämlich vielleicht meine Chrom verkaufen und mir schwarze holen. Da ich ´n schwarzen polo fahre...

danke für jede hilfe!

addy: audispeed@hotmail.de

*Das* würde ich auch gerne sehen.

Die Angeleys die Du hast, sind das diese einteiligen, Xenonlook-Teile?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein, die scheinwerfer und blinker sind getrennt.

Die EInteiligen sind doch glaub ich verboten,
weil sie keine autom. Leuchtweitenregulierung
zulassen oder irgendwie sowas!? !

Achja... stimmt. Die sind nur manuell verstellbar.

Ja genau.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fällt das denn auf wenn man manuelle scheinwerfer drin hat? oder kann man die gar nicht verbauen wenn man elektrische verstellung schon verbaut hat?

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass der TÜV da wohl hinterher ist... also, dass man auch elektrische Verstellung benutzen muss, wenn man sie hat... oder so.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber woran erkennt der tüv denn ob nun manuell oder elektrisch?

Vielleicht probieren sie den Schalter im Cockpit aus?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wenn das denn nich funzt bekommt man kein tüv oder wat!?

da wird doch bestimmt nur ´n mangel aufgeschrieben...

Ich habs wie geschrieben auch nur gelesen und mir den Rest dazugereimt. Ich könnte mir vorstellen, dass es so läuft, weiß es aber nicht 100%ig. Vielleicht fragst Du mal beim TÜV nach? Dann könntest Du das Wissen darüber mit uns teilen...

Also mein 6N hat ab Werk keine Scheinwerferhöhenregulierung und hab seit 2 wochen einteilige Scheinwerfer von Sonar drin mit ringe und sie haben e-zulassung und diese golt auch für polos mit verstellung,hatte mich extra erkundigt bei dem typen,der sie mir verkauft hat und der hat bei dem hersteller angerufen und extra nachgefragt!

Wie wäre es mit On Topic bleiben ;D Bin auch an fotos von FK Angeleyes in Schwarz interessiert.

gelöschtes Mitglied

schaut bei mir nach

P.S.: Sorry verlesen. Ich habe die Powerlook in Black

das is auch okay ;>

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@Houserocker: wenn das so ist, kauf ich mir die manuellen.... vielleicht kann ich die ja auch noch irgendwie umbauen...

polotreff.de
    #18 - 30.09.2005manuelle leuchtweitenregulierung polo 6n defekt
    Antworten erstellen