vw teilemarkt

Extrem Böser Blick!

Still A Playa
  • Themenstarter

Kann mir mal jemand sagen wie man diesen bösen Blick selber macht/verlängert oder eventuell irgentwo kaufen kann?Ist der zugelassen?

1247313.jpg
1247313.jpg

hab so ein hässliches ding noch irgendwo rumliegen

Man kann es och übertreiben.....

Ist für meinen Geschmack auch etwas zu extrem!

Gruß
reiser81

auch für mich zu extrem !

Bekommt Motor auch weniger Kühlung durch den kühlergrill.

Still A Playa
  • Themenstarter

klar....ich denk mal ist geschmackssache.weiß jemand wie man das macht?

Es ist ja alles immer geschmacksache wie man es haben will. aber der ist selbst mir zu extre,.
Und ausserdem wie schon gemeint schlechte motorkühklug!

Still A Playa
  • Themenstarter

Hab noch ne andere Frage!WEiß jemand wie man vorne die scheinwerfer schwarz macht?Ist das überhaupt zugelassen?Hab hier mehre Polos damit gesehn!

gelöschtes Mitglied

hast du schon mal dran gedacht bei nacht zu fahren mit so einem teil wird das nix

für einen spengler oder karosseriebauer kein problem.

3 Teile machen so lang wie gewünscht schneiden.

erst das blech in der mitte anpunkten dann die beiden äußeren schrägen stücke anpunkten alles anpassen dann richtig schweißen ..............................................

Aber ich ( glaube ) bekommst probleme bei tüv !

Still A Playa
    • Themenstarter

das glaub ich auch

es gibt doch abgedunkelte scheinwerfer für vorne hersteller kein plan hab ich aber schonma gesehen auch mit e zeichen

aber selber schwarz machen? naja ich glaub da is vorne eh net sehr viel erlaubt

Still A Playa
    • Themenstarter

da gebe ich dir recht

also auf www.csr-automotive.de gibt es für den 6n auch einen neuen aus metall

den finde ich persönlich mal richtig gut gelungen schau dir den mal an ^^

Also nen böhsen Blick würde ich immer aus Metall nehmen. Hast zwar n bissl arbeit aber es sieht viel geiler aus wenn Motorhaube und böhser Blick aus einem Stück sind.

Zum Thema "Abnahme":

War mal bei nem DEKRA-Prüfer wegen meinem böhsen Blick wie er jetzt ist. Der hat noch schön meinen Scheinwerfer auf n Blatt nachgemalt und dann meinen böhsen Blick. Und dann hat er gesagt alles was den Lichtkegel abdeckt muss wieder ab. Wo ist dann der böhse Blick?
    Und dann sagte er noch es müsse eine Kompettabnahme des ganzen Autos erfolgen... Also solche Leute haben meiner Meihnung nach den falschen Beruf!

gelöschtes Mitglied

ey was für ein gepfusche wieder....

hoffentlich kommt bald die regelung mit dem kinder tuning das alles ohne gutachten noch viel härter bestraft wird!

Kauft die Sachen die es gibt Mit Gutachten oder lasst Profis ran die das gescheit machen....

aber neeee!
      da muss man erstmal den halben scheinwerfer wegmachen weil das ja sooo bööße aussieht und dann muss man noch mit aller gewalt die scheinwerfer abdunkeln damit man nachts bloß nichts sieht....könnte ja uncool aussehen!

Achja und dann wahrscheinlich noch laminierte Scheinwerfer mit Möchtegern E-Zeichen?

Oh man

gelöschtes Mitglied

finds auch zu krass....dass es schon net mehr schön is

echt sieht nicht gut aus, vor allem als plastik teil.
        also die sache mit dem lichter kegel darf man nicht unterschätzen, weil das ist was wo TÜV sehr genau drauf achtet.

und ich würde nicht, selbst weil es vieleicht cool ist, auf meine sicherheit verzichten und eine ordentliche straffe reskieren.

es gibt eine zulässige technische grenze und die sollte man nicht unterschreiten wenn man legal bleiben will,

der geschmack spielt hier keine rolle, jedem das seine, ist wie Essen

mein blick ist legal... war ja bei nem anderen Tüv-Mann der hat da so n Lichtmessgerät drangehalten und der Blick ist genau in der Norm.

Und wenn andere was gegen eine Verschönerung des Autos haben die ein bisschen "extremer" ist, selbst wenn es im legalen Bereich liegt sollten weiter Bus fahren und nich so n Schrott schreiben.*White-Windower*. Selbst de Karre verspoilert und dann hier rum käsen. Wer sagten das es die Teile nich mit ABE od. Teilegutachten gibt. Und die Gesetzeslage in Deutschland ist in mancher hinsicht eh übertrieben. Da brauchst du nich mit deiner tollen Regelung zu kommen. Und gepfuscht wird aufm Bau.

@crackstar
        Ich glaub,das ging nicht so direkt an dich, find bei dir gar nicht so extrem sondern eher passend.
        Ging wohl eher an Still a Playa, weil sich so selber schweißen, vor allem so extrem, das kriegst nicht eingetragen, da selbermachen ja Abnahme bedeutet.
        Also mir gefällt der extrem tiefe böse Blick auch nicht, auch die Kanten beim Scheinwerfer sind nicht so mein Fall und da schließ ich mich manch anderen an, mir geht die Sicherheit vor...

polotreff.de
        #21 - 01.02.2006polo böhser blick extrem polo 6n2 böser blick zugelassen polo 86c böser blick extrem polo 86c extrem böser blick
        Antworten erstellen