vw teilemarkt

bremkraftverstärker,wohin kommt er?

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

hallo

baue auf die achse auf g40 um!

mir fehlt allerdings noch de bremskraftregler!

kann mir jemand sagen wo genau der an die karosse dran kommt?

wer hat schon ma umgebaut von 2er auf g40


die feder wird ja an dem halter der links unter die achslagerung geschraubt ist an der achse eingehängt oder?

wo genau kommt jetzt der regler,?

hab ich an meinem 2er polo 55PS bj 87 überhaupt an der karosse die passenden gewinde oder löcher dafür?


wenn mir jemand vielleicht bitte nen bild machen kann oder es mir genau erklären kann wäre echt super!

will des erst wissen bevor ich mir den regler anschaffe!


vielen schon ma im voraus


mfg daniel




scheiß auf Regler und nehm Druckreduzierventile vom Scirocco

(sry für den Ausdruck)

LG Sascha


danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

hab hinten aufn achsen aber schon bissle last drauf durch kompletten innenausbau!

und den regler kann ich einstellen, bei den ventilen habe ich keine einstellmöglichkeit,klar kann wechseln,aber ist doch mit em regler viel einfacher,oder lieg ich da jetzt kom. falsch?


wo kommt der regler hin?



aufbau aufm bild noch nit fertig,und so schade wie es ist,aber nicht nur aufm bild! :(



IMAG0048.JPG
IMAG0048.JPG

naja, wennd anner HA eh soviel bremskraft hast, überbremst er.
Und soo stark reduzieren die Ventile auch net.
aber du musst ja eh die Leitungen anpassen, von daher Prob erst mal die Ventile
hinterher kannst immernoch auf BKR umbauen
aber ich garnatier dir, des wirste nit
LG Sascha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen