Hallöchen,ich will mir jetzt die roten 6N2 Rückleuchten einbauen. Da ich momentan ja für die Blinkerbirne ne normale gelbe drin haben,weil ja das Gehäsue orange ist, brauch ich doch für die 6N2 Blinker jetzt orangene, richtig?
Benutzername:Passwort: Login merken
letzter Beitrag:Polo 83c 3f Steuergerät gesucht wegen Defekt...