vw teilemarkt

Anlage für Anfänger!?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute, also ich bin ganz neu im "geschäft" des audio einbaus. udn nu hab ich mir mal nen paar komponeten ausgesucht die ich mir vll. kaufen will und dann einbaun. Nur jetzt wollt ich nochmnal von nen paar profis wissen ob diese teile auch "harmonieren".
also... :
Radio : Pioneer DEH-P 6700 ( schon gekauft)
Endstufe: Renegade V8 1600 Watt
Boxen für die Hutablage: 2X Pyle Driver 3-Wege Triax PDI-693

also das würde mir reichen. aber passt das auch so wie ich mir das gedacht habe?
thx im vorraus.
haut rein.

von endstufe und lautsprechern würde ich dir abraten...!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber wozu würdest du denn raten? also was passt zum pioneer? ich will ja nur ne endstufe und zwei gute boxen für die hutablage. was is da denn gut?

was haste denn fürn auto?
würde je nach typ vorn in die türen ein schönes frontsystem verbauen bzw doorboards nachrüsten...
ich hab zwar selbst ne hutablage mit speakern drin, jedoch nur weil die schnell rausgenommen ist, net so wie doorboards(is muddas auto und die meckert so schon genug rum, darum leider noch keine doorbaords statt hutablage :'( )

kann dir auch nich so richtig etwas empfehlen, würde dir trotzdem auf jeden fall nicht dazu raten die endstufe zu kaufen., denke ma da gibt es leute die sich richtig gut auskennen(mrniceguy zuwink^^)!

darf man denn mal fragen was die renegade endstufe mit 1600 W kosten soll? lol

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die renegade soll 110 euro bei ebay kosten. ich hab nen polo 6N baujahr 98. aber da sind vorne in den türen keine lautschrecher drinne. also nichts nur oben in dem amaturenbrett da sind 2 standart boxen drinne aber mehr is da nicht. jo und ich wollte ja nur noch zusätzlich 2 boxen in die hutablage reinzaubern und damit die nen bisschel power haben ne endstufe vorsetzten. ........ schwieriger als ich dachte. was soll ich kaufen. ?