vw teilemarkt

86c lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen zusammen,

kann mir vll. jemand sagen wie viel ihr bezahlt habt als ihr euren 86c lackieren lassen habt? Ich hab überhaupt keine ahnung von den Preisen. Wäre nett wenn mir jemand auskunft darüber geben könnte

lg, Housemeister88

Komplettlackieren kommt drauf an ob du deinen Polo komplett ausgeschlachtet zum Lacker bringst oder ob die das ganze machen müssen. (Fenster und Motor raus...usw..) Ich sag mal ab 1300€ biste dabei !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich würd den schon selber schlachten und dann zum lacker bringen

aber danke für die schnelle antwort jezz weiß ich wenigstens schonmal wie lange ich sparen müsste

gelöschtes Mitglied

Also mein Freund bezahlt für seinen 2f 1500 € (außen), alle Vorarbeiten erledigt der Lackierer, wir haben ihn nur soweit auseinandergebaut. Ich bezahle im Winter wenn ich meinen lackieren lasse 800 € (auch nur außen), der Lackierer erledigt auch alle Vorarbeiten. Ich würde mir auf jeden fall an deiner stelle von den Lackierern aus deiner Nähe Angebote einholen was sie in etwa nehmen. Für das Beste entscheidest du dich dann.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

okay danke
    ich werd mich dann bald mal auf den weg machen und ein paar lackierer aufsuchen ...

lg Housemeister

Antworten erstellen