Hi, da es am Wochenende geniales Wetter geben soll wünsche ich euch allen viel Spass beim Rumcruisen. Ich muss leider Beide Tage arbeiten. Greetz
Danke Danke,Morgen habe ich leider auch das Pech arbeiten zu müssen bis 18Uhr aber danach werde ich das Wetter trotz des Benzinpreises genießen nur leider nicht in meinem Polo.
Hab morgen das Glück den neuen Eos zu Fahren...
Ich werd das Wochenende NUR besoffen sein aber danke!
Coole Karre der Eos so in schwarz mit 17 Zöllern und offen. Schockt auf jeden Fall. Dann mal viel Spaß!
ein Glück dasses am WE regnet ... :(
Es wird nicht regnen und ich werde offen Eos fahren. Aber in Silber und mit Leder ![]()
ich werd auch mal wieder a wenig sprit verbrennen (vorletztes wee waren es 204€...)
Und muskelk. ist garantiert....
Ja dann natürlich auch dir viel Spaß dabei! Und nicht absaufen gelle ![]()
ääääääähm... was das denn hier... Gayromeo.de unterforum ?
alle am Cruisen... nä nä nä..... ich trett zurück...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Danke ...werde morgen schön nach holland ans Meer düsen und bis Sonntag abend bleiben...
ah..sandra 22 aus witten... warum kenn ich dich nich ?! ![]()
![]()
Export Drogen genommen? Erst heißt es schwachsinn Posts werden bestraft die nix mit Thema zu tun haben und jetzt hier gayromeo?
und wieso kennst dich da aus? ![]()
Is ja net böse gemeint...
also ganz klar...ich werde nie ...wirklich NIE wieder "cruisen" ^^ ab sofort nenn ich das was gemeint ist nur noch sprit verbraten und gesehen werden ^^
ne ne ne *kopfschüttel*
aber werde das WE auchdazu nutzen ...muss meinen cross ja mal einfahren...hab den schon ne woche und bin grad ma 700 km gefahren...
da geht noch was ^^
Zitat:
Export Drogen genommen? Erst heißt es schwachsinn Posts werden bestraft die nix mit Thema zu tun haben und jetzt hier gayromeo?
und wieso kennst dich da aus?
Is ja net böse gemeint...
Export du bist einzigartig! ![]()
2std noch dann steh er vor meiner Tür...DER EOS
Was freu ich mich
sooooooooooo fahr dann mal los nach österreich!
viel spaß euch