vw teilemarkt

brauche diesen teil !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß jemmand wo ich diesen teil kaufen kann ? oder kann man denn überhaut runter machen? es kommt nicht auf diese farbe drauf an! meins ist kaputt gegangen



dcp0006.jpg
dcp0006.jpg

gelöschtes Mitglied

    lol wusste ebn gar nicht was du meinst! Hab die Pfeile gar net gesehen!

    Also sowas kriegste entweder bei VW (verdammt teuer, alleine die kleine Blende die um die Belüftungsknöpfe ist, kostet um die 16&euro aber am besten gehste aufen Schrottplatz da müssteste sowas problemlos finden!


    Hi!
    Du meinst sicher den hier rot lackierten Rahmen, auf den die Pfeile deuten!
    Ich würde es mal bei eBay probieren.
    Gibts dort oft sehr günstig!
    Oder beim VW Händler. Ist halt teurer!
    Gruß



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wollt ihn zuerst mal rausbekommen ! wie mach ich das ? unten sind 3 schrauben oder die muss ich öffnen (sind eh schon abgebrochen) und dann?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weiß auch jemmand wie das teil heißt?
    such schon ne stunde bei ebay > und nichts gefunden!

    MFG BErnd


    Das kommt immer darauf an, wie der Verkäufer das Teil "schimpft".
    Schau aber auch grad mal nach.
    Habs nämlich er vor kurzem bei Stöbern durch eBay gesehen.
    Wenn ichs hab, meld ich mich.
    gruß
    Markus


    am besten du suchst nan polo 6n konsole, da findest du meistens so zeugs in der art


    Gesucht .... Gefunden!

    Schau mal unter "VW Polo 6n Mittelkonsole silber". Ist die eBay-Artikelnummer: 7922945328 !
    Müsste das sein, was du suchst!

    Gruß
    Markus


    90_1_b.jpg
    90_1_b.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für´s schauen komme aber leider aus österreich ! und dahin versendet er nicht!



    Einfach mal ne eMail an den Verkäufer.
    Wenn du ihn nett bittest, dann schickt er es dir sicher auch nach Österreich.
    Am besten einfach nachfragen!
    Gruß
    Markus


    der wird dir das auch dorthin schicken.... die wenigsten geben an das sie auch ins auslnad verschicken. ich frag schon gar nicht mehr ob sie in die schweiz verschicken, ich geb am ende einfach meine adresse bekannt und dann kommt die ware. ob die euros nun aus der schweiz überwiesen werden von sonst wo, ist doch egal er bekommt ja sein geld sowieso im voraus


    dere,
    probiers mal bei der firma scheuch. kommt drauf an wo du wohnst. die sind nach stockerau richtung ziersdorf dort in der gegend 029562295 oder firma walter 0278282790.


    gelöschtes Mitglied

      schreib dem von ebay eine email der wirds schon nach deutschand schicken ich würd einmal fragen !

      du bekommst das teil aber auch bei einem vw betrieb aber da ist es sehr teuer dort ich mir das teil auch kaufen müssen da mri leider ins auto eingebrochen wurde und das tiel auch kaputt ging den preis weis ich aber leider nicht mehr hat eh die versicherung gezahlt !


      gelöschtes Mitglied

        1. Wie schon gesagt geben die meisten nicht an, dass sie ins Ausland verschicken, einfach ne kurze Mail und solang du die Portokosten übernimmst gibts normal keine Probleme.

        2. Mal ne andere Frage zu dem Bild, die Lautsprecherboxen hab ich jetzt schön öfters so bemalen gesehen. Mit was machen die / ihr das oder gibts das au zum Kaufen?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hab im mal ne email geschrieben schauen was er sagt!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen