vw teilemarkt

Cupra lackieren (lassen)?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,.. hab bei mir ja seid geraumer zeit die cupra lippe dran.. ist auch ein super teil, will se garnich her geben.. =)
aaaber ich spiele mit dem gedanken die evtl. doch zu lackieren (oder eben machen lassen)
nu hat das gute teil aber ja sone struktur.. aber bei den cupra seats sind die doch lackiert.. mhh gibts da so glatte versionen von die zum lackieren geeignet sind oder wie muss man sich das vorstellen?
hat jmd schonma die cupra lackiert, die ich hab? also mit dieser struktur?
brauche euren rat, bzw erfahrungen!
bilder wären klasse

gelöschtes Mitglied

wennsnem lackierer bringsch macht der dess scho tristan!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

der nimmt aber auch direkt mehr kohle dafür, florian!

ps.: coole single-frame front =) loool mach mal bitte jetzt n golf 2 grill rein.. chichi wenn das passen würde

gelöschtes Mitglied

die muss vorher am besten gefüllert werden sofern du die struktur nich nachem lacken noch haben willst und es ordentlich halten soll...

hoi!

also ich hab auch ne cupra dran und hab die auch lackieren lassen!

ist auch ne struckturierte gewesen! weiß auch garnicht ob es die in glatt gibt!

aber mein lackierer hat die glatt gespachtelt und dann gelackt!

er meinte das wär genausoviel arbeit (zeit) wie ne ganze stoßstange lackieren,..... also auch nciht unbedingt so günstig!

wenn du nen lackierer kennst wird´s wohl kein prob. sein

gelöschtes Mitglied

ich finds au toll so! bau mir gar keine scheinis merh rein

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ich werd wohl zu nem lacker fahren müssen undn konstenvoranschlag machen lassen..
        weil selber spachteln und lackieren wird nichts.. da kann ich ja direkt das laub auf der einfahrt lackieren und mich freuen wenns wegweht
        danke schonmal euch allen

gelöschtes Mitglied

also hab für meine cupra wo ich sie lacken lassen hab 20€ gegeben und mit der lippe die ich jetzte lacken lasse ist das genauso musst halt nur lackierer kennen die können dir weiterhelfen oder halt du lackierst alleine wenn du nen sauberen raum usw hast ist eigentlich das billigste aber muss halt auch bissle nach was aussehen
          schade das du meine farbe net hast sonst hättest meine cupra lackier usw fertig gehabt nur noch anbauen fertig is

Gruß andy...

gelöschtes Mitglied

ich hab für meine lippe 60 gezahlt

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

das is ganz schön viel holz.. erstma sind andere sachen wichtiger!
            aber danke trotzdem euch allen!

gelöschtes Mitglied

beim halsabschneider wa redstar?!
              also das echt bissle krass beim lacken für den preis..

gelöschtes Mitglied

gut bei mir waren die scheinwerferblenden auch noch mit bei aber dess is ned so ins holz gefallen!

gelöschtes Mitglied

"the spring" wenn du willst kann ich deine lippen lacken lassen wird alles rechtlich abgebrochen usw mit vertrag nicht das du denkst will mit deine lippe usw durchbrennen gebe sie dann in auftrag bei mein lackierer bekommst ne rechnung mit und wir schicken sie dir dann zurück?
                  also wenns hochkommt biste mit alles bei 30€ denke ich mal bei...
                  musst halt nur wissen ob du willst.
                  oder halt ob du weiterhin da 60€ bezahlen willst.

Gruß andy...

gelöschtes Mitglied

das beste war hier bei mir die eine lackiererhüte....
                    die wollten für blick lacken 50€ haben früher kannte ich hier noch kein lacker und hab das also gemacht...jedenfalls hole das teil ab hab gedacht mir tritt nen pferd,so wie das asusseh haben sie das mal in ne 5 min pause gemacht kein klarlack usw drauf stumpf farbe raum trockenraum rein nix poliert usw seh echt geil aus werd mal da foto hier reinstellen das ihr mal richtig geile arbeit seht...

Gruß andy...

gelöschtes Mitglied

meins is echt gute arbeit geworden muss ich echt sagen! und dafür hab ich die 60€ gerne hingelegt! und dess war nix inne 5 minuten pause dess war auftragsarbeit!

gelöschtes Mitglied

ja auftragsarbeit von nen kleinen kind aus thailand mit 1 arm wa?!

gelöschtes Mitglied

schnauze andy! bei deim blau mussmer au ned schwarz vorlackieren oder? bei flashrot muss noch ne schwarze vorlackierung drunter damits was wird und dess zahltmer halt au!

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

gelöschtes Mitglied

ey keine beleidung sonst meld ich es dem mod :(

gelöschtes Mitglied

dess brauchst du grad sagen wa?

gelöschtes Mitglied

jap
                                kenne zwar hier kein einzige mod usw aber ey who care´s?!
                                sollte ja nur so zur abschreckung dienen *muahahaha*

Gruß andy...

gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

nu hört mal bitte mit dem gezicke auf ey =)
                                bis einer weint..

gelöschtes Mitglied

los redstar lass es weiter in icq austragen meld dich bei mir nummer haste ja

Gruß andy...

m oin, war heute beim lackierer bei mir umme ecke, der meinte das würde 120€ kosten, die lippe zu lacken, ist der bekloppt? was sind eure denn für lacker, die dafür 30€ nehmen, so einen will ich auch^^
                                  MfG Pimon

Antworten erstellen