vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,wollt mal wissen,welche nebelscheinwerfer gut sind,von welcher marke oder so,weil ich wollte mir jetzt neue zulegen mit besserer leuchtweite,danke im voraus

hi ich habe mir welche von titan tec gekauft bei atu und ich bin sehr zu frieden habe mir auch Birnen für mein abblendlicht gekauftvon titan tec und die sind super sind sehr hel.

gruß thomas

hella soll doch sehr gut sein

hi. ich hab welche von hella drin und die sind super hell, da die H7 ner birnen drin haben. bin vol zufrieden. die kosten allerdings um die 50 EUR- je nach dealer.
kannst ja in mein profil gucken, da istn bild von den drin.

ps: die gibts auch in anderen gehäuseformen und gehäusefarben.

grüße futzi

hallo an alle: wer ein paar nebelscheinwerfer für einen polo 86c hat kann sich bitte mit mir in verbindung seten....

mal ne frage.....

wenn ich mir nachträglich in meinen 6n1 baujahr 98 nebelscheinwerfer einbauen will... benötige ich neue kabel, oder liegen diese schon drin?

der lichtschalter verfügt nur über schlusslicht aber net über scheinwerfer, den brauch ich neu...

polotreff.de
#7 - 13.08.2008titan-tec nebelscheinwerfer e14 nebelscheinwerfer einbauanleitung titan tec titan-tec nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer titan-tec test atu nebelscheinwerfer einbauanleitung test nebelscheinwerfer titan-tec nebelscheinwerfer titan-tec titan-tec nebelscheinwerfer test titan tec nebelscheinwerfer einbauanleitung titan tec projektor nebelscheinwerfer titan tec nebellampen schaltplan nebelscheinwerfer einbauanleitung titantec titan tec nebelscheinwerfer erfahrung titan tec nebelscheinwerfer gut ? titantec nebelscheinwerfer titan tec nebelscheinwerfer
Antworten erstellen