hey leute,
wollt mal fragen wie tolls in eurem zimmer aussieht! ![]()
was habt ihr alles da rumstehen ausser n bett?
ich räum jetzt n bißchen auf und tu dann mal n foto hochloaden! ![]()
find das thema richtig interessant... who has the sexiest room?
die die ne wohnung ham scheiden leider schoma aus
ok - bin raus!
bin auch raus
Alsooo...
Nen bett, nen schrank, großen TV, GameCube, Zwei Kaninchen Kafige, Schreibtisch mit PC drauf... das wars mit im groben erstmal.
alles klar
dann leg ich mal mit nem foto vor (unaufgeräumt
)
hab mich mal an nem panoramafoto versucht
Zitat:
alles klar![]()
dann leg ich mal vor (unaufgeräumt![]()
)
hab mich mal an nem panoramafoto versucht
![]()
hehe danke danke
so noch eins aus der anderen richtung
also bettcouch; fernsehtisch mit fernseher,dvd und viedeo; schrank;zeitungsregal; glasvitrine(buragoautos); 2 stereoanlagen; laptop mit drucker und nen scanner usw.; nen alten reifen vonnem ferrari der noch zum tisch umgebaut werden soll; homer simpson/simpsons poster;bilder meiner freundin; ferrariposter und nen nachtisch der auch als zeitungsversteck dient!
Was für "Zeitungen" versteckst du denn da ?
what the fuck! und wie siehts bei euch im Keller aus?
Aber eher passt hier die Frage wie sieht es in eurer Garage aus!
Momentan siehts in meiner Werkstatt schrecklich aus, hab am Wochenende nen Kofferraumausbau für meine freundin gemacht und noch nicht aufgeräumt
Mich würd die Garage eher interessieren!
Hy....
Und die wo ein Ein familiehaus haben.....Sind die auch Raus....
.....habe eins von meiner Oma überschriebenbekommen...
Gruss Michel
fuck...ham keine garage mehr :(
nur noch scheiß stellplätze...muss immer ins haus von meinem dad wenn ich schrauben will
jetzt habt ihr mich glatt zum sauber machen gebracht ^^
oben wohnzimmer... unten von wohnzimmer in "küche"...
aber schlafzimmer und bad zeig ich nicht

die vwspeed die vw scene und die vwwob aus den letzten 5jahren ca wenn net sogar schön länger! und zum thema garage meine sieht aus wie nen reifenlager wo noch ein paar ersatzteile ein winterpolo und eine 125er platz gefunden haben!
natürlich nur vw zeitungen
ne quatsch
so sieht mein provisorischer arbeitsplatz aus...wie gesagt ist nicht meine garage deswegen geht da kaum was mit richtiger werkstatt
da muss die bierbank reichen ![]()
In meiner steht mein nackter Polo und der Golf 2 GTI von meim Bruder! So wird ihm wenigstens nich langweilig!
ja es sind nur vw zeitungen! kann mich aber net trennen von dennen weil da finde ich immer mal neue ideen nach stunden langem suchen!
kenn ich aber....hab hier auch n ganzen stapel rumfliegen! hauptsächlich die mim netten 2f drin
bei mir sind es halt alle! musste den nachtschrank schon mit ner 30mm massivholzplatte verstärken!
als ob
ne so schlimm is es bei mir nicht ![]()
bei mir sind glaub ich fünf von so papierhalterkartons
ka wie die heißen
ne bei mir sind es ne ganze menge!
Mein Zimmer iss so gammelig datt kamma hier ned zeigen..... aber von nem Kumpel datt iss noch schlimmer :
Ich sach nur ... da steht noch ne Pizza von mir die hab ich im November letzten Jahres untered Sofa gestellt unn die liegt jetzt immer noch da
Bett,Schrank,Schreibtisch,Nachttisch,Anlage,verschiedene Tuning Poloteile liegen hier auch herum
Trinken un Essen hab ich auch da
,..... un viel mehr,.....
Gruß Mathias.
In meinem Wohnheimzimmer stehen Schrank mit Schreibtischplatte, Schreibtisch mit PC, Fernsehtisch und das Bett! Und die Wände hängen voll mit VW-Postern! ![]()
Das Zimmer zuhaus ist auch nur mit Schreibtisch bzw Computertisch, Fernsehschrank, Kleiderschrank und Bett. Ist ja auch nicht riesig und man kann so kaum treten! :(
Geiler Schreibtisch stuhl, sowas hab ich auch inna Werkstatt ![]()
Find ich auch ![]()
Muss nur nochmal höhergelegt werden...
Hab einfach unten genau so ein gestell wie du und dann Balken als Ständer um das ding höher zu bekommen, ist bequem und hat nichts gekostet
Richtisch...
Kostenlos und stundenlanger Genuss beim polotreff.de geschreibe! ![]()
Aber hier sollen Bilder rein also los. Traut euch!
Hi Kamaraden
wie kann man eigentlich so Bilders zusammenwurschteln?
am billigsten vllt mit paint, mehrere einfügen und zurechtfummeln und dann als .jpg speichern!
Kann für solche einfachen sachen nur IrfanView empfehlen, sehr gut!
Zimmer?
ja hatte ich auch mal
hey, ich find den stuhl hammer ![]()
hab demnächst auch n sitz über....kann mir einer n tip geben wie ich mir ne unterkonstruktion baue? als drehstuhl wäre mir am liebsten ![]()
nehm das unter teil vom drehstuhl und schraubs unter den sitz ^^ hab ich auch mit nem vollschalensitz gemacht
da muss ich mir doch erst ne platte oder so untern sitz schrauben, oder? sonst haut das mit den schrauben doch gar nicht hinne
kurze schrauben :P hab da auch kurze schrauben durchgemacht ^^ popnieten hatten nich gehalten :( und spaxX wollte ich nich nehmen
alles klaa....naja werd dann mal mein glück damit versuchen!
wenn schief geht weiß ich an wems lag ![]()
![]()
ne aber danke schonma
Sorry fürs OffTopic...
Ein Vollschalensitz ist unten aber flach, ein Seriensitz nicht!
Ich hab ne normale Spanplatte druntergepackt, mit Winkeln angeschraubt und unter die Platte noch ein paar Kanthölzer geschraubt damit der Sitz nicht auf dem Boden liegt. Das mit dem Drehgestell wird wacklig weil du den Schwerpunkt treffen musst damit du nicht umkippst.
Aber wenn du das Gestell unter die Platte schraubst geht das vllt auch!
![]()
ich seh mich schon runterfliegen ![]()
![]()
aber ich werds mal versuchen
öhm ich glaub ich mach morgen au mal foddos von meim zimmerle oder von den 2 aber weobei mein büro ne rumpelkammer ist! aber ich habnen feines 18" tischle mit glasplatte ![]()
Huhu,
also ich hab hier ein großes Bett,ein beleuchtetes Bord,einen Schreibtisch,einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiese Kleiderschrank,ein Meerschweinchenkäfig,einen Tisch für meinen Soda Stream Automaten,dann noch ein Fersehtisch (natürlich mit Fernseher
). Bei mir ist die Wand gelb gestrichen und hinter dem Bett hab ich fast die ganze Wand rot gestrichen (halt so,wie immer im Fernsehn
) und dann wäre da noch nebenan mein Badezimmer.
VlG Kathi
ALSO... in meinem ersten Zimmer steht n großes Bett, 2 Schränke und ne Glotze, und im zweiten Zimmer ne große Glotze, Bausteinanlage, Rechner, Ecksofa, Sessel und nen Beistellhocker...
Und ne Garage hab ich nich, dafür aber mit 3 Kollegen und meinem Bruder ne ca 170qm große Halle mit Hebebühne, Schweißgerät, Kompressor, Hochregallager voll zerlegter VW´s, diverse Autos stehen auch noch drin, ne 600er Ninja, 2 Roller etc. Und natürlich ein Kühlschrank fürs Bastelbier.
so siehts bei mir aus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
aber nicht so sauber
wow net schlecht...einfach mal so nebenbei "gezeichnet" ?
joa ich hab 140cm bett...kleiderschrank....schreibtisch.....pc-tisch....tv-komode.....und ne kleine couch!
greez boso
Das is ja mal geil das thema...
Dann zeig ich euch mal mein reich
Wohnzimmer
und hier mein Labor wo ich Nachts immer bin
jezz trauen sich ja mal n paar mehr ![]()
Bei mir is das einfach so dermaßen unordentlich
sonst hätt ich davon auch schon n foto gemacht hehe
einfach alles schnell unters bett schieben und ferdisch is die ordnung ![]()
![]()
soo ...
hab mal schnell fotos gemacht!
da gibts nichts zum unters bett schieben
rumpelkammer und zimmer in einem
Hab da auch mal ein paar pics von meinem Zimmer gemacht... zum Glück hab ich das vor kurzem erst renoviert.....
.... .. meine Poster fehlen noch aber sonst....
den Drachen, die Flammen und die Sonne hab ich selber auf die Wände gemalt, damit es nich so langweilig ist und im Terrarium ist mein Hamster zuhause. Da waren erst Leguane drinne aber die sind vor nem Jahr verstorben! :(
hab da auch ma fix foodoos gemacht... ![]()
bald steht dann da irgendwo auch noch n mäusekäfig mit zwei kleinen rackern drinne ![]()
Und noch eins...
Ich hab ne Wohnung und bis auf die Polo-Teile die in jedem Zimmer (auch in der Küche) rumstehen ist es ganz aufgeräumt bei mir.
hey polomaedel! wo bleiben jetzt deine bilder ![]()
*gespanntbin...*
also bei mir ist ein rieeeeeesenbett,n paar schränke, ne couch, ein vollschalensitze in der ecke dann noch ne felgen vom m5 n subwoofer und so ne kleine saufecke.was brauch man mehr
Welches von meinen 46 Zimmern soll ich ablichten?
war natürlich Spass...
Ich such noch ne Wohnung bzw. Zimmer in oder um Tostedt. Bei Hamburg falls einer wen kennt der einen Nachmieter sucht oderso. Schreibt mir mal ne Pm
So,hier mal n kleinen Einblick in meine Baracke....
also bei mir ist alles schön groß und eine Wand ist blau, genau wie das Bett und die Jalousien! Neben dem Bett hab ich ne Trennwand, die aus CDs besteht, die an Fäden von der Decke hängen! Dann habsch über dem Bett Sterne, die richtig nach Sternbildern geordnet sind und nachts romantisch leuchten!
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wolln wir wollen wir wollen Bilder sehen!
Hm, ich bin raus, wir ham ein Haus... :'(
haha, das reimt sich sogar!
Zeige jetzt mal ein paar Bilder vom unseren reich ...
Flur mit Treppe ins Schlafzimmer ....
Anhang gelöscht!
Wohnzimmer ....
Anhang gelöscht !
Unsere Gemütliche Ecke wenn unsere Tochter uns mal die Zeit zum ausruhen läßt ...
hier...
Meine beste investition .
mit den Blick auf unseren Balkon wenn man das so sagen kann ..
Anhang gelöscht !
Hier Zauber meine Frau immer was leckeres zu Essen ,
ich kann leider nie was machen da ich fast nur am Arbeiten bin ...
Küche ist mit Wohnzimmer zusammen ...
Das Zimmer von unserer Tochter ...
Damit hat Sie spaß wie man sich schon denken kann ...
Im Kinderzimmer war vorher das Schlafzimmer kurz vor der Geburt letzten Jahr ,musste ja schon Renovieren damit das Zimmer auch Zeitlich fertig wird ,das war auch der Grund warum ich unseren Polo verkauft habe ...
Das Schlafzimmer ist mehr als Privat und befindet sich eine Etage höher und das muss keiner sehen . ![]()
Das war ein kleiner Einblick in meine Privatsphäre ...
grüsse Stephan
![]()
.................................
ok ok ich rück auch mal nen paar fotos raus...
aber sieht momentan noch alles kreuz und quer aus weil ich nächste woche mein zimmer komplett hellorange streich...
*number one: meine schlafcoch*
Bist du das auf dem Foto?
*number two: mein pc*
das fies raptile das voll der süße hund! der guckt voll niedlich!
*number three: meine glotze*
Sollte doch spaß sein Rock Polo!
Ich glaub sie weiss schon wie ich das meine!
so und der andere teil von meim zimmer is noch uninteressanter als der teil den ich schon hier mit fotos hochgeladen hab... ![]()
fehlt nur noch der kleiderschrank und der balkon... wie gesagt is nix besonderes...
DAS bin ICH und das andere is mein süßes bärchen was da auf meim bett chillt!
die hauptsache is das was auf deinem bildschirm steht
Na da gefällst du mir aber besser als der Hund! ![]()
Aber das ist ja hier nicht das Thema....
Böhse Onkelz 4 life, das rockt natürlich! ![]()
Diese Onkelz Fans hier immer im Forum, könnten ja fast nen Club aufmachen!
ja klar onkelz waren/sind schon geil ..... leider nie live gesehn :-( bis auffer dvd
*anschliessundseufz*
:'( :( :'( :(
:( :'( :( :'( :(
:'( meine damalige freunde war damals aufm abschlusskonzert!
Jor hab gerad ma mein Zimmer aufgeräumt & paar Bilder gemacht ![]()
MFG DJ-BabyFace aka Hendrik
Hey Leute! Schreibt doch am besten noch Eure Adressen dazu wenn ihr Eure Flatscreens, PCs und sonstigen Schmuckstücke fotografiert,
dann weuß ich wenigstens schonmal wo ich hin muss...
ok ich zeig auch mal nen paar
Zitat:
DAS bin ICH und das andere is mein süßes bärchen was da auf meim bett chillt!http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/15122.JPG
Tut der auch noch Salz in meine Wunden...
gut das sie wie ich aus ab kommt
@orange ich war in dortmund und aufm lausitzring
So jetzt ist es aber gut! ![]()
Quält mich nicht, sonst petz ich das meiner Mutti! ![]()
Da ich aber auch ne Live-DVD hab und dort gesehen hab was da für Typen rumlaufen, denk ich mal ist es net so schlimm es verpasst zu haben. Vielen würd ich nicht im Dunkeln begegnen wollen...
So jetzt aber wieder back to topic!
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen......
so ihr wollt mehr sehen oder...?
ich vesuch mal mit
Bild 1
und weiter.... es wird ni gelacht!
bild 2
und zum schluss andre richtung... im übrigen das ist mein reich.
bild 3
recht nett, wenn die Kuscheltiere nicht wären! ![]()
uups, wir dürfen ja nicht lachen! sorry, ich weiß das Frauen so was mögen!
naja es kann gelacht werden. aber die kuscheltiere sind mein ein und alles... jede einzelne hab ich mal geschenkt bekomm.
Bin zwar auch raus, aber habe ein kleines Computer-Zimmer! Natürlich Artgerecht mit Tramont-Felge und zwei Sandtler Vollschallen fürs bequeme sitzen
Im moment zwar nur mit Laptop aber er erfüllt seinen zweck
und eine andere Perspektive...
ja und die füße streckste unterm tisch aus?
@ polomaedel ausgestreckt wird nichts nur nach links und rechts neben den Sitz und die Knie an die Anrichte. vom Prinzip sehr Bequem
Nabe eigentlich auch nur einen vorm rechner stehen aber mit zwei sieht schöner aus
jojo sowas würd ich mir ja auch ins zimmer stellen aber füren sessel mir etwas zu teuer! hab nur ne 18" alufelge als tisch mittner 55cm glasplatte drauf!
@ RED_STAR_TUNING wo sollen die denn sonst hin? in Keller oder aufm Boden ist es zu feucht! Habe einen 6N und ich habe kein Bock Zweisitzer zu fahren und im 2F auch nicht also lieber in der Wohnung warm und trocken
ja gut aber ich müsst ja welche kaufen du hast ja schon welche gehabt!
Achso falsch verstanden sorry ![]()
edit so teuer waren die gar nicht von meinem Cousin mit Laufschienen für nen 50iger
So also das ist mein Zimmer:
und weiter gehts:
noch ist es nicht vorbei:
nun das letzte Photo:
so hier auch ma mein reich teil 1
PS : is aber nich aufgeräumt!
teil2
teil3
ok dann zeig ich euch auch mal mein reich (anbei ich bin single also keine bemerkungen über chaos oder so
)
so wohnzimmer
teil2 meine pc ecke (nur das genie beherscht das chaos )
und mein schlafzimmer
also klein aber fein!
teil 1
teil 2
meins is au nur 10 m² gross (das eine
) aber der papabäähr hat ja ne sony kamera bestimmt ne cybershot?
es ist 11 quadratmeter groß und es ist ne cannon spiegelreflexkamera
schade dachte schon :-( sieht alles so nach sony aus! aber ich hab ja noch ein zweites mit 8 oder 9 m² aber mehr nur ein büro und rumpelkammer als ein zimmer
Da ich eine Wohnung hab fall ich auch raus, ist eh nicht aufgeräumt (meine Mutter kommt ja im Moment auch nicht zu Besuch
) kann euch aber ein Foto von der auch nicht aufgeräumten Garage zeigen, da wohne ich auch (fast) drin.