vw teilemarkt

Farb codes (lacknummern)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hay, ich wollte gerne wissen, wo ich eine Liste finde mit Farbcodes. Ich hab die nummer 06t (oder 067)
Vorher hatte der Wagen die nummer 995. Gibt es da einen Liste? Ich wollte nämlich einen Bösen Blick einbauen und dann in Wagenfarbe lackieren.

Danke schonmal



bei uns im forum!im profiledit wo die farbangaben sind!da stehen jede menge farbcodes


Kannst dir auch bei ´ner Lackiererrei ´ne Liste ausdrucken lassen.
Gruß Mathias.




Hallo,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da findest du alle lacknummern, du kannst dir da auch die Excel Tabelle runterladen, wo dann alles drin steht.


    Gruß Katha


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hay danke hab schon alles gefunden!
    Trotzdem danke!


    Wo könnte ich denn eine eventuelle code nummer entnehmen

    in nem anderen forum steht das man sie beim golf 3 im kofferraum in
    der reserveradmulde findet!

    mein 2F is dunkel grün metallic!
    hab mal die tabelle durchgewältzt!
    werd aber net schlauer :(

    meiner is bj.1994!
    Habe festgestellt das diese farbe bei diesen
    fahrzeugen besonders häufig vertreten ist.

    ärgerlich ist, das sie normalerweise in den fahrzeugpapieren stehen sollte...


    polotreff.de
    #7 - 14.03.2009farbe nummer vw polo 6n volkswagen farbcode rgb polo 6n2 schwarz farbcode tabelle vw polo 6n 1 pistaziengrün lacknr.? farbe nr 6 polo 6n farbcode grün polo 6n2 farbcode volkswagen vw polo 6n2 codierung farbe code 6 für polo 6n lack vw polo 6n grün farbcode tabelle lack polo 6n dunkelgrün farb-nr polo 6n dunkelgrün farb-code polo 6n dunkelgrün lackcode vw farben code liste polo 6nf farbe nummer polo 6n service tabelle polo 6n lackcode grün polo n6 farbnummern für rot lackcode polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen