vw teilemarkt

Front Lautsprecher MB Quart

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !
Wer kann mir einen Tipp geben.
Habe in meinem Polo die Front Lautsprecher MB Quart DSF 216 in die Türen verbaut . Mit Dämmung etc. (Was für eine mist Arbeit).Jetzt ist der klang schlechter als die Serien Lautsprecher Liegt es daran das mein Radio zu wenig Leistung hat ( Ist noch das Orginal Radio Beta ). Was meint Ihr ?
Gruss Andreas

Auf jeden Fall ein gutes Frontsystem (zu dem das Quart auf jeden Fall zählt) gehört an eine Endstufe...

gelöschtes Mitglied

Bist du sicher die Lautsprecher und die Weichen richtig angeschlossen zu haben ?

Plus und Minus an einem Lautsprecher vertauscht und einige Frequenzen heben sich auf und es klingt schlecht............

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Danke erstmal für die Antwort. Habe alles richtig angeschlossen. Hoffe ich doch. Meint Ihr also nicht das es an dem Radio liegt hat nur 2x 20 Watt. Habe die Lautsprecher in die linke Tür verbaut . Rechts habe ich noch die Orginal Boxen. Vom klang her ungelogen sind die Orginale besser. Kann doch nicht sein oder !

au wenn es falsch angeschlosse sein sollte ... wenn man sich schon ein gutes fr einbaut dann sollte auch ne leckere stufe dranhänge

Wenn du die Lautsprecher nicht an eine Endstufe hängst hast du ganz leicht clipping und dann geht die Spule von den Lautsprechern kaputt. Ist ja nicht erstrebenswert.

polotreff.de
    #7 - 31.10.2005mb quart lautsprecher polo mb quart verbauen
    Antworten erstellen