vw teilemarkt

was meint ihr ?

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Ich bin momentan bei der überlegung was ich mir zulege entweder Bösen blick von kamei oder scheinwerferblenden von Kamei.... oder aber MHV oder die Grillleiste von JE Design was meint ihr ? Was sieht am 6n am geilsten aus ?
Danke schonmal für eure antworten



Ich find am besten schaut eine angeschweißte MHV (aus Metall) aus.
Gruß Mathias.


das find ich auch am besten, die BBs aus plastik sehen so billig aus.
das einzige was mir von deiner auswahl noch zusagen würde wäre die leiste von JE, das ist dann schön dezent, aber auf keinen fall scheinwerferblenden

mfg



Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

gut das bestätigt erstmal meine einstellung und was is wenn ich garnichts dran mache ?


Wie schon gesagt wurde, MHV zum anschweißen sieht am besten aus! Bin auch nicht für Scheinwerferblenden! Wenn du garnix machst wird dich deswegen auch niemand verhaften.


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

ja ne das is schon klar aber ich steh da halt momentan mit mir selbst im konflikt was ich mache weil hab kein bock das zweimal zu machen und so ne mhv zum anschweißen is ja wohl auch ein wenig kosten intesiver als scheinwerferblenden oder die leiste von je und in sofern will das schon gut überlegt sein zumal ich da dann spachteln muss und lackieren und so


gelöschtes Mitglied

    Oder Du machst Dir Deine Scheinwerfer Schwarz und läßt es so ohne Bösen Blick usw.

    Hier mal ein Link wo ich die Anleitung für Scheinwerfer gepostet habe ,wurde auch so vom Tüv abgenommen ....
    http://www.polotreff.de/html/forum...tml?nocount=1

    Falls es doch zu viel aufwand sein sollte dann nehme die komplette Je-Design Leiste .Die sieht auch Klasse aus und von den ganzen Sachen gefällt mir nur das ....

    mfg


    Folie022.jpg
    Folie022.jpg

    Antworten erstellen