vw teilemarkt

wie die zeit vergeht...

Spanky
  • Themenstarter

hi...
da mir grad mal langweilig ist würd ich auch gern mal eure meinungen zu meinem polo hören...

hab meinen polo nun schon seit mehr als 2 jahren...er ist mein erstes auto und mein ganzer stolz. da ich jetzt grad erst mein abi gemacht hab, war es manchmal nicht leicht immer geld zu haben...hier mal jobben da mal jobben.

auf dem bild isser so zu sehen wie er war, als ich ihn bekommen
hab...war auf jedenfall ne gute basis.
das soundsystem ist komplet neu...am anfang hat ich nur ls im a-brett, 'n schreckliches soundboard und'n panasonic radio mit wechlser.

also ich bin ziemlich stolz und besonders darauf, dass ich bis auf lackierarbeiten alles selber gemacht habe



Polo2 800x600.jpg
Polo2 800x600.jpg

Bis auf die Rückleuchten find ich ihn sehr schick dezent!


Spanky
  • Themenstarter

mein neuer innenraum...
k-maniacs...für ne echte lederausstattung reicht das geld nicht, aber es ist ne super alternative!



IMG_1928.jpg
IMG_1928.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich find den rücken nice gefällt mir! und denis mein rücken sieht genauso aus


    Spanky
    • Themenstarter

    die rückleuchten fahren schon seit dem kauf mit...
    derzeit bin ich aber komplet blank...hab aber die weißen von hella im auge...die mit dem led streifen. bei den sieht man nicht so das rot der bremslichter oder das orange der blinker.
    die find ich auf jeden fall besser...
    klarglas geht auf alle fälle garnicht und die von 6n2 würden nicht gut aussehen...


    gelöschtes Mitglied

      ich will die schwarzen leds von hella


      moin.

      kannst du mal detaileirt über passgenauigkeit usw. der bezüge berichten?

      welche farbe ist das in der mitte? grau / beige oder wiess ?

      hab mir zwar lerproben zuschicken lassen, aber so überzeugen mich die farben noch nicht.


      Spanky
      • Themenstarter

      die sind schwarz-grau...
      hab zu dem thema schon was gepostet
      http://www.polotreff.de/html/forum...l=k%20maniacs


      Ja is Geschmackssache mit den Leuchten..



      gelöschtes Mitglied

        die leuchten sind das einzigst krasse bei mir der rest bleibt dezent


        Antworten erstellen