Hallo, will Donnerstag meinen G40 zulassen, will aber ein kürzeres Kennzeichen (kein Motorrad oder US-Kennzeichen). Welche verschiedenen Längen gibt es? Das normale ist ja 51cm lang. Das Kennzeichen soll L-G 113 oder L-PY 88 werden...
Danke im vorraus für eure Antworten!
das normale ist 52cm lang. ![]()
Das nächst kürzere was eintragungsfrei ist ist 46cm, im Osten als sogenanntes Trabbi-Kennzeichen bekannt. ![]()
Sieht bei den Vorschlägen die du gemacht hast recht vernünftig aus, ordentlich gefüllt ist es aber wie bei mir: zwei BS für Landkreis, zwei BS so und zwei Zahlen. Also 6 Stellen.
Es gibt soweit ich weiß 6 verschiedene Größen.Ich hol mir übrigens auch en neues,des ganz kleine Ami Kennzeichen,....
Kommt an die linke Seite meines neuen Frontspoilers. ![]()
(Noch nicht auf den Pics zu sehn)
Gruß Mathias.
Hi! Also ich war heute beim Ordnungsamt in Leipzig. Is übel geil...Du kannst JEDES Kennzeichen haben was du willst...hab jetzt L-G113 als 40cm Kennzeichen...alles schön eng zusammen (eigentlich nich im legalen Bereich...die Schildermacherin hat bissl geschummelt
...sieht fett aus hätte auch ein US-Kennzeichen bekommen könn aber das passt nich so zu meinen normalen Mulden!
Komisch, dass manche was vom TÜV brauchen um ihr Wunschkennzeichen zu bekommen ![]()
Naja hauptsache ich bin jetz glücklich
Naja ist auch von landkreis zu Landkreis anders. Hier in Dz sind die wie die Blöden und verbieten alles. In Torgau/Oschatz fahren die rum wie se wollen und wenns in Leipzig auch so ist dann Glückwunsch.