vw teilemarkt

Auspuff?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,...
wollt mir fürn 6n2 jetz n Endschalldämpfer holen un da stellt sich jetz die Frage, passt das Ding unter die Originalstoßstange ohne ne Aussparung schneiden zu müssen und brauch ich außer dem ESD noch n Adapterrohr oder ähnliches?

Gedacht hab ich an den Auspuff hier: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-1-0-1-6-SPORTAUSPUFF-135x75-DTM-MIT-ABE_W0QQitemZ8014867567QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich persönlich finde den nich schön wenn der unter der stoßstange hängt...

aber is ja geschmackssache.


laut angebot sind keine anpassungsarbeiten nötig, es ist ne ABE dabei und du hast 14 tage rückgaberecht. also, falls es nit ohne weiteres passt, dann einfach zurück damit. der verkäufer wird ja nit umsonst positive bewertungen von 98,3% haben

preis ist auch voll ok, den sound kann man vorher nur leider nit testen und ob der schön ist, hängt ja von jedem selbst ab...

mfg icy ape



gelöschtes Mitglied

    Hmmm warum kein von ATU ?


    villeicht wegen des schriftzugs

    also der, den ich von ATU habe, sieht (finde ich) richtig fett aus - nur nit deren logo da drauf


    naja, man kann nit alles ham!


    gelöschtes Mitglied

      abschleifen ^^


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Hehe,...also zum Sound von dem MK...hab gehört, dass die richtig schön gröhlen un knackig sind,...von ATU bin ich im Allgemeinen eher abgeneigt, was die Reparaturarbeiten und so angeht sind die echt fürn Nachttopf,...obs jetz mit den Tuningteilen so is, weiß ich net, aber ich tendier da doch eher zu nem etablierteren


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen