vw teilemarkt

Kofferaum Licht Kontakt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ( Sich schon langsam nix mehr zu fragen traut weil bestimmt alle schon generft sind ) :(

Aber ich machs mal trotzdem .


Also : Immer wenn ich meinen Kofferaum auf mache , geht das Licht nicht an , da ich den Schei***** Kontkat nicht finde , weil ich wohl Blind bin brauche ich wohl wieder eure hilfe , wo befindet der sich?



schomma birne getauscht ?

Kontakt iss im "Schloss" also in dem Veriegelunsteil an der Klappe.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Yop Birne getauscht ! Funzt net.



wie schon gesagt, kontakt ist im schloss.

mess mal ob überhaupt strom anliegt, eventuell sicherung defekt oder kabel ab, oder auch kabelbruch, zb in der heckklappe, das passiert gern


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich checke es und gebe moie mal bescheid.


Bei mir wars so, das der Stecker mit Wasser voll gelaufen war und die Kontakte korrodiert waren. Habe deN Stecker neu gemacht, alles sauber und trocken gemacht und WIndschutzscheibe teilweise und Kennzeichenhalterungen abgedichtet - funktioniert immer noch.


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte das auch mal...da ging das licht nur wenn ich die kofferraumklappe vorher feste zugeschlagen hab...hinter der Plastikabdeckung da beim schloss wie schon gesagt wurde is so en stecker... den einfach mal sauber oder neu machen und wieder richtig reinstecken dann gings bei mir^^ MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kanns sein das der Stecker nimmer da is weil das Heck gecleant is?


    doch, ist noch da, der kontakt ist ja im schloss selber und das hast ja noch, bei mir ists auch so



    polotreff.de
    #10 - 10.01.2006kofferaumlicht bei vw polo geht nicht aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen