Hey also habe mir jetz ne frontschürze bestellt und eine frage dazu mein polo ist silber und in die forntschürze kommt ja ein gitter rein...von daher wie sieht das aus...besser schwarzes gitter oder silbernes..mein sportgrill vorne ist auch schwarz..nur überleg die ganze zeit den silbe rzu lackieren in wagenfarbe.....einersietes siehts doch dann alles in silber shcön einheitlich aus aber uahc langwilig oder..was dnekt ihr..schwarzes gitter oder silber zu nem silbernen auto!danke!
machs doch dunkelbunt...das kommt geil
ma im ersnt...ich habn schwarzen polo un schwarze gitter.
un an den silbernen würd ich die grau machen.
dunkelbunt? boah iss dat geil...
Ich würde es schwarz machen
jau also um nen kontrast zu schaffen würd ich auch die schwarze nehmen..
SCHWARZ!
Würde warscheinlich auch eher zu schwarz tendieren, da der Kontrast sehr groß ist. Einfach zum hingucken eben
ganz klar schwarz
Ich persönlich würde silber nehmen, aber schau doch einfach mal was besser aussieht
Als ich meine Dietrich Stossstange draufgemacht habe, war auch ein silbernes dabei, und habe mir dann auch en schwarzes gekauft, weil ichs rangehoben hab, und das irgendwie net so gut aussieht. Habe schon silberne Polos gesehen, die auch ein silbernes Gitter hatten, genauso rote mit rotem, ich finde das passt einfach nicht, gerade weil du auch sagst, dein Grill ist auch schwarz.
Machs es silber und alle anderen teile am auto die noch schwarz sind auch silber machen (Türgriffe, Dachleisten etc.) so dass alles silber ist. das sieht geil aus
Schwarz