Will mir eigentlich eine AA kaufen und auch einbauen lassen.
Bei der AA tendiere ich eigentlich zum Car Guard Defender! HAt die jemand? DIe kostet rund 150€.
Will die aber ehrlich gesagt net selber einbauen und von daher würd ich das gerne machen lassen. Wisst ihr wie da so die Preise sind?
ATU meinte 150 minimum!
Hallo,
ich könnte dir auch ne AA anbieten, die Benxon HC-888, die ist aus den USA und hat sehr viele Extras, ich verkauf sie für 159,95 anstatt der normalen 200€, wenn du willst mach ich sie dir au rein, 150€ für den Einbau ist net wenig, aber selber einbauen ist au net schwer.
Wenn du interesse hast kannst dich ja mal per PN melden.
MfG
hi ich hab diese AA bei mir im 6n verbaut und einen ZV habe ich auch mit nachgerüstet das ging relative einfach.
das einzige was daran schwer war ist das einstellen der stellmotoren der zv aber sonst ging das alles relative einfach
un ich kann nur sagen bis jetzt habe ich noch keinen Fehlalarm gehabt und ich muss sagen.
auch wenn ich neben der baustelle am arbeitsplatz parke wo sie gerade bodenpfosten in die erde ramen ist noch kein fehlalarm aufgetretten
Hi
Haste mal irgendwo ne Seite mit paar technischen Daten für die Alarmanlage?
Interessiert mich auch, da ich mir eine zulegen möchte...
Macht die auch miep miep? ![]()
ja die chirpt auch
hast du den Suspension Supplies Katalog, da ist se drin mit allen Daten
mfg
ne hab ich nicht, sonst hät ich das glaub net gefragt .D
geb halt am besten mal Benxon oder so ins Google ein, vielleicht findest da was.
Was für Daten willst du denn genau, dann kann ich dir ja was rausschreiben wenn du willst.
mfg
hallo,
kann mir mal bitte den schaltplan von der benxon hc-888 schicken!? brauche den mal ganz dringend!
webmaster@vw-clan.de
vielen dank im vorraus....
also ich hab die DEFENDER und bin damit bestens zufrieden...
Hallo,
ich will mir eine alarmanlage mit ZV zulegen weiß aber nicht welche! Kann mir jemand helfen? Ich möchte das es beim aktiviren /deaktivieren blinkt und diesen chirp ton von sich gibt und perfekt wäre mit micowave überwachung. Ich hoffe jemand findet was für mich!
Danke im vorraus