vw teilemarkt

zentralveriegelung einbauen

G40 alex
  • Themenstarter

hi wenn ich mia ne zentralveriegelung mit fernbedienung hole dachte an die von ebay für 30 euro ist das schwer ein zu bauen .. beim 3er polo g40 mfg alex



gelöschtes Mitglied

    kommt mehr drauf an ob du schon ZV hast und nur auf Funk "updaten" willst oder ne komplette ZV incl. Funk nachrüsten willst.
    Nur Funk kostet nich viel und ist einfach. komplette ZV sollte schon etwas teurer sein als 30 ois und ist aufwendiger mit dem Stellmotor einsetzen etc.

    MfG Amoksen


    G40 alex
    • Themenstarter

    also die zentralveriegelung kostet 30 euro bei ebay mit 4 stell motoren 2 fernbedienungen nein habe noch keine zentral veriegelung drinnen



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    30 eus oO sag bitte mal den hersteller, bei sowas solte man nich sparen un son billigmüll kaufn ....


    G40 alex
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      Sieht eigentlich ganz gut aus, wenn man mal von den grauenhaften Rechtschreibfehlern in der Beschreibung absieht und keine weiteren Beschreibungen vorhanden sind ob Kofferraum einzeln ansteuerbar ist etc. oder wie die Frequenzen eingestellt sind. Immerhin würde ich eigentlich schon ganz gerne wissen bei wievielen Autos ich probieren müsste um eins auf zu bekommen.

      Aber alles in allem wäre ne Überlegung wert bei dem Preis und mit der Bewertung.

      MfG Amoksen

      PS: Wennde drin hast post mal deine Erfahrung


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen