vw teilemarkt

Power Cap

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin leute....

hab mal ne frage an auch was ich alles so beachten muss wenn ich mir nen power cap hole...
was und wieviel farad muss man da haben usw?
würde 1 farad schon ausreichen oder wieviel?
was ist wegen der spannung zu beachten
usw leute helft mir mal hin der hinsicht..weiß echt sonst nicht mehr weiter...thx

Gruß andy...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

shit stimmt...sorry tut mir in der hinsicht erstmal leid..wollt nur schnell fragen weil eine aukrion bald ausläuft bei ebay und ich in stress war daher in "andere polo fragen"
weil ich hätte es in interieur stecken sollen @ the orange

Gruß andy...

wohl eher in Hifi!?
Was hastn für'n Verstärker drinne?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab zur zeit noch 1 endstufe drinne von magnat...800watt kommt aber bald noch ne 2 rein und die sollte noch ungefähr 800watt auch haben

Hätte dann auch gleich mal eine Frage dazu...wann ist den sowas sinvoll? kenn mich da nicht wirklich so aus...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir jetzte einen angekuckt...

Technische Daten:
Model: 1.0 Farad
Spannung bis 21V DC; max. 24V DC
Maße: Länge: 27 cm; Durchmesser: 7 cm
Gewicht: 1340g
Farbe: eloxiertes Titan mit transparentem PVC-Schutz
3-stelliges rotes Display
zusätzliche blaue Signal-LED
Vergoldete Anschlussbolzen und transparente Elektronikabdeckung

wäre der gut?
oder eher voll die lachnummer?
Hab mal was gehört von kumpels das die firma dietz in der hinsicht gute caps machen soll?
Gruß andy...

gelöschtes Mitglied

ein kondensator macht fast immer sinn, werde mir auch bald einen zulegen.. DIETZ ist eigentlich ne ganz gute marke,..

Und wenn ich das richtig verstehe unterstützt der sozusagen die Baterrie das diese nicht so schnell all ist oder wie kann ich mir das vorstellen?

DIETZ gibts ja bei Media Markt hab ich grad gestern gesehen...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

werd mir einen holen von dietz...aber weiß noch nicht wieiviel farad?
    1 oder 2 farad leute was sagt ihr was ist in der hinsicht besser?
    und auf was muss man noch alles achten wenn man sich nen kondesator holt?
    irgendwelche kleinen daten?

Gruß andy...

Ein Kondensator sorgt für eine gleichmäßige Spannungsversorgung der Endstufe damit diese immer optimal versorgt wird. Weil bei jedem z.B. harten Bass geht die Spannung normalerweise in die Knie, sieht man wenn das Licht dunkler wird, um dies auszugleichen ist der Cap zwischengeschaltet der sozusagen als Puffer/Speicher dient. Deine Batterie wird genauso schnell leer weil die Energie ja die gleiche bleibt!

Antworten erstellen