vw teilemarkt

Welcher Sportauspuff ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

welchen Sportauspuff würdet ihr mir empfehlen? Sound & Qualität sollten stimmen, so bis ca. 200 €

danke!

mfg!

atu billig!
oder bastuck, jetex, fk anlage.

(sind aber nicht gerade billig)

Allso ich hab ein ESD von Supersport!
Kostet so um die 290€
Der Sound ist voll gut,sehr guter klang,nur zu empfehlen.
Frag mal bei 6N Grün der hatt ein Tuning Handel der macht immer gude angebote.
martin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ja hab gehört das die vom atu nen guten sound haben sollen, will den aber nicht, atu ist halt nicht so mein fall... was gibts denn sonst noch so?

danke!

ich sag trotzdem mal atu weil das eins der wenigen guten sachen ist die die anbieten!
ansonsten halt fk oder bastuck aber die sind wie gesagt sehr teuer.

mfg jojo

Einen ESD von Friedrich Motorsport...ca160 Taler und nen hammer Sound....hab bei nem Freund einen verbaut und war sofort laut...und wird immer lauter...

Habe unter dem Polo 86C meiner Freundin einen Remus Typ 618 gebaut. Hört sich sehr gut an. Ich selber fahre unter meinem einem GT2 einen NAP 140x75 DTM der mega geil und laut ist, fast wie diese Gruppe N Teile ohne Tüv. NAP ist ein Hersteller aus Bad Bentheim. War da selbst zu Werk gefahren. Bekamm meinen Edelstahl ESD für satte 150 Euro insklusive der ABE. NAP baut für so ziehmlich alle Fahrzeuge was. Verarbeitung ist super aber die Passgenauigkeit beim Rocco ist nicht so pralle wegen der Gummiaufhängung da der Pott ziehmlich weit unterm Wagen sitzt. Würd sagen es sind die lautesten Teile mit richtigen geilem Racesound die mann mit Tüv und vorallem für kleines Gelb bekommt! Einfach mal googeln unter NAP Autoteile Bad Bentheim.

Mein anderer Rocco hat einen Supersprint mit geändertem Endrohr der jetzt auch ganz nett klingt, vorher wars ehrer normal.

mfg Scirocco Dreams

Das doch mal ein Tip gleich mal schauen. Gruß an die Typ 53b Fraktion [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

nap sieht interessant aus

Moin
      Also ich habe einen von Napexx drunter, hat mich 140 mit Versand gekostet und ist komplett aus Edelstahl.Der Sound ist auch ok!
      Mfg Wusel

Der Preis ist echt ok. Im Moment für 129euro für 86c nicht schlecht. Aber leider ist das dezenteste das 76 Endrohr... :( kein 60er, kein S-Rohr aber man kann nicht alles haben....

Ich würd jetzt auch ein von ATU nehme.Gruß Mathias.

Antworten erstellen