vw teilemarkt

Dobos mit Boxenausschnitt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leutz,
hab mir in letzter Zeit häufig überlegt Dobos mit Boxenausschnitten zu kaufen. Aber immer ist es am Geld gescheitert da ich keine 80-100€ ausgeb für a weng plastik!
Gibts also ne möglichkeit die Dobos ohne aussparung für Boxen so umzubauen dass dess mit den boxen au funktioniert? Denke mal fnktionieren wird des schon aber wie siehts da mit dem geklapper aus?

Bin um jede Antwort erfreut!

MfG

Klar gibts ander Alternativen, allerdings sind die eben mit etwas Eigenleistung verbunden.
Du kannst die Türtaschen ohne den Ausschnitt als Grundlage für ein Doorboard nehmen. Daraus machst du dann mit GFK, Spachtel und viel Schleifarbeit dein neues Doorboard. Allerdings muß da der LSP dann an der Innenverjkleidung hängt die auch ausreichend stabilisiert und gedämmt werden, da sonst das gnaze Teil scheppert.

die Kosten original bei VW knappe 50euro... oder VIEL (!) teurer bei ebay...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich weiss ned! aber laut VW zahl ich für alles des komplette gebefstigungszeug und halter und was dazugehört knappe 100€

50 Euro bei VW sind nur die Gitte rund die taxchen enthalten (ging einigen schon so). Aber es gehören noch die Lautsprecherhalter mit dazu.

Imho dürfte der Komplettpreis für 2x Gitter, 2x Halter und 2x Türtasche bei etwas um 80 Euro liegen.

gelöschtes Mitglied

hab mit allem drum und dran auch nich mehr als 84€ bezahlt und da waren auch die klipse zur befestigung mit bei

halter? wofür brauch ich halter?

gelöschtes Mitglied

die doorboards, also die türtaschen sind nur fassade wenn du so willst, dahinter sind so plastikhalter, die an die tür geschraubt werden. dadrauf werden die lautsprecher dann verschraubt..

bei ebay werden oft die türtaschen mit boxenausschnitt ohne diese teile verkauft.. für viel zu viel geld

Antworten erstellen