vw teilemarkt

Wegfahrsperre

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zuerst einmal ein Hallo an alle.Ich habe einen Polo Bj 95 erst gekauft
und schon ein Problem mit der wegfahrsperre gestern lief er ca 2 Sek.
an dann nichtmehr gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen.
Habe auch beide Schlüssel probiert geht mit beiden nicht.

Schon einmal vielen dank .

Gruß Bandt1200 ULM

gelöschtes Mitglied

Es können jetzt 2 Sachen kaputt sein ...

Einmal die Lese spule ,kostet bei VW ca. 20€ .

Die kannst Du selber wechseln ohne das Du nach VW musst .
    Die Lese spule befindet sich am Lenkradschloß und um die ab zu bekommen musst Du die Verkleidung unter dem Lenkrad ab machen .

Oder die Wegfahrsperre selber ,die ist unter dem Lenkrad befestigt .
    Dafür musst Du aber nach VW die nach dem Wechsel wieder frei schalten lassen .Kostet komplett bei VW mit Einbau und Ersatzteile ca. 300€ .Ist eine bekannte Polo Krankheit ,gerade an den 95er Modellen .

mfg

Auto umbau GTI Hambu
    Auto umbau GTI Hambu

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hallo Leute habe schon wieder ein Problem
    mit meinem Polo Diesel 1,9 AEF Motor
    bei bestimmten Drehzahlen ist es wie wenn er beschleunigt ist eigentlich nur wenn ich konstandt ca 2500 oder bei 3200 Umdrehungen bin

Gruß Thomas

polotreff.de
    #4 - 30.04.2006aef wegfahrsperre wegfahrsperre aef polo bj 2003 wegfahrsperre polo 6n wegfahrsperre polo krankheit polo 6n tacho wegfahrsperre freischalten wegfahrsperre polo bj 95 defekt wegfahrsperre im 96 polo freischalten was kostet wegfahrsperre freischalten zu lassen? vw wegfahrsperre freischalten tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/13664.jpg vw polo 6n ersatzteile wegfahrsperre polo wegfahrsperre ausbauen 95 wegfahrsperre polo n6 entsperren polo wegfahrsperre freischalten wegfahrsperre polo 9n unter dem lenkrad oder die wegfahrsperre selber ,die ist unter dem lenkrad befestigt . ... aef polo bj 2003 wegfahrsperre polo 6n wegfahrsperre polo krankheit ... polo bj.95 +wegfahrsperre deaktivieren polo bj 95 wegfahrsperre polo baujahr 95 wegfahrsperre tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/13664.jpg
    Antworten erstellen