vw teilemarkt

HELP! Rückleuchten faken!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand bei meinen rückleuchten etwas faken? da ich kein programm habe, bräuchte ich da jemand.

danke im voraus



was brauchst du denn? ichh denk ma da kann ich dir helfen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also bevor ich mir meine rückleuchten lasieren lasse, würd ich gern wissen, wies aussieht!

die untere hälfte rot und die obere weiß!

wenn du ein größeres foto von den rückleuchten brauchst, lass es mich wissen!



rückleuchten.JPG
rückleuchten.JPG

ja bitte, stell mal ein größeres foto rein, dann mach ich das!

mfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


rückleuchten_2.jpg
rückleuchten_2.jpg

ich hab es mal mit deinem ersten foto gemacht, wenn du willst, kann ich es auch mit dem zweiten noch machen...


6985.jpg
6985.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super

könntest mir vlt. das rote um eine spur höher machen?

das genau halb halb is


so in etwa`?


6985.jpg
6985.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau so hätt i mir das vorgstellt!

würd glaub i bei meinen kleinen passen oda?

könntest mir noch 2 machen?

das erste: unter den 2 runden leuchten das stückerl rot und drüber alles weiß

das zweite: über den 2 runden leuchten das stückerl weiß und drunter alles rot



und so?

ab dem nächsten foto werd ich arbeitszeit verlangen, gell!


6985_2.jpg
6985_2.jpg

etwa so?


6985_1.jpg
6985_1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau so... DANKE

ab dem nächsten foto arbeitszeit?

kein problem


hab gern geholfen, falls du noch mal was brauchst, melde dich einfach.
meine mail-addy is: schmerzlos2001@yahoo.de

mfG Flo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannst du auch heckleuchten abschneiden?

siehe mein bild... kannst du mir das auf "GUT AUSSEHEN" machen?

weil ich hab das ja irgendwie gmacht


rückleuchten.JPG
rückleuchten.JPG

heckleuchten abschneiden?

das sieht mir alles nach paint aus....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich kanns ja nicht, drum hab ichs schnell gamcht wie ichs ham will und da marco wird ma das schon machen

ja das obere drittel kommt weg von den rückleuchten und wird dann dran gschweißt...


5.jpg
5.jpg

das aber kein polo sondern en audi a3.

trotzdem,sieht mir alles so nach paint oder corelgeklecker aus.an nem richtig ordentlichen foto mir 2-3mpixel könnt ich dir das richtig machen so das auch die spiegelung passen un so.

dann viel spass beim anschweissen...der arme 6n2 :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is klar daß das ein audi ist, gibt aber kein polo der das so hat wie ichs will

is ja der sinn und zweck daß es nicht ein jeder hat

und warum armer polo 6n2?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könntest du mir vlt. meine rückleuchten faken wenn du sagst das alles hier ein geklecker ist?


dann nimm eine digicam,mach ein schönes hochauflösendes foto von der rückseite deines polos un dann schicks mir.

oder wart...ich versuchs ma eben mit mein polo.also die bremslichpartie wegmachen?un den rest rot/weiß?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wie ichs da hab stell ichs mir vor... den unteren teil rot und wo die 2 runden lichter dann anfangen alles rauf weiß...

ich such jetzt mal ein schönes foto von hinten


rückleuchten.JPG
rückleuchten.JPG

meine arbeiten sind kein geklecker, herr ober-schlau!


mit dem schweißen könnt es so aussehen


7688_3 Kopie.jpg
7688_3 Kopie.jpg

moment der rest kommt noch.hab grad kein bessren polo auf die schnelle gefunden.also unten rot un nach oben hin weiß

ich bin nich herr ober-schlau...wenn du was richtig kannst dann top doch mein bild im profil

aber ich will hier kein streit anfangen.jeder machts wie ers kann.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau so mein ich das mit dem schweißen

ist ein altes bild nachm lackieren mit orignialhöhe


polo_alt.JPG
polo_alt.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie gsagt, ich kann nicht faken, drum bin ich auch hier daß mir das jeamand macht


un dann so....


7688_3 Kopie2.jpg
7688_3 Kopie2.jpg

jo wart ich machs mit deinem bild nochma....dauert 10min


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok super danke!

so hätt ichs ma dacht... nur das obere drittel wird weggemacht... =)


rückleuchte.jpg
rückleuchte.jpg

marco polo macht das bestimmt genauso gut


ups bild vergessen


mist...datei zu groß


6997 Kopie2.jpg
6997 Kopie2.jpg

hab nochn fehler entdeckt


6997 Kopie2.jpg
6997 Kopie2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau so hab ich mir das vorgestellt... nur das man das rot mehr sieht und das weiß...

weil wenn ichs lasern lass, sieht man ja nur die farben aba sonst danke

hast ma sehr gholfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werds jetzt wahrscheinlich doch nicht kürzen weil mir gefällt das überhaupt nicht an mein auto... was sagst du?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannst du mir den teil auch noch weggeben den ich so irgendwie weggemacht hab?



wär super


kopie.JPG
kopie.JPG

versuch das mal zu toppen...


polo_blue.jpg
polo_blue.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht schlecht aber meine rückleuchten habts beide supi gmacht... das letzte bild ghört halt nur noch hinten die ecke weg


so?


7002.jpg
7002.jpg

oder was sagst zu dem, frescher.dewl?


polo_verlauf.jpg
polo_verlauf.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau so werd ichs glaub i machen

danke

nur die farben sieht man halt beim lasieren mehr nehm ich mal an


etwa so?


7002.jpg
7002.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wird immer besser

lasieren sieht so aus!


lasiert.jpg
lasiert.jpg

warum machst du das eigentlich, du bekommst da höchstens stress mit den "Streifen-Hörnchen", oder nicht?


marco das is doch keine kunst....versuch das ma zu toppen


bannerut02 Kopie.jpg
bannerut02 Kopie.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich meine "blauen taferln" nächstes jahr bekomme, könnens nix mehr sagen =)


lasier bloß keine rückleuchten.hab das auch ma gemacht un durft es an ort un stelle runterkratzen.da gabs keine gnade.

weil du deine lichttechnischen einrichtung änderst is die schnittlauchtruppe besonders giftig drauf.


der banner soll leicht kunst sein?


wie wär es so?etwas smoover...


6997 Kopie.jpg
6997 Kopie.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei uns in wien sinds ja überhaupt de ärgsten...

jeden tag haltens mich auf.. --> hab alles eintragen aber mit de blauen taferl könnens mir nix machen wegen den lasierten rückleuchten!

kann man vlt. bei dem bild die 3. bremsleuchte wegmachen und bei den rückleuchten das ober dem roten komplett weiß und das rote komplett rot?!?!

DANKESCHÖN


rückleuchten.jpg
rückleuchten.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ frescherdeiwl die rundung links unten ist auch mal was anderes... naja müsst mir mehr so sachen selbst machen und dann was mir am besten gefällt so nacharbeiten


kunst nich,eher style...

zieh dir das ma rein marco....hab ich am we gemacht


brush02 Kopie.jpg
brush02 Kopie.jpg

so etwa?


7011.jpg
7011.jpg

WTF sind diese "blauen Taferl" von denen du andauernd laberst ?


sieht nich schlech aus!


hehehe .....


7002.jpg
7002.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ marco ja genau so stell ich mir das vor

und so ein kofferraum airbrush wär mal was anderes


@marco...das bild must du noch verzerren das es perspektivisch passt.

sag ma,was fürn prog nimmst überhaupt dazu?


Photoshop CS2, und du nimmst ein 3D-Programm, oder? Zumindest für das eine Foto!?!?

mfG


neee,ich nehm photoshop 7.0.1.

das alles gebrusht.solang arbeitest noch nich dmait wa?

wir machen immer ma so stylische sachen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mal eine frage an euch 2... ist es viel aufwand wenn ihr mir mein auto in einer 2 färbigen farbe macht?

frag nur... wenn nicht probier ichs selbst


wen meinst du? sonst wird das wieder so ein wettbewerb hier...!?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will ja nicht daß es ein wettbewerb wird... wenn du es kannst @ marco würd ich mich freuen.

will ihn auch übern winter neu lacken...


ist ok, welche farbe hättest denn gerne?


so nun mal ein kleiner vorgeschmack, habs mal so schnell schnell gemacht...


7011.jpg
7011.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super

das wär mal meiner


polo.jpg
polo.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das muster hätt i gern mit oben schwarz und unten weiß


golf.jpg
golf.jpg

hast du kein größeres foto von deinem schatz ?


is noch NICHT endgültig...


7011.jpg
7011.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

würd das auch gern machen! :(


polo_heck.jpg
polo_heck.jpg

und woran scheitert es? hast du das Programm nicht oder wie?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du kannst das nummerntafel gerne hinten weg machen und eine komplette cleane stoßstange machen... geht glaub ich leichter wegen der farbe oder?

*mich nicht auskenn*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab da nur paint und mit dem wird es wohl nicht gehen oder?


eher schlecht, aber diverse P2P-Programme oder so bieten den PS auch gerne an ......


was sagt ihr zu dem versuch? ist von ner freundin von mir...


rosa.jpg
rosa.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na lieb

kannst du ihn mir oben schwarz und unten weiß machen?


mach ich, mach ich ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


ich will ja jetz nich nörgeln...aber deine auswahlen sin nich korrekt marco.sin viele fehler drin.hab vieles entdeckt.ich mach auch ma fix nen flipflop lack


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das wär supa.. ein paar farben daß ich mir was vorstellen kann...

das lambo organge wär auch mal was =)

oda oben schwarz unten weinrot


ich weiss dass es nicht zu 100 % in ordnung ist, hab ich eh dazu geschrieben, will eben nicht 2 oder 3 stunden jetzt dran arbeiten, das mach ich mal wenn ich mehr zeit habe, sitz nämlich grad in der berufsschule...


ahso...naja so einfach is das prog nich.es gibt tausend wege um ans ziel zu komm.un die die man nich aufn ersten blick erkennt sin die besten.

wie das brush in meinen prof...must ma gucken...hab ich gestern in 15min gemacht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will auch gar nicht daß man an einem bild so lang sitzt... wenn man es so macht, daß man die farbe schön sieht passt das schon...

das ich ma halt was vorstellen kann


und genauso hab ich die ersten gemacht...


stell bitte nichma das origninal bild rein un irgendnen andres von dein polo.

ich setz mich heut abend ma hin un zauber ma was heftiges zusammen.

nur wenn du magst.

ich an nem richtigen brush sitz ich manchma fast ne woche.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das wär super

das hab ich derzeit am pc in der arbeit


polo.jpg
polo.jpg

dann bis morgen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke


ich werd auch was basteln wenn ich zeit finde...


Ich krieg mich nimmer ein vor lachen
Ihr beide versucht euch hier in einer Tour zu dissen, dabei war bisher alles gefuscht von euch... ey Leute, macht euch doch nicht zum Löffel.. einer der etwas vom Photoshop´en versteht, guckt eure so genannten "Arbeiten" eher komisch an.... ^^
Ich arbeite zb nur mit Photoshop 6.0 da ich mir CS nicht leisten kann...

Aber jedem das seine...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

trotzdem bin ich froh wenn mir jemand hilft bei mein auto was zum faken da ich ihn im winter wieder umbau...


Jo klar das versteh ich auch. Um jemandem zu zeigen wie das aussieht kann man das eben in 5 Minuten hinpfuschen... aber mit den so genannten "Arbeiten" einen auf "yeah, digger Photoshop´er" zu machen ist bisschen lächerlich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann zeig was du kannst


Habs gerade gefunden...

"Fahrzeug muss den gesetzlichen Vorschriften entsprechen und sich in verkehrs- und betriebsicherem Zustand befinden. "

Is ne Vorraussetzung für die "blauen Taferl" in Österreich. Also kanns sein, das sie dir mit den lasierten dann was wollen bzw. Taferl abnehmen.

Aber weiß ja nicht unter welchen Umständen du an die Tafel kommst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

um das gehts hier zwar nicht aber gut!

stimmt, das fahrzeug muss den gesetzlichen vorschriften entsprechen (zB 11cm) ABER man hat ja blaue taferln daß man sich in der zeit das wagerl herrichtet und da sag ich, was auch stimmt, daß ich erst zum tüv fahr. --> deswegen blauer taferl!

und ich werd die blauen taferl vlt. ewig haben

schau ma mal


Ok, ich hab nun auch ma was hingefak0rt... dachte so in der art wolltest das haben..
Es geht auch schöner, nur hab ich das mal nebenbei bei der arbeit gemacht

Wie fies, genau die Lackierung wollte ich immer bei meinem Polo ^^

Mfg


fake.jpg
fake.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schaut nicht schlecht aus.... nur die 3te leuchte hinten ghört weg und der ganze untere teil reinweiß


sooo, mal eben reinweiß gepfuscht und die 3. Bremsleuchte übergepinselt :P


fake_2.jpg
fake_2.jpg

wasn das fürn müll du noob.da sin ja überall weiße ränder.spiel dich ma nich so auf julien.
kannst ja kaum was....das ding is nichma tiefer oder was andres.färben kann jeder


der spiegel im fenster hat originalfarbe,die heckklappe is an dem weißen striefen pfusch,die spiegelung an der 3.bremsleuchte passt nich,etc


guck dir das ma an polomanu...hab ich gestern abend angefangen.kommt nochn schweller dran,andre felgen,etc...

tief isser scho ma richtig


6997 Kopie.jpg
6997 Kopie.jpg

FrescherDeiwl halt mal den Ball flach kleiner Anfänger ...
Ich bin im 2. Lehrjahr zum Screendesigner, ich habe dieses scheiß Pic in 10-15 Minuten nebenbei gefaked. Ich habe lediglich das geändert was er haben wollte, von tiefer, anderen Felgen etc. hab ich nix gelesen.
Glaubst du wirklich das du mehr drauf hast, da lach ich mich ma kurz krank

Können gerne mal nen GFX-Battle machen.. aber heul mir hinterher nicht die Ohren voll...

Du hättest für diese 10-15 Mins wieder ne Woche gebraucht wie du es ja vorhin so schön bei deinen Brushes erklärt hast. Nur mal so, jeder Mensch kann nen Pinsel nehmen und lustig paar bilder in einander faken.. super arbeit, du bist der Photoshop-Gott!

Omg, ey ich hör lieber auf sonst krieg ich mich nimmer ein vor lachen....

p.s ey schnell nimm dein letztes bild raus, alle lachen sich gerade krank über dich


@FrescherDeiwl

dein Fake sieht scheiße aus - im Gegensatz zu dem von Julien@6n - deine Spiegelung an der cleanen Heckschürze passt vorn und hinten nicht und wenn du mal auf die 3. Bremsleuchte schausst siehst du im Verlauf der Heckscheibe was dunkles.... - und demnach ist die Heckscheibe angepasst worden.
Ich kenn den Julien - und ich glaube kaum das du besser bist - bestenfalls vll. annähernd so gut...


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

manmanman,

Julien, fahr dich mal ein bisschen zurück!
im gegensatz zu dir wollte FrescherDeiwl wenigstens helfen und hats versucht und das - wie ich finde - ausreichend gut! mag ja sein, dass du nichts anderes in deiner freizeit machst als mit photoshop zu arbeiten, aber der einzige der sich hier aufbläst bist im moment du....


na gut, wenigstens mal eine neutrale antwort von ausserhalb. vielen dank grasi!
aber warum streiten wir hier uns eigentlich, er wollte NUR UNGEFÄHR sehen wie sein polo umgefärbt aussieht und das habe ich (haben wir alle hier(julien, fresherdeiwl) geschafft.
das is meine meinung hier zu.

mfG Flo


Grashalm, ich muss mich nicht "ein bisschen zurückfahren" wenn ich mir von FrescherDeiwl anhören muss das ich ein Noob bin und das ich nix drauf habe.. er hat doch mit dem scheiß angefangen... verteidigen liegt in der natur des menschen

hätte er nicht noob und ich habs nichts drauf etc. gesagt hätte ich keinen beitrag hier mehr zu geschrieben. Punkt!

Und dein Spruch von wegen ich hab nix besseres in MEINER FREIZEIT zu tun als mit photoshop zu arbeiten war auch sinnlos, weil ich eben schon geschrieben habe das ich das kurz auf der arbeit gemacht habe.

Ich wollte nur helfen und manu zeigen wie das aussehen kann und da ich gerade nix zu tun hatte hab ich mir halt auch ma das bild vor genommen und angefangen zu faken!

P.S so und nun ist die Sache auch durch, hab kein Bock mich wegen sowas unwichtigem zu streiten, da hat Marco_Polo schon recht..

Gruß


lol, ich lach mich hier nur kaputt bei dem thread!
nix dagegen wenn jmd mit fakes helfen will...
aber was fürn billiges battle hier geliefert wird ... lol
"noob, ich bin viel besser wie du" " du hast doch garnix drauf" "schau dir das mal an!"
einfach lachhaft! der eine kanns halt besser der eine weniger gut, und keiner weiß wieviel erfahrung der andere hat ...

naja egal ... lol

das musste jetz mal sein


vielen dank expol für deinen geistreichen Beitrag! ich versuch grade mal hier wieder alles zu schlcihten...


Jo und ich habe auch gesagt das ich mich jetzt raushalte, also der beitrag von ihm war glaub ich eher so gedacht das ganze wieder zu entfachen, meinst nich?

Naja, ist ja auch egal...

Gruß


ja kannst recht haben, aber is jetzt eh egal, alle sind wieder happy und zufrieden und jeder kann gut faken, okay!?


na also, dann is doch alles gut! :P
weiter gehts mit dem thema!

hier fehlt noch der schöne smiley "back 2 topic"


Naja, dachte nur, hab verstanden dass die Rückleuchten selbst lasieren willst - das is/wär ja nicht zulässig und dann is die Verkehrssicherheit doch eigentlich nicht gegeben
Aber egal, die blauen Taferl sind in Ordnung
Ich krieg die, allerdings nur für ne kurze Zeit, wenn mein Kleiner denn mal fertig werden wird.

Andere Frage: Wie funktioniert das mit dem Faken? Kann mir das jemand erklären? Würd das auch gern versuchen? Welche Programme sind geeignet? Habt ihr da Vorlagen (z.B. für die Felgen) oder wie funktioniert das? Wär echt lieb, wenn mir da jemand was zu sagen kann.

Liebe Grüße Alex


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soda jetzat schreib i da auch mal was dazu...

meine lieben mädls , ich wollt NUR daß mir jemand auf UNGEFÄHR meine rückleuchten faken kann. es ist EUCH gelungen und i bin happy!

ihr führts euch auf wie kleine kinder

es ist eigentlich um die rückleuchten gangen und jeder, der mir gholfen hat sag i mal thanks...

ps.: kann man meine rückleuchten faken daß sie genau so aussehen wie lasiert? nicht einfach eine rote und weiße farbe drauf und fertig?


guten morgen ihr leute...

mal allen diejenigen die denken die konten ma faken hab ich mich gestern hingesetzt un habe mal den polo von polo.manu verzaubert.das ergebnis kann sich sehen lassen.ok,farbe un felgen hab ich nach meinen wünschen geändert.

sicher für nen chopprofi gibts immer was zu mäkeln.aber diejenigen die hier nur über andre herziehen un denken sie könn alles besser sollte mein ergebnis eine lehre sein.

zum anfang ma den pfusch von julien...


hier der sogenannte fake von julien

aber trotzdem....guter versuch.


7050 Kopie.jpg
7050 Kopie.jpg

FrescherDeiwl was hast du jetzt davon andere schlecht zu machen

Wenn ich mir mehr Mühe gemacht hätte hätte es anders ausgesehen. Da ich es aber in 15 Minuten max. gemacht habe habe ich es eben grob gemacht, was willst du eigentlich?

Ich denk mir meine Meinung und sag bitte meinem Lehrer, dass ich mit Photoshop nich umgehen kann, das er meine 1 in Medienproduktion bitte verbessert in ne 5 oder so, thx

Ich frag mich warum es immer Leute geben muss die einfach nicht verstehen wenn Schluss ist. Marco_Polo und ich haben doch schon beschlossen genau an dieser Stelle Schluss zu machen....

@ Grashalm, mal sehen ob du jetzt auch deinen Senf dazu gibst und nicht wieder mich anmachst...

aso @ FrescherDeiwl, vll hättest du auch mein 2. bild nehmen können, beim 1. Bild war ne Ebene drunter und so kamen die weißen Ränder, beim 2. waren die dann teils nicht mehr zusehen...
aber sag nich ich mach keine richtigen Auswahlen, ich arbeite mit dem Pfad seit ich mit Photoshop angefangen habe, wenn du nur das Polygone Lasso nimmst kann ich nix für...


dann mein fertiger fake von gestern...


6997 fake1.jpg
6997 fake1.jpg

fake heute 2


6997 fake3.jpg
6997 fake3.jpg

und fake 3.

die diskutsiom hast du gestern vom zaun gebrochen julien.

wer hat denn gestern zuerst gelästert?nich ich.sondern du.und um dir zu beweisen das es besser geht hab ich das einfach mal gemacht.hättest doch auch abends nochn geilen fake hinlegen können oder nich?

jedenfalls sollte man nich über andre herziehen un dann keine kritik vertragen können.

so fair sollte es schon laufen.OK?

is jetz wieder alles ok hier?

aber wo ich einmal dabei bin...gibt ja einige die mit ps umgehen können.man solte vieleicht mal ein battle machen....das wäre ma ne idee?ODER?

also nix für ungut julien...aber demnext nich gleich lästern sondern warte bis die arbeiten feritg sin.ok?

lg tommi


6997 fake2.jpg
6997 fake2.jpg

da ja nun denk ich alles geklärt is möcht ich grasi bitten den thread zu schliessen.

alle haben was dazu gesagt un nu reichts doch.

grasi bitte schließ das teil


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

jetzt bin ich wieder der blöde :(

ich mach ein vorschlag: beide sind gleich gut und ich geb einen aus



lol immernoch lachhaft ..
du bist also der beste frescherdeiwl oder was .. warum kritisierst du andere arbeiten und meinst dann ich hab nur gezeigt wie es richtig/besser geht ...
bei deinem zeugs könnte ich auch einiges bemängeln!
aber naja, du hasts halt drauf, und die andern net ... gut

rofl


Hehe, jo ist doch irgendwie lustig ^^
Gut, kann ich nicht faken. Brauch ich auch nicht. Dafür mach ich "gute" Homepages, das gehört dann auch zu meinem Job...

Gruß, der Nixkönner Julien ^^

P.S "gut" nicht weil ich das sage, sondern andere ^^

aber @ FrescherDeiwl, dein Fake sieht schon nicht schlecht aus, aber Fehler gibts auch, ist aber nicht schlimm, so dass ich dein Bild komplett aus einander nehme...

Aber eins dann doch ^^ wie kann in einer Sicke ne Lackierung / Grafik drin sein
Erklär uns unwissende das mal pls...
aso und Felgen sind rund, oder? Bin mir da nicht ganz sicher... an meinem Polo sind sie rund, aber wie man sieht ja nich auf jedem ^^

mfg


muss leider nochmal meinen senf dazu geben ...

bezüglich
"
RE: HELP! Rückleuchten faken! 13.10.2005

hier der sogenannte fake von julien

aber trotzdem....guter versuch.

Anhang: 7050 Kopie.jpg "


7077.jpg
7077.jpg

zum vergleichen hier das anhangsbild von frescherdeiwl


7050 Kopie.jpg
7050 Kopie.jpg

he grasi, und was ist mit mir? bin ich etwa nicht gut? durch mit hat schließlich diese blöde diskusion begonnen!?...

das ist mein letzter fake zu diesem thema ...


7020.jpg
7020.jpg

lol, ein triplex auspuff?


naja, mal was neues ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ein triplex wär mal was anderes

danke für die fakes... finds alle supi weil ich persönlich kanns überhaupt ned!

dafür kann ichs dann real umsetzen alles


zu der scheiße die explo geschrieben hat sag ich mal gar nix.immerhin is er derjeninge der nix gezeigt hat un am meisten dummnöl macht.

die kleinen fehler die ich entdeckt hab hab ich längst geändert.das kam nur weil ich noch fix andre felgen aufgelegt hab un den lack geändert.

aber was erzähl ich das euch....ihr gebt euch hier als die oberphotoshopmeister aber in wirklichkeit wisst ihr nichma halbsoviel über photoshop wie ihr hier tut.

ich weiß auch nich alles über photoshop obwohl ich sehr lang damit arbeite.

aber naja.sowas is kein nivou zu diskutieren wenn andre keine kritik vertragen.

sowas dummes.....


halt ma en ball flach...

ich muss hier ja wohl nix zeigen um mitdiskutieren zu können?! es geht ums prinzip ...
die andern haben auch gesagt das se des mal so schnell schnell hingemacht ham, also - hätten se die fehler wohl auch noch geändert wenn se mehr zeit investiert hätten..

und ich geb mich garnet als "oberphotoshopmeister" ab ... wohl eher du
"mal allen diejenigen die denken die konten ma faken hab ich mich gestern hingesetzt un habe mal den polo von polo.manu verzaubert.das ergebnis kann sich sehen lassen"

ouh man ... sowas dummes


das prinzip war...das polo.manu damit einverstanden war das ich den polo mal komplett ändern solle...das hab ich getan un lediglich kritk an andren arbeiten verübt habe.aber wer schon denkt das er photoshop beherrscht un nichma kritk vertragen kann hat sich mit gewissheit verirrt.

also is es ja wohl kaum deine aufgabe dich damit reinzuhängen un große reden zu schwingen.

jeder hätte bis zum nexten tag ein bessres ergebnis liefern können....aber nein,das hat keiner gemacht.ich hab damit polo.manu nur sein wusch erfüllt un es war voll un ganz im sinne des threads.


schliest ma bitte einer den thread?polo.manu?kannst du den nich schliessen?

das wird einfach zu dumm die diskussion weil einige herren hier keine kritik vertragen können....


Hey leute bleibt mal alle ganz ruhig jeder hat es auf seine Art gemacht und ich finde das FrescherDeiwl es sehr gut gemacht hat!und wie gesagt niemand sonst hat sich den Abend nochmal hin gesetzt um die Fehler zu verbessern!

Aber nun ist gut jeder hat es versucht manu ist froh über jeden Fake und damit hat es sich!

Wenn keiner weiter was dagegen hat beschließe ich hiermit das der thread geschlossen ist!


Mfg polotunerin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seits de ärgstens

trotzdem danke für die hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen