vw teilemarkt

25 kasten oder 30 er Rolle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ist ein 800 Watt Kasten subwoofer US acoustics (25er) oder eine 30er 800 Watt Rolle Magnat besser für meinen Polo?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also kiste is schonma generell besser als rolle, aber ob die kiste was taugt ....

naja da muss man eigendlich erstmal fragen was du hörst und auf was du wert legst z.b. klang oder druck
und was du ausgeben willst da man dann vielleicht was anderes vorschlagen kann da es verschiedene bauarten von kisten gibt.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alsi ich hab ne Kiste drin aber die ist wohl zu klein für den 25er. 7 L glaub ich. Ich höre meistens Green Day Limp bizkit oder auch mal Busta Rhymes. So gut wie gar kein Techno

800W ... Traumangaben. 25er in geschlossenem Gehäuse an 200-400W RMS schicken dicke für den Polo.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

RMS weis ich nicht. und wie groß muß das Gehäuse dann sein? 800 ist max...

dafür braucht man die daten vom bass und damit kannst du dann das gehäuse berechnen mit ein paar progs die du im internet kostenlos bekommst meistens bekommt man die daten vom hersteller.
das prog heist winisd google einfach mal danach und schau es dir an damit habe ich meine gehäuse berechnet und ich muss sagen mit dem ergebniss bin ich zufrieden

gelöschtes Mitglied

Bevor du so einen Threat hier überhaupt erstmal aufmachst, benutz doch mal bitte die Suchfunktion...

Wir haben hier schon viele Empfehlungen ausgesprochen und auch viele Themen zu deinen Fragen gehabt.

Für uns ist es immer wichtig, dass du g-nau deine Wünsche und Vorstellungen in deinem Threat schilderst, damit dir schnell geholfen werden kann und wir nicht immer 30Seiten haben, die sich dann jeder nochmal durchlesen muss um dir wirklich zu helfen.

Gruß

G-Meister

Die sind beide Schrott! Da dreht sich bei mir alles um wenn ich Bassrolle von Magnat höre. Brrrrr...
    Spar lieber noch nen Monat und kauf dir was ordentliches!

gelöschtes Mitglied

naja kommt drauf an was dir gefällt also ich habe eine rolle weil bei mir muss es Druck sein wer mehr klang haben will muss sich einen kasten holen.
      wie gesagt ist geschmacksache!

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

Zitat:

naja kommt drauf an was dir gefällt also ich habe eine rolle weil bei mir muss es Druck sein wer mehr klang haben will muss sich einen kasten holen.
      wie gesagt ist geschmacksache!

was is das denn für ne aussage?! - ich wette darum, das dein sub aus der rolle in nem ordentlichen kasten besser spielt bzw druck macht, als in soner schnöden rolle

ja ganz deiner meinung grave

ich habe auch 2 25 basse im auto und die haben ungefehr ein wollumen von 45 liter für ein bass
      aber sind bass reflex gehäuse.

polotreff.de
      #14 - 05.07.2006subwoofer rolle oder kasten was ist besser
      Antworten erstellen