hi,
ich wollte mir demnächst die aero twin wischblätter kaufen! jetzt zu meinen fragen: bringen sie wirklich was? stimmt der preis von 25 € ? welche länge brauche ich? kann ich die wischerblätter einfach so auf die alten wischer arme montieren?
danke!
mfg!
Bosch Aero Twin - A 480 S - 475mm/19" - kosten ca 25€ und lassen sich einfach gegen die alten Wischerblätter austauschen.
Und ja die bringen was, vorallem bei höheren Geschwindigkeiten.
Mfg
ok, danke schonmal, aber hat man denn wirklich ein bessers wisch-ergebnis?
also bei regen sind die der hammer.....aber im winter ( bei schnee) ham die bei mir nur geschmiert....na ja für 25€ eher schwache leistung find ich
also ich hab auch die bosch aerotwin an meinem einarmwischer und ich bin voll zufrieden sind schön leise wischen klasse kann mich net beklagen
stimmt....von der geräuschentwicklung sind die echt als "flüsterleise" einzustufen
also ich hab bis jetzt eigentlich immer nur gutes von denen gehört...
hier schaut´s aus..
und so sieht die Verpackung aus..
@6Nfan ..
Schicker Polo...
Bei dir würde sich noch ne GTI Ausstattung gut machen (zu Farbe des Wagens).
Ich hab noch eine liegen.. Viell interesse?
wo ich letztens bei vw war, hab ich auch solche aerotwins, nur mit vw verpackung im autohaus gesehen! weis aber nicht, ob die evtl. günstiger sind oder ob es evtl. die gleichen sind, nur andere verpackung ! hab auch vor mir solche zu kaufen! kannst ja mal bei vw nachfragen, wenn du lust hast !
mfg Dirk
Sehen schon goil aus! Das Problem bei den originalen von VW ist, das die beim 6N nicht passen, da sie eine andere Aufnahme haben nämlich die von den neuen Wischerarmen. Ob man die Wischerarme umrüsten kann? Glaube nicht? Wenn es originale Aero Twins fürn Lupo gibt/gab, dann würden die aber sicher auch beim 6N passen.