vw teilemarkt

Grillspoiler von Je Design!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy hat jemand die abe ´vom je-design grillspoiler zur hand? und könnte mir sagen ob ich den auch auf andere scheinis draufmachen darf? weil ich sollte es wissen sonst behalt ich meine kamei blenden!

hab unten auch ein bild angehängt

thx Flo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber jetzt?

front_1------------6
front_1------------6

Hi!
Hab zwar selbst keinen und demzufolge auch keine ABE,aber warum sollteste den net auch zB bei den Powerlook-Scheinis draufmachen dürfen?
Das Teil schränkt den Lichtaustritt ja so gut wie gar nicht ein,also dürfte das doch eigentlich kein Thema sein.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja schon aber wenn in der abe steht dass die nur bei den hella original scheniwerfern erlaubt sind muss ich den per einzelabnahme eintragen lassen! und meine kamei blenden sind halt auf alle zugelassen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner einen plan?

naja egal!

Was mich mal Interessieren würde, wie wird dieser Grillspoiler eigentlich befestigt? Geklebt oder wie? Und wenn ja mit was?

MfG

gelöschtes Mitglied

eigentlich muss du ihn eintragen lassen aber interessiert den tüv sowieso nicht und deine blenden können garnicht für alle zugelassen sein, da niemand wissen kann was für scheinwerfer mal raus kommen und bei denen du dann ein wichtiges teil verdeckst

ich will diesen grillspoiler aber neu viel zu teuer

gelöschtes Mitglied

also meine ist eingetragen=)
      hab noch die gutachtung...

gelöschtes Mitglied

ne polodriver,du hast die lippe

hier gehts um den grill,mhv,böser blick

Keiner ne Antwort wie das Teil befestigt wird?

IIIICH HAB SIE

so erst mal ...

sie wird geschraubt 4 an der zahl und an den blinkern geklebt sonst steht sie ab wie esel ohren =)

frage zur abe ...

Meine leiste ist eingetragen weil in der abe steht NUR AUF ORIGINALE SCHEINWERFER hab auch doof geguckt wo ich sie bekamm und wusste nicht was ich machen sollte weil ich natürlich keine drinne hatte (hatte welche mit linse drin) hat mich aber nicht gestört hatte sie ran gebaut und paar tage später hatte ich eh tüv termin wegen fahrwerk eintragung dann hab ich den tüver lieb angeguckt ihm gefragt ob er sie mit eintragen kann weil ich nicht wusste das die nur auf originale scheinwerfer zu fahren ist und das sie ja nix verdeckt ....

einzige ist du muss oben auf der leiste den abe aufkleber anbringen

hab sie lackiert aufkleber rauf und dann musste ich ja eh noch klarlack rüber ziehn und habe den aufkleber auch gleich mit überzogen damit sie net verloren geht hält bombe

Alles klar vielen Dank für deine Hilfe!
        Und mit was hast du die Leiste an den Blinkern geklebt, und wo muss das Teil genau angeschraubt werden?

MfG

der wird auf den grill geschraubt

habs mit silikon fest gemacht bekommst zwar kleber und so dazu aber silikon lässt sich besser entfernen bzw lösen

und man weiß ja nicht was das für ein kleber ist der da bei ist

gelöschtes Mitglied

Wie viel musstet ihr bezahlen?
          100€ fürne Einzelabnahme?

Grüße

gelöschtes Mitglied

das glaub ich kaum

max 45,- denk ich mal.

also ich habe 45€ bezahlt für beides eintragen

gelöschtes Mitglied

Wie ist der ABT Kühlergirll einbau usw. Erfahrung?
              Kann man den neu irgendwie bestellen VW?

Grüße

gelöschtes Mitglied

meinst den den ich habe? den abt grill?

gelöschtes Mitglied

Ja

polotreff.de
                  #20 - 01.02.2010grillspoiler je grill abe je-design grillspoiler f. je-grill aufkleber je design grill verdeckt scheinwerfer je design grill 6n2 polo 9n design grillspoiler hella projektorscheinwerfer für grill spoiler grill aufkleber je design grill polo 86c bild je design polo 6r aufkleber polo 6n2 grill je design tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/12644.jpg je-design grillspoiler vw polo 9n je-design grillspoiler je-design böser blick polo 9n je disign grill spoiler je-design 6n2 wie je grill leiste montieren polo 6n polo 9n je design grillspoiler
                  Antworten erstellen