vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Hi Leute,
will mir bei eBay vielleicht solche Nebenscheinwerfer kaufen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8032884299&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich brauch dazu noch n Kabelbaum oder? Oder sind bei meinem schon die Kabel verlegt? Ich hab echt keine Ahnung...

gruß Alex



gelöschtes Mitglied

    Warum steht denn in der Artikelbeschreibung "Nebelschlussleuchten"?


    das sind aber schöne ZITAT:nebelschlussleuchten

    der verkäufer hats drauf

    wegen den kabeln...gute frage aber ih vermute mal das da keine sind....und nen schalter brauchst du ja auch noch...cool wär natürlich ein original polo-lichtschalter mit nebelscheinwerfer funktion



    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    hmm also wenn das so viel zeugs is mit schalter etc. dann werd ich das wohl lassen weil mit sowas kenn ich mich gar net aus...

    is mir noch gar net aufgefallen dass in der Artikelbeschreibung Nebelschlussleuchten steht...*gg*


    gelöschtes Mitglied

      moin

      ich habe auch vor mir nebels einzubauen... nebels hab ich(siehe in meinem Profil).... das sind nebels für die zweiteilige stoßstange.... du hast aber die einteilige stoßstange, deswegen brauchst du andere nebels....so wurde mir das hier vor kurzem erklärt.... du brauchst solche
      http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=152422&site=1382&type=text&tnb=23&diurl=http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-Polo-6N-Bj-94-99vom-Styling-Paket-re_W0QQitemZ8032344991QQcategoryZ65232QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      schau mal in meinen thread
      http://www.polotreff.de/html/forum.../34125.html

      wenn du die nebels hast brauchste noch den kabelbaum... hab letzte woche einen ersteigert, weiß aber nicht ob der nun gut ist weil er noch nicht da ist... werde ich dann berichten... achja und den originalen schalter würde ich mir auch noch zulegen... kost 20 euro.... achja und falls du nicht fündig wirst bei ebay...

      ich hab meine nebels und den schalter mit versandkosten für 78 euro bekommen mit 12 monaten garantie.... www.autoverwerter.de da kriegst du haufenweise schrottplätze und homepages von autoverwertern....die machen dir dann auch gleich nen angebot wenn se was da haben... bei nem anderen gabs die für 90 euro mit schalter...

      und zu guter letzt brauchst du noch neue lüftungsgitter... sind nicht allzu teuer bei www.duwrepair.de .... ich brauch ja gleich nen ganzes teil für meine zweiteilige stoßi das kostet 30 euro...

      so ich denke ich habe nix vergessen aber wenn ja dann sagt es mir leute


      Alex1102
      • Themenstarter
      Alex1102's Polo 6N

      hmm da war ja jezz alles drin

      aber da komm ich ja locker auf 80€...da kauf ich mich doch lieber erstmal andere RL

      sind mir dann doch bissl wichtiger...


      gelöschtes Mitglied

        ich sach mal locker auf 100 euro... aber wenn du bei vw schaust....

        diese infos habe ich von der_Thomas

        Die Teile alleine
        (2 Nebelscheinwerfer, Kabelsatz, Lichtschalter, neue Frontblenden) kosten dich 223 €.
        Zumindest wäre das unser Werkstattpreis für Originalzubehör.

        Den Einbau schafft man auch selbst, vorausgesetzt man hat nicht zwei linke Hände.
        VW gibt dafür (glaube ich erkannt zu haben) 100 Zeiteinheiten, also 60 Minuten als Einbauzeit vor.
        Die kosten dich dann, je nach Werkstatttarif auch noch 45 bis 80 €

        also vw 300 euro locker.... selbst und gebraucht 100euro ist doch günstig.... und tunning(naja wenn man es so nennen kann) is nu mal teuer


        Alex1102
        • Themenstarter
        Alex1102's Polo 6N

        hmm ich glaub langsam aber sicher rücken die nebler immer weiter in hintergrund^^


        gelöschtes Mitglied

          Hallo zusammen!

          Ich hab auch vorgehabt mir Nebelscheinwerfer in meinen Polo einzubauen.
          Ich besitze einen Polo 9n Baujahr 2002.
          Was müsste ich für einen kompletten Einbausatz hinblättern wenn ich alles selbst einbauen würde? Gibts auch qualitativ gute und preiswertere Scheinwerfer als die originalen von VW, z.B. von ATU und was würden diese kosten?
          Brauch ich nach dem Einbau noch einen Tüv-eintrag oder so etwas?

          Vielen Dank für eure Antworten



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen