vw teilemarkt

frohe Weihnachten ..kleiner

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Mann wird mich jetzt bestimmt für bescheuert halten ....

Ich sag nur:
Zweckopimismuss..

Aber was habt ihr eurem Polo zu Weihnachten geschenkt?


Bin mal gespannt auf die Antworten die noch folgen werden...



gelöschtes Mitglied

    Ich musste mir zwangsweise einen neuen Endschalldämpfer kaufen weil wegen den Freunden in Grün!

    Hab nun meinem Polochen nen ESD von Bosi geschenkt
    Und noch Türgriffe ohne Schloss.

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied

      noch nix der bekommts erst zum 2. Geburtstag



      gelöschtes Mitglied

        hehe,.. schwarze angel eyes


        Hmmm....ich war bzw mein kleiner war ganz besonders Artig
        Meiner bekommt ein neues Soundpaket.

        1. Doorboards mit Halter für Lautsprecher
        2. 16er für Doorboards(Hifonics Atlas 125W RMS an 4 Ohm)
        3. Endstufe Hifonics Olympus 4x125W RMS an 4 Ohm
        Vielleicht noch einen Subwoofer oder Kickbass.


        LG BluePolo


        Meiner bekommt einen neuen Motor, allerdings nachträglich. Weißt ja wies is ich kann mich einfach nich entscheiden was für einen...


        Hey,

        mein Kleiner 6N hat von mir eine Wäsche mit Politur erhalten und eine intensive Innenreinigung. Dann hat er für den Februar ein FK Gewindefahrwerk erhalten.

        MfG

        Marvin


        gelöschtes Mitglied

          meiner muss warten


          TimTaler
          • Themenstarter
          TimTaler's Polo 6N

          Also meiner hat dieses Jahr auch richtig abgesahnt..

          Cleane Türgriffe in Wagenf.
          6N2 Scheibe..
          6N2 Dachleisten in Farb.
          Haube und Dach neu Lackiert
          Grilleinsatz vorne (unten) neu Lack..

          Also alles in allem hat es sich gelohnt.
          (für ihne..)



          Ne 1200 Euro teure Reparatur...alle haben mich für verrückt erklärt und ich glaub sie haben Recht


          TimTaler
          • Themenstarter
          TimTaler's Polo 6N

          das kommt aber spät.....
          Also der lacker ist auch mit 1800€ zu buche geschlagen..

          Und alle haben recht gehabt.
          Die Dachleisten kosten ja wirklich 130€


          gelöschtes Mitglied

            Sag ich doch @ Tim ,dafür aber erste Sahne ...

            Mein Auto hat eine Wäsche bekommen ...


            TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N

            Naja woe heißt es doch..
            Wer schön sein will muss fühlen..

            Also ich fühle ..und zwar..

            gänende leere in meiner Gedlböre

            (wusst gerad nicht wie man Portema.. schreibt)


            Meiner bekommt ne richtige Wäsche und Poloitur.
            Innen, Aussen und Motorraum.
            Und wenn er dann am 05.07.06 Volljährig wird, dann bekommt er ... weiß ich grad selber noch nich... vielleicht ne Nocke...
            Auf jeden Fall wird er dann auch wieder richtig sauber gmacht


            Meiner bekommt zur zeit noch Komplettlackierung...

            und ich glaube wenn er vom lacker zurück ist, dann ist für ihn jeden tag Weihnachten wenns ans zusammenbauen geht


            Bekommt wahrscheinlich ne neue W8-Leuchte (alte ging nicht mehr richtig), dann neues Radlager. Batterie und Keilriemen sind schon neu


            meiner bekommt noch polierte felgen


            Meiner bekommt ne Haubenbra (ist leider nicht pünktlich zum Fest angekommen) , NSW und der Hifi-Ausbau wird weitergebaut, alles aber erst ab nächster Woche!
            Ein Geschenk hat er natürlich schon vorab bekommen: Ne Wäsche mit allem drum und dran...


            meiner hat mal wieder nen vollen tank bekommen

            hoffentlich teilt er es sich gut ein.....


            2 40er Solex-Vergaser


            meiner hat ne funkfernbedienung bekommen, an neuen schaltknauf und m3 spiegel


            TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N

            sorry 6NStyle brauch anregungen...


            heck.jpg
            heck.jpg

            TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N

            muss hier mal eben ein bild hochladen.
            Kanns sonst nicht Christoph zeigen...


            hochtöner.jpg
            hochtöner.jpg

            gelöschtes Mitglied

              @timtaler

              6NStyle bedankt sich sehr


              TimTaler
              • Themenstarter
              TimTaler's Polo 6N

              Was man nicht alles für gute Freunde tut...


              meiner hat nen Neuen Motor mit nur 86000km laufleistung bekommen der hat sich gefreut doch nch bisschen bei mir zu bleiben...

              wünsche dann auch mal allen Frohe Weihnachten =)


              hi meiner hat nen haubenbra bekommen bekommen und die felgen poliere ich ihn grad neu und wenn er noch ganz braf ist bekommt er im frühjahr noch spurplatten


              6n2 GTI Lippe.

              Frohes Fest wünschen euch Andi + meine große Liebe 6N2!


              Mein kleiner bekommt zwangsweise erneut schwarze PowerLook Scheinwerfer.
              (Aufgrund von Vandalismus... bei meinen alten wurde das Glas eingeschlagen)

              Frohes Fest und schöne Feiertage
              Matthias


              ihr leichenschänder

              radio und sportluftfilter^^


              meiner bekommt nachträglich ne CSR-Front

              danke andrej87 ^^

              Fröhliche Feiertage an alle


              gelöschtes Mitglied

                Zentralverriegelung
                Sportsitze
                &Cupralippe xD


                =)


                gelöschtes Mitglied

                  Meiner hat doch mich, das ist doch das geilste Geschenk

                  Er hat aber noch andere Kennzeichenleuchten + weiße LED's
                  und neue Philips Leuchten für vorne bekommen.

                  Der Rest kommt dann im Frühjahr....


                  Habe meinem en k&n luffi geschenkt!


                  um ehlich zu sein hab ich nix für meine polos...

                  aber haben schon im herbst viel bekommen ... beide ein eis fahrwerk und der alltas polo bekommt im frühjahr neue sommerschluppen


                  Nabend, meiner hat neue Zünkabel, Verteilerkappe und Finger bekommen.
                  Desweiteren nen neuen Sub und und ne passige Endschufe

                  nächstes jahr zum 20ten Geburstag bekommt er Fahrwerk und sämtliche gummiteile neu und wahrscheinlich bau ich hinten auf Scheibenbemse um

                  mfg sascha


                  TÜV und mal wieder alles auf vorderman bringen lassen^^

                  und demnächst kommt die ZV rein hihi


                  Neuen Kupplungsseilzug Und eine undurchlöcherte Hutablage


                  Meiner hat heute zwei neue Lautis bekommen, in dne nächsten Tagen kommen die anderen drei rein


                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  bei mir werden es wohl nen satz g60 bremsscheiben+beläge


                  Zwangsweise einen neuen Zündanlass-schalter!

                  Daher fällt alles andere flach....


                  Die Sitzbezüge von K -Maniac echt geil geworden ^^


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich hab hübsche rote Led Rückleuchten für meinen kleinen Polo bekommen.

                    Freue mich schon diese einzusetzen!


                    Btw Frohe Weihnachten an alle


                    gelöschtes Mitglied

                      hoi,

                      Friedrich Motorsport komplett ab KAT Gruppe A Anlage

                      gruß
                      frohe Weihnachten


                      Zitat:

                      Meiner bekommt zur zeit noch Komplettlackierung...

                      und ich glaube wenn er vom lacker zurück ist, dann ist für ihn jeden tag Weihnachten wenns ans zusammenbauen geht


                      Wird ja auch langsam Zeit oder?

                      Meinen habe ich heute besucht, dass muß reichen


                      gelöschtes Mitglied

                        Nen neuen Motor!


                        ich habe meinem kleinen eine pink floud ausstatung geschenkt und ein neues sportlenkrad


                        meiner hat dieses jahr zum weihnachten im vorraus nen Chip von FTS bekommen auf 203PS und 320NM,komplett neu geschweißtes ladeluftsystem,Forge Umschubluftsystem,Rennsportkupplung mit verstärkter druckplatte ausrücklager und starrer Sinterscheibe,OZ Superturismo In Perlmut Hermelin in 16 zoll mit neuen reifen,haifischantenne und heute wurde er getankt und schön gewaschen


                        Neue Zündkerzen und Zündkabel


                        gelöschtes Mitglied

                          ich hab meinen kleinen die umrüstung auf el. schiebedach geschenk und den versuch in den hinteren türen auf el. fensterheber umzubauen.

                          dann bekommt er noch neue dämpfer hinten um das serienfahrwerk verbauen zu können damit er nicht mehr leiden muss an den harten schlägen

                          naja und die eine oder andere reparatur im nächsten jahr bekommt er auch noch

                          tristan: schwarze angel eyes? was ist mit deinem original look dem du so treu bleiben wolltest?


                          meiner hat zu weihnachten nen neuen motor bekommen + kopfbearbeitung... ist zwar schon etwas her aber naja... spurplatten gabs neue und vom weihnachtsgeld wird was auf die seite gelegt für neues fahrwerk/achse/bremse und neuen nocken


                          Zitat:

                          tristan: schwarze angel eyes? was ist mit deinem original look dem du so treu bleiben wolltest?


                          @Ichbins240481

                          schau ma von wann der thread ist ^^ er hat ja mitlerweile 6n2 gti xenon scheinwerfer verbaut.

                          gruss


                          gelöschtes Mitglied

                            hab meinen nen Sorgmotor incl allem was sazu gehört und nen Teppich vom Style gekauft


                            meiner bekommt nen kw variante 2, aber erst in nen paar tagen, liefern ja jetzt nicht


                            meiner hat nen tag ruhe geschenkt bekommen! und bald ne neue batterie die noch im keller steht... so lange die alte den starter noch durchdreht gibt das keine neue!


                            ...meiner bekommt ein KW Competition (Rennsport-Gewindefahrwerk 2-fach härteverstellbar) und einen Satz Porsche C2 Felgen...


                            ...aber mal so nebenbei: Hat mal jemand auf das Threaddatum geschaut?


                            guten morgen, macht doch nix oder.....


                            muss nur der staub runter gepustet werden...


                            Habe mein Himmel und meine Sonnenblenden zum Sattler gegeben Nähte der Sonnenblenden sind Grau-Silber

                            Dazu kommt noch ne menge Pflege-Mittel von Meguiars für den Sommer, Meine Lackierten felgen müssen nochmal zum Lacker weil durch steinschlag im innenbett lack abgeplatz ist und ein kofferraumausbau kommt im Januar Frohes Fest kleiner Polo


                            also meiner bekommt im das geschenk erst im feb.

                            da lasse ich mit ein gt 42 turbolader auf die vade stechen mit der fahrgestellnummer vom polo.


                            das geschenk ihn für immer auf meinen körper zu tragen, auch wenn viele den kopf schütteln aber ich denke nach 10 jahren mit einem auto (das erste)
                            da kann man sowas machen...


                            Schwarze Rückleuchten von Hella


                            meiner hat nen neuen schaltkanuf bekommen....


                            Hihi ....schon coole geschenke bei ^^

                            Also meiner bekommt wohl auch nen neun motor mit modifikation ...also grooooßes geschenk ^^

                            will ja das er glücklich wird =)


                            TimTaler
                            • Themenstarter
                            TimTaler's Polo 6N

                            ääääm..
                            Da habt ihr von mir aber einen ganz alten Betrag wider hochgeholt..

                            Mein kleiner 3-Wagen hat ein neues Herz bekommen und läuft jetzt wieder..
                            Dazu kommen über die Festtage noch 16" Cupra Felgen welche ich schwarz glänzend lackiere..
                            Danach schenk ich den Wagen meiner Freundin

                            Viele Grüße


                            1.jpg
                            1.jpg
                            2.jpg
                            2.jpg

                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              Danach schenk ich den Wagen meiner Freundin


                              Lass mich deine Freundin sein


                              gelöschtes Mitglied

                                das mit dem xenon von tristan wusste ich ,deshalb hab ich mich gewundert. aufs datum habe ich natürlich nicht geschaut


                                gelöschtes Mitglied

                                  mein polo hat zu weihnachten gestern am 24.12. um mitternacht LederSitze geschenkt bekommen

                                  voll toll

                                  baue ich morgen dann ein frohe weihnachten übrigens dann auch noch an alle


                                  Zitat:

                                  24.11


                                  Wo feierst du denn weihnachten?


                                  gelöschtes Mitglied

                                    sorry haha meinte 24.12. ^^ habe ja schon geändert


                                    ich schenk meinem g40 im april neuen tüv


                                    meiner hat nen sportfahrwerk und neue aerotwinn wischer bekommen


                                    HIHI da meiner noch zerlegt ist bekommt er:

                                    Neue Innenausstattung
                                    Neuen Lack
                                    Cleane Heckklappe
                                    Dehnfugen clean
                                    Seitenschweller
                                    Heckdiffusor
                                    Golf 4 Leder Sport Lenkrad
                                    Neue Anlage Von kabel bis subwoofer alles neu!
                                    Golf 3 GTI Lippe
                                    usw...

                                    Also Frohes Fest klein Polo!


                                    Ein weiteres Jahr mit mir als Fahrer - die höchste aller Auszeichnungen und das wertvollste aller Geschenke


                                    ich glaub ich schenk ihm urlaub in der ewigkeit -.-"
                                    wird ganz schön teuer die sau, jetzt zum jahresende xD

                                    ne er bekommt nachträglich nene schicken AEE^^


                                    Ich schenke meinem zu Weihnachten seine Vollabnahme mit allen Eintragungen und was dazu gehört. Er hat die letzten 5 Jahre genug bekommen...zum Geburtstag nächstes Jahr bekommt er dann seine Prüfstandmessung und dann muss das erstmal reichen


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Ich schenke ihm demnächst ne Anzeige im Teiletreff.. wenn ich mal dazu komme


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Mein Grüner bekommt von mir neuen Tüv,Bremsklötze und nen Ölwechsel geschenkt und wird sonst nur laufen.

                                        Mein Roter hat von mir schon und bekommt wohl noch ne ganze Menge aufmerksamkeit und Teile, da wird Weihnachten nicht reichen


                                        meiner hat schon so viel zwischendurch bekommen, da bekommt er zu weihnachten nur noch liebe Worte und Zärtlichkeiten. Naja und für nächstes Jahr steht so viel an, da ist ihm weihnachten eher egal... ^^


                                        Meiner hat mal wieder nen satz magnesiumfelgen bekommen ultralegerra,recaro pole positions milltek abgasanlage carbonairbox,hg motorsport ladeluftsystem mit samcos,rp motorsport Aga rohr mit bögen zum schweißen,ein winterauto damit er im winter sich ausruhen kann,nen englischen rückspiegel,Käfig von Pleie kommt demnächst rein und für einen umbau auf wahrscheinlich GT28RS muss der noch bissl warten


                                        Antworten erstellen