vw teilemarkt

6n Gti Emblem Grill ...woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey zusammen !

Wollt mir vorn paar tagen den gti schriftzug vom 6n1 gti fürn Kühlergrill beim Vw Händler holen..Jtzt sagte der mir dass die Teile nicht mehr hergestellt werden bzw der bestand aufgebraucht wäre. hab mal in ebay geschaut und auch nix gefunden, weiß jemand von euch wo ich das Teil herbekomme?

danke
Blue

gelöschtes Mitglied

hmm musste mal immer wieder bei ebay schauen wo anders wüßte ich nun auch nicht wärs nen normales würd ich sagen geh mal schrottplatz aber GTI wurde ja nicht wirklich so oft gebaut denke könnte auf schrottplatz deswegen eher schwer werden

schau nochmal ebay und geb "gti schriftzeichen" ein da kommen echt viele. Wo du an alle autos dran mache kannst....

gelöschtes Mitglied

hehe, hab eins an der wand hängen

gelöschtes Mitglied

Hallo...

Du gucke bei Ebay...Und net Unter Polo sondern Lupo...Da sind die etwas weniger begehrt..Ich habe da meins nämlich auch her...

gruss Michel

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ich mein das clip emblem fürn kühlergrill... dasvom lupo fällt auf dass es nicht original am 6n verbaut wurde, da das i rot ist..
        find kein originales.... :'(

versteh eh nicht warum manche leute sich mit sowas brüsten müssen :(
        nur ums aufzuklären: das ist nur ein schriftzug... du hast dadurch keine 120 PS

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

brauch mich nicht zu brüsten, ich finds optisch einfach gut, ps: hab keine 120ps, aber um genau zu sein halt ich bis im3ten gang mim gti mit, geh mal davon aus dass du mein profil nicht durchgelesen hast,, gruß

cool, bis zum dritten, cool
        nee habs nicht gelesen.
        hab nur 75"+" gelesen und naja...
        NAJA was solls optisch isses wahrscheinlich nicht schlecht

Das gleiche Thema habsch im Heizerforum auch grad gelesen und da hieß es in Dortmund bei VW gäbs die noch, bzw. die können da noch dran kommen... Keine Ahnung, ob das stimmt.... Vielleicht ma anrufen?

gelöschtes Mitglied

Hallo...

Also ich finde GTI hat nix mit PS zutun...Das ist einfach Cult...Einen GTI zufahren....
          Ich finde die drei kleinen Buchstaben machen deinen VW noch etwas Wertvoller...Also so ist es bei mir....

gruss michel

DANKE STEFFI !

wegen SOWAS bekomme ICH jetzt auch keines mehr weil meins kaputtgegangen ist..... aber ich finds echt ein AMUTSZEUGNISS wenn man sich an nen andern als GTI sowas drannmacht........
          und wir lachen auf treffen auch immer herzhaft !

was eine scheisse... SO EINEN HALS AUF VW..... genau die selbe antwort wie du habsch nämlich auch bekommen als ich das bestellen wollte ich könnte und und.......überhaupt !

whuuuuuuuuusaaa *ohrläppchenreib*

gelöschtes Mitglied

Danke...Das hier noch ein Paar so denken wie ich....
            Ja lachen tue ich als auch.... Wenn man auf treffen sowas sieht...

Aber wenn einer meint er braucht sowas auch vorne im Grill..Auch wenn er keinen GTi hat.....Meinen segen hat er..auch wenn ich es ziemlich daneben finde...

Gruss Michel

habsch je behauptet, datt ich datt toll find, wenn son standartteil mit den dingern rumfährt.... ich schmeiß mich über die grundsätzlich weg odda ärger die dann mit meinem "getarnten" GTI anner Ampel

gelöschtes Mitglied

also bei mir isses so der fall dass egal welches auto und welcher motor! alle typenschilder wegmüssen!

gelöschtes Mitglied

Normalerweise mache ich es auch weg..Aber ganz ehrlich...
                Bin etwas Stolz einen GTI zufahren...

Und da zeige ich das .....

gelöschtes Mitglied

ja ok! dess is au was anderes aber ich mag generell keine typenschilder! wäh! nur mein vw zeichen hinten bleibt denn auf mein vw bin ich stolz!

gelöschtes Mitglied

also wer sich GTI oder 1,8T hinten drauf peppt obwohl es unter der haube anders aus sieht ist peinlich!

mfg

Dann lieber aufm GTI 1,2 l odda so

ich nene mal keine namen...aber n bekannter hat 1.8T hinten drann und die ABDECKUNG auffm Motor...wenner steht KÖNNTE man das fast glauben.......wenn man nicht auf die Trommelbremsen hinten schaut...weil das iss das erste wo die Witch immer nach schaut...woll ?

gelöschtes Mitglied

kenn einen der hat 1,6 aufm R32! find ich genauso panne! entweder ganz oder garnicht! aber nicht sone verfakten hubraumangaben!

Zitat:

ich nene mal keine namen...aber n bekannter hat 1.8T hinten drann und die ABDECKUNG auffm Motor...wenner steht KÖNNTE man das fast glauben.......wenn man nicht auf die Trommelbremsen hinten schaut...weil das iss das erste wo die Witch immer nach schaut...woll ?

Du kenns mich abba auch zu gut..

gelöschtes Mitglied

ich sags mal so ich hab aufm block au die abdeckung vom 1,6l aber au nur weilse so gut wie geschenkt war und ich vorher keine hatte! das 1.6 wird aber bei gelegenheit abgeschliffen da die ganze geschichte gelackt werden soll!

Du hasses abba nich hinten drauf stehen, wer fährt schon mit offener Motorhaube durch die Gegend

gelöschtes Mitglied

naja Ich zumindest warse entriegelt! scheiss unfall da!

Antworten erstellen