vw teilemarkt

Heckleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe in einem Onlineshop Heckleuchten gefunden und möchte die mir auch kaufen, aber ich weiß nicht ob man die jetzt im Sraßenverkehr einsetzten darf oder ob die nur zu Showzwecken gedacht sind vielleicht könnt ihr mir das sagen.

hier ein Bild:



73_1_b.jpg
73_1_b.jpg

Das einfachste wäre wohl eine Email an den Shop schreiben und Fragen ob die Heckleuchten ein E-Prüfzeichen besitzen und so wie sie dort sind auch hergestellt wurden.


Die Teile waren mal bei Ebay drin!
Die hab ich da mal gesehen!
Der die verkauft hat hat gesagt das es einzelstücke sind und selbst angefertigt!
Sind für 70 Euro rausgegangen!
Glaub ich!
Ich glaub da stressen die Bullen rum!
Da so viel lassiert ist und man nicht mehr viel von der Leuchte sieht!

Gruss Green



Sehen aber echt mal Schick aus....aber green hat recht..so selbstlasierte haben ja keine Abe oder sonst was..höchsten ne Tüv-Bestätigung..aber das is ja wie nen wisch klopapier


aber geil sehen die sdchon aus


@bommer

Da hasch recht! Die hat ned jeder! Sehen echt gierig aus!

Gruss Green


sieht schon geil aus, aber 100% ohne Tüv

mfg


*mampf* hab die mir grad nochmal eigezogen, also wenn ich nicht so ein larglas fetischist wäre, ich würe mir die sofort verbauen
poste doch mal was du rausgefunden hast, und wo du die dinger her hast - es empfiehlt sich immer ersazt im haus zu haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Ich habe sie mir jetzt gekauft also vom Tüv her darf ich nur die Heckleuchten anbauen die Seitenblincker und die Frontblincker sind nicht erlaubt egal wenn man sich klarglasleuchten holt kosten die auch so ca 100€ und dieses Paket kostet mich 80€ das sind mir die Heckleuten schon wert.
Ich ändere meine Bilder im laufe des Tages noch.



wo hast du die denn her?'


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Habe ich von ebay leider finde ich die nicht mehr mit dem Flammen aber hier sind welche vom gleichen Hersteller mit ein Drachen Tribal Muster
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44277&item=7922959554&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


sind ja abartig geil
für nen showzweck sind die voll der hammer


Antworten erstellen