vw teilemarkt

vw fahrer l.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vw fahrer sind alles loser und fahren larmarschige kisten ich fahre einen corsa mit 380 ps na da staunt ihr was man aus einen a corsa alles raus holen kann

na und dafür rostet der scheiß aber schneller als vw!

kein kommentar

ach und noch nen kleiner tip du bist voll das kleinkind!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

golf 3 rostet noch schlimmer dafür macht mich der rost leichter

einfach nur LOL sowas
sooooo lächerlich

was machst du dann hier in dem forum wenn du opel freak bist biste hier fehl am platz

lol corsa a mit 380ps und du suchst in einem polo forum nach opel teilen! lol
haha

FREAK

Es muss auch Kinder geben auf der Welt!

unterstes niveau ist erreicht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alle macht den opels vw fahrer sind untertahnen

Bossi heul ned ... wir wissen alle datte en kleinen schwanz hast .. also ned traurig sein

gelöschtes Mitglied

sry, aber so leute sind doch nur lächerlich! wie im kindergarten!
    is mir doch scheiß egal ob du n opel fährst....hast trotzdem null in der birne

sry, aber musste raus

... und will im "Suche" Forum Teile vom gsi verticken.
    Naje - was soll's

träum mal weiter du fährst bestimmt nen panda mit mit 28 ps oder so und haust hier auf die kacke ach und für dich noch mal ist ein polo forum hier und nicht für so rostige opel dinger

ha ha na dann guck mal hier bei einigen ins profiel zb sirus the virus und ich gtaube nicht das du 380 ps im corsa hast ich will erst bilder von deinen fahrzeugschein sehen mit nahmen und kw zahl sonnst bleibst du für mich immer ein schnacker und das ist schlimmer als ein loser

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

vw fahrer ärgern und zum rennen auffordern der alte kampf muss weiter gehen

ne das ist schon mehr als kindergarten die haben da mehr inner birne als er!

@da flabes wieso entschuldigst du dich?

grasi, gib gas...
    ist doch nicht wahr... dann sucht er auch noch teile...

Zitat:

alle macht den opels vw fahrer sind untertahnen

genau... untertaHnen ich hau mich weg...das mal typisch opel fahrer...zeugt von viel verstand...lern erstmal schreiben

wenn du so fährst wie du schreibst...viel spaß

BOSSI GEH STERBEN SCHWEINEFOTZE

ich dachte das is nen forum für autos un nich für wandelnde schrotthaufen

wahrscheinlich hat er eh nur 45ps und nen anschraubentrohr von atu und hält sich nu für den king der straße weil er kleine 11 jährige beeindrucken kann!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

war cool mit euch wenn ich einen von euch sehe dann lerne ich euch das fürchten so schnell könnt ihr garnet fahren

gelöschtes Mitglied

ich hau mich gleich hier wech
      der typ sollte komiker werden bossi du bist so ne pfeife

oh man geh nukeln ... tzzz

hehe .. lasst en doch ... wenner damit glücklich wird

rofl lächerlicher typ

was isn das fürn kunde echt arm sowas

schon klar bossi geben dir auch alle nen vorsprung!

und wenn seine sätze jetzt noch nen sinn ergeben würden, dann wäre er ein richtig netter kerl!

gelöschtes Mitglied

also ich hab grad ne verdammt lustigen abend....der soll noch was bleiben!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ich nuckel doch schon am da

eh mein rasenmäher hat 690 ps
        ich hau mich weg wie willst du einen von uns sehen wenn dann eh nur von hinten weil hier lässt dich doch jeder stehen

FREAK

toll, du bist so cool.....
        dafür haben opel fahrer alle kleine schwänze und potenzprobleme haste bestimmt auch noch wenn du so ein scheiß kommentar hier ablassen musst und dich extra für so ein schwachsinn bei nem vw-treff anmeldest......du hast doch nichts im kopf....... .....du tust mir echt leid........

F... you

B.

Was soll man denn dazu sagen !? Einfach lächerlich, zeig doch mal Fotos von deinem Fliegenden Teppich !? Oder hast deine Digi Cam gegen nen 16v getauscht ?

gelöschtes Mitglied

also ich kenn ne menge opel fahrer und ich die ham mehr aufm kasten als du!
          ich glaub nicht mal in nem opel form solltest du dich blicken lassen weil du einfach nur lächerlich bist ...

komm erstmal aus der pubertät und werd normal

gott lasst das kind doch labern...wir wissen alle dass er scheiße labert un keine ahnung hat...
          der will doch nur dass wir uns aufregen und hier den thread vollschreiben...also schließen, den burschi löschen un fertig

Alex sacht et !

Oha hat Papa wieder die Kindersicherung vergessen..

Sag mal kannst du das wort Auto schon buchstabieren?

Oh man..

Was soll ich sagen.. OPEL Fahrer halt!

STOPP!
          Kommentiert solch einen treath doch nicht, damit gebt ihr ihm doch die aufmerksamkeit, die er hier erzielen will.
          Bitte lasst dies den letzten eintrag gewesen sein zu diesem thema

OK

ihr solltet ihn mal lieber fragen ob er schon tageslicht gesehen hat ich habe eine opel fahrer in meiner halle der würde dich auslachen ist besimmt ein rostiger corsa in weiß mit 1,2l 45ps

mal ne frage :

kennste wayne?

Wayne INTERESSIERT DAS du SPACKEN!

boar nee...kein wunder das es so viele "opel-fahrer-klischees" gibt!
          tja...selber schuld!

Was geht denn hier ab? .
          Das abenliche Thema von gestern fand ich besser. Die Aussage hier am Anfang ist ja
          Naja wenn er meint. Jeder hat ja seine Meinung aber diese Aussage ist

dann zeig doch mal bild von deim hammer corsa.
          achja, sorry was man ne hat kann man ja auch ne zeigen

Zitat:

vw fahrer sind alles loser und fahren larmarschige kisten ich fahre einen corsa mit 380 ps na da staunt ihr was man aus einen a corsa alles raus holen kann

Du hockst doch jetzt bestimmt vor deiner Kiste und lachst Dir einen oder

Alter kein Kommentar... wat nen Hirni...

sowas kommt vom corsa fahren, da hat man dann solche kaputten ideen

grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

Ach herlich....

Ist mal wieder Troll-Zeit

Soll ich den Beitrag löschen oder soll er weiterhin der allgemeinen Belustigung dienen?

Also einerseits kann sowas ja sehr lustig sein.
          Aber generell nervt sowas total!

u

gelöschtes Mitglied

Ich bin für die weitere Belustigung!

gelöschtes Mitglied

herlich wie sich die polofahrer zusammenrotten
              da kann man sehen wie wir sogaer gegen so einen pimpf zusammenhalten

ich glaub der typ iss bei opel wirklich besser aufgehoben...

ich bezweifle stark das es vw-fahrer gibt die so einen mist sich zusammenschreiben...

grashalm
              • Administrator
              • polotreff.de Team
              grashalm's Polo 6N

Zitat:

herlich wie sich die polofahrer zusammenrotten
              da kann man sehen wie wir sogaer gegen so einen pimpf zusammenhalten

meine Rede! Auch wenns total nervig ist - ist trotzdem schön zu sehen wie einig wir uns da doch sind

Richtig...

Und mal im Ernst.. Wir VW Fahrer haben nix dagegen wenn mal ein Opel aufm Platz steht und auf Opeltreffen verbrennen sie unsere Autos..

Da sieht man wer die netteren sind!

Oder besser gesagt Intiligenteren

gelöschtes Mitglied

ich gebs zu ich bin selber auch schon opel gefahren ... schande über mich gibt sogar fotos von meinem alten polo mit nem corsa....
                ne ich hab das nicht so mit "gegen opel"
                aber wenn ich so kleine spacken erlebe krieg ich echt die krätze ... gibt immer wieder welche die meinen mit sowas kommen zu müssen

Das schlimmst an dem Typen ist ja nicht der Wagen sonder es selber...

gelöschtes Mitglied

so jezz aber

harrrrrr ich liebe dieses bild...da sieht meiner doch richtig böse aus

DSC01086.JPG
                  DSC01086.JPG

Zitat:

so jezz aber

harrrrrr ich liebe dieses bild...da sieht meiner doch richtig böse aus

und tausendmal schöner!

es muss auch kleine kinder geben die es lustig finden so rumzu spasten
                  opel hat den manta gebaut und den ruf bekommt ihr nie wieder weg
                  aber das jetzt schon so kleine kinder hier reinkommen und so ein müll schreiben einfacxh nur lächerlich wenn du so gegen vw dann fahr deine schnutschkugel weiter und belästige nicht normale menschen

einfach nur lol

gelöschtes Mitglied

also ich glaub es gibt immer noch leute denen gehört einfach mal die fresse poliert bisses so dick angeschwollen ist wie die erde am äquator umfang besitzt! also so einen scheiss in ein forum zu schreiben in welchem er gar nix zu suchen hat tztztzt!

no comment.......

Zitat:

Oder besser gesagt Intiligenteren

ok, aber an der schreibweise arbeiten wir noch?

immer diese opel fahrer ich kenne denn bestimmt vom sehen her denn der kommt auch aus meinem dorf man solte sie alle in einen sack stecken und drauf hauhen

@ Danny85, geil, bei dir im Dorf fährt ein 380 PS Corsa rum? Coooool!

gelöschtes Mitglied

@Danny85

cool, kommen wir alle zu dir, machen n treffen und fackeln den möchte gern corsa von dem ab

ich kann mir schon denken wer dahinter steckt son scheis macht nur unser opelclub (2 Corsa's) in langenberg habe glaube sogarn bild von denen

gelöschtes Mitglied

cool....opel club mit zwei corsas
                        ich mach mich schonmal aufn weg zu dir

geiler thread ...

hab das bild gefunden habe zu der zeit wo das foto entstanden ist noch ford gefahren und mal bei denen vor beigeschaut also kein verrat.

Bild3 513.jpg
                        Bild3 513.jpg

Stimmt, das muss er sein!
                        Ist ja sogar der 380 PS Motor zu erkennen!

Ich lach mich heut noch scheiße Leute!

gelöschtes Mitglied

direkt n fahndungsfoto machen und an alle polos verteilen
                          der wird gehetzt
                          mit uns wird man nicht so schnell fertig

aber wie sollen wir bei nem 380PS monster bloß hinterher kommen

nein jetzt mal im ernst bei uns geht das gerücht um das sich einer von denen einen 2L 8V turbo rein gebaut hat das kann schon sein hilfe prauche mehr ps :'(

gelöschtes Mitglied

bauen wir den halt nachts wieder aus!
                            sry aber was will man mit so nem motor in nem corsa......find ich persönlich hirnrissig

laufen lassen denn der nächste baum kommt bestimmt die löschen sich schon von alleine aus die zeit arbeitet für uns

gelöschtes Mitglied

da tut mir schon der baum leid :(
                              meinste die können das ding überhaupt fahren? nich das die sich wirklich noch weh tun

12 Seiten über ein Opelfahrer der sich toll findet..

ER kann sich freuen das wir ihm doch soviel Aufmerksamkeit schenken....

selbst schuld wenn ses nicht können sowas baut man auch nicht ein.

Äääähm.....
                              2l 8V turbo... naja. damit kommste erst recht nicht an die 380PS...

Einigen wir uns einfach darauf, dass hier ein 15jähriger Kröte durch Zufall diese seite entdeckt hat, und mal ein wenig Stunk machen wollte. Mit dem erwähnten Corsa hat das wohl rein garnichts zu tun...

gelöschtes Mitglied

naja leider muss ich da Raptile auch recht geben!
                                aber da kann man doch wieder nur drüber lachen so krank wie der ist

Ach wenn zuhause nich mal der Hund mit ihm spielt lass ihn einfach.. WIR HABEN DOCH MITLEID mit armen Schweinen wie ihm!

AKTION: POLOFAHRER MIT HERZ!

Zitat:

und HIRN

Zitat:

Zitat:

und HIRN

Reeeeeechteeeeech!

gelöschtes Mitglied

das wird immer besser hier ... ich bekomm ne richtig soziale ader

So Aufkleber produzier ich dann ma..

Ein Herz für Opels (Sind auch NUR Autos,und dann solche Fahrer)

tja....da sieht mans...mit steigender PS leistung......steigt nicht der Intelligenzquotient.......

Antworten erstellen