vw teilemarkt

Verschiedene Zündspulen?

Nemesis
  • Themenstarter

Wer kann mir sagen ob der 86C 2F verschiedene Zündspulen hat oder eben nicht?
Mir is heute meine Zündspule verreckt, hatte eine aus nem Schlacht G40 drin. Jetzt fahre ich übergangsweise eine aus nem Golf3.
Optisch sind se gleich, aber er zieht irgendwie nich richtig.

Meine Teilelieferant meinte das im Golf oder Polo alles die gleichen verbaut wären, also kein Unterschied zwischen z.B. AAV und PY.
Was sagt ihr dazu?



Im 2F Polo sind sie alle definitiv gleich. Ob die aus dem Golf3 auch gleich sind weiß ich aber nicht so genau.
Also die aus dem 2er Polo sind ohne Zündmodul, haben also nur grün und schwarzen Anschluß. Im 2F sind alle mit dem 3 oder 4-poligen Kombistecker angeschlossen und haben die gleiche Teilenummer.


gibt da verschiedene einmal mit 3poligem und einmal mit 4 oder 5 poloigen stecker...kannst auch aussem passat 35i nehmen



mmh, wird schon gehen das Ding. Und da es neu ist gibbet ja Garantie!


naja ich wollte aber ne weile damit rum fahren und nicht das wenn ich mal schnell irgendwo hin will das er dann net geht


polotreff.de
#7 - 03.07.2008zündmodul polo gibt es verschiedene zündspulen 86c zündspule unterschied zündspule zündmodul unterschied zündspule gibt es verschiedene zündspulen bei golf 3 zündspule zündmodul vw polo zuendmodul vw polo 86 vw polo 86c zündmodule golf 3 zündspule unterschied unterschied zündspule zündmodul zündspule polo 86c g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen