vw teilemarkt

Mal ne Frage...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... an alle Polo-Fans,

falls hier falsch, bitte verschieben. Vor einiger Zeit hab ich mich hier als Neuling angemeldet. Hab auch ein Pic von meinem Polo reingesetzt. Dieses Prachtstück hab ich schon seit 8 Jahren. Bin jetzt dabei etwas zu verändern. Die Neugier weckt einfach, weil hier so schöne Polo's zu sehen gibt.

So nun hab ich an euch ne Frage:

Was würdet ihr eurer Meinung nach äußerlich an diesem schönen Polo verändern? Motoriersierung bleibt!

Also ran an eure Idee und Vorschläge...!



polo.jpg
polo.jpg

Kommt drauf an was du machen willst. Für den kleinen Geldbeutel würde ich erst mal empfehlen: Vll ne Golf Lippe, weisse Blinker, und andere Spiegel. Später dann Felgen und tiefer. So hab ichs zumindest vor


ziemlich komische Frage wie ich finde.
Aber als erstes würde ich ihn tieferlegen und eine gelungene Rad-/Reifenkombination vorschlagen. Ansonsten brauchst du dir doch nur die Bilder in der Gallerie angucken. Da siehst du doch was wir dir vorschlagen würden...

Gruß Poloprince




Hallo PoloMaus!
Erstmal ein paar klassische Sachen. Weisse Blinker, schwarze Scheinwerfer, Grill ohne Zeichen, Stoßstangen lackieren. Bei der Farbe darf es ruhig etwas Chrom sein, also ein paar Chromleisten an der Stossi und oben an der Regenrinne, Reeling polieren usw..
Dann natürlich ein Fahrwerk und ein paar gescheite Felgen, beim Steilheck am besten in 6x14!

greetz, the orange!


Ich werde mir auch einen weiblichen Namen zulegen, da bekommt man einfach schnellere Antworten


gelöschtes Mitglied

    nen ordentliches Fahrwerk mit ner passenden Rad/Reifen kombination macht schon einiges her, das steht außer Frage. Allerdings is das wohl oftmals mit den meisten Kosten verbunden. Zumindest die Felgen und Reifen (wenns denn am Ende Alufelgen sind) :(

    Ansonnsten wurde ja vieles schon gesagt. Und wie dem auch sei...schau einfach in unsere Profile.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja bin ich ja die kleine Anfängerin mit so einem kleinen Umbau. Schlieplich hab ich mir erstmal einen Tacho mit Drehzahlmesser geholt und dann einen Leuchtweitenregler. Hab einen ReImport.

    Als nächstes würd ich gern die Stoßstangen lackieren wollen. Was meint ihr, alles oder nur unterhalb?

    Auch einen Grill ohne Emblem würd ich reinsetzen.

    Achja die Alufelgen, das stimmt sie sind ziemlich teuer. :( Mal schauen. Sonst lese ich hier rum...

    Für mehr Anregungen freu ich mich.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,

    schreibt mir hier keiner mehr...

    Nun hab ich siehe mein Profil neue Bilder von meinem Polo reingesetzt. Was sagt ihr nun?

    Würd mich über Antworten freun.

    Schönen Ostermontag noch.... Morgen gehts wieder ran an die Semmeln...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen