vw teilemarkt

190 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bekommt man einen 55 PS Polo auf 190 Km/h ?

ehm ... bergab gewiss

gelöschtes Mitglied

ja das geht habe meinen auch schon bis 200 bekommen

Gruß steve

also dann muss es aber nen sehr steiler berg sein und sehr viel rückenwind das des klappt meiner schreit schon bei 170 das ich auf hören soll

Auf dem Tacho. Das heisst ja noch lange nicht das du wirklich so schnell bist. Du hast ja noch abweichung.

das stimmt chris aber trotzdem 190 des will ich sehen das des nen polo schafft

gelöschtes Mitglied

War ja klar das wieder son schwachsinger spruch vom 6n fahrer kommen kann

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

weil schaut mal in den teilemarkt, da verkauft einer seinen 6n mit 55 PS und sagt mir in einer PM das er durch fahrerisches können auf 190 Km/h kommt

Mein Polo mit 75 PS kreischt bei 180 schon

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

klar kannste nach tacho 190 schaffen ... nach tacho war ich schon bei 220 ... aber was das wirklich is kannste nur mit nem gps rausfinden

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

220 ? wie weit geht dein tacho denn? bei 200 ist bei meinem schluss...

wozu brauch man nen GTI wenn nen 55 PS Polo genauso schnell is

Also, ich kann es nicht!

gelöschtes Mitglied

55ps 190kmh dan baue ich im mein jetta auch ein ein und mein 2 l 16v kommt nicht da rein

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

naja dann bin ich ja wenigstens nicht der einziegste, der glaubt, dass 190 bullshit is

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

-_- der hat am tacho einfach weitergereht, die nadel stand fast senkrecht unten ...

ok das bild is verwackelt, aber man kann grad so erkennen das die nadel bei 200 steht un das war noch nichma n steiler berg ... +beifahrer+kofferraum und rücksitzbank fürs campen vollgeräumt ....

DSCF3182.jpg
        DSCF3182.jpg

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

war aber auch einmalig was ^^ bei den umdrehungen, mal kurz am roten bereich gekratzt

Dann würd ich mal sagen dein Tacho is kapott!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ich bügel jetzt nachher erstmal auf die autobahn und gucke ob ich 190 schaffe....und wehe nicht dann kommt nen 55 PS motor rein

grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

Die Frage dabei ist doch immer: Geschoben oder Gezogen?

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

oh mann -_- soll ich jetz noch mehr bilder reinpacken? das is nich nur einma ... gibt auch n video davon, eben für die leute die es einfach nich glauben ... ich behaupte ja nichma das die geschwindigkeit stimmt die da steht ... maaanmaaan

edit: nix gezogen un geschoben grasi :P - betrug gibts ne

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ich glaube nicht, dass man mit 60 PS 200 schafft, wie schnell fährt dann der Gti? der hat 120 PS und fährt mal locker 280 oda was

das wär schon, wenna das schaffen würde, abba der packt lt. GPS so knapp 220...

Schwachsinn 190! mein G40 fährt gerade mal 210kmh mit mit mehr als 2x soviel PS.

Dein Polo macht max 180kmh wenn überhaupt der rest sind Übelste Tachoabweichungen! Sieht toll aus ist aber nicht realistisch.

Der GTI geht glaub ich bis 220 soweit ich weiss.. meiner macht 210 und das gemessen,das find ich schon

Aber 55PS mit 190 ? TACHO KAPOTT!

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

oh man ... volk ....

ich hab doch extra gesagt nach tacho -_- unser 4er gold is mit 195 eingetragen un den hatt ich nach tacho bei 240 ...

is doch nu hinreichend bekannt das der tacho hintenraus immer ungenauer wird ... deswegen hab ich JEDESMAL, auch für den dümmsten, geschrieben NACH TACHO!

... volk

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

habt ihr das mal gelesen im teilemarkt?

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

aber mein tacho geht nicht so falsch, dass ich mal 30 km / h hinten schnell bin

Was habtn ihr für Tachoabweichungen da bei euch? HAMMA

GPS und Tacho weichen bei mir bei Endgeschwindigkeit (also bei ca. 220) um 5 km/h ab...

Und nen 4 Golf läuft auch nach Tacho nicht mal 240 wenn 195kmh eingetragen sind

1. Tacho kaputt
        2. nicht geeicht
        3. Brille ?
        4. Wäre der Wagen mit der Tachoabweichung nie aus dem Werk gegangen

Höre auf uns hier für dumm zu Verkaufen

Hatte noch kein auto wo der Tacho so eine Abweichung hatte. Und ich hatte schon ein Paar autos. 7 um genau zu sein.

Und VW baut eigentlilch sehr gut Tachos werden ja auch vom Eichamt kontrolliert

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

oh mann wie ... kann man sein - denkste ich saug mir die bilder ausm finger? wenn du willst komm her dann tret ich das auto für dich dahin ...

is ja gut chemitz ist mir zu weit weg ich glaube dir ja.

Dann gehe ich dir mal aus dem weg wenn ich deinen Polo Treffe sonst ziehst mich noch ab. mit deinen 60ps!

Und hör auf immer Bergab zu Fahren!

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

hmpf :P

las mich doch au ma bergab schnell fahrn ... un nö ich zieh dich net ab, is ja spritverschwendung

Zitat:

hmpf :P

las mich doch au ma bergab schnell fahrn ... un nö ich zieh dich net ab, is ja spritverschwendung

Aber Zeigen willstes mir was hätte mehr Spirt gekostet löl.

Im nächsten Jahr bin ich mal in Chemitz unterwegs. Vielleicht sieht man sich ( dorf = deutschland )

Jau wenn dich dann nen roter Polo links überholt ist er das!

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

denk ich doch ... joa das hätt ich dir gezeigt weil mich sowas an... wenn jem es einfach nichg lauben will ... da kann ichs halt nur noch live zeugen wenn nichma n bild reicht

so un nu gut hier

Hab jetzt nicht alles gelesen....aber wenn hier manche mit 55PS auf 200 komm dann müsste der G40 doch mindestens 300 schaffen....das ist alles nur Schwachsinn. Meiner schafft gerade mal seine in den Papieren angegebene Geschwindigkeit (bei Windstille).

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

na dann alle ein *bier* und

Zitat:

Hab jetzt nicht alles gelesen....aber wenn hier manche mit 55PS auf 200 komm dann müsste der G40 doch mindestens 300 schaffen....das ist alles nur Schwachsinn. Meiner schafft gerade mal seine in den Papieren angegebene Geschwindigkeit (bei Windstille).

ja laut tacho

Auf welchen Textteil beziehst du das "ja, laut tacho"?

Na laut tacho müsste er dann 300kmh fahren

nun Klar?

na das is klar. Der G40 von meinem Bruder schafft bei Windstille gerade ma 220 laut Tacho...das sind nur 20km/h mehr als von manchen der 55PSer (irgendwas machen wir anscheinend falsch )
        ...200 mit nem Serien-55PSer

jo ich haue mir auch nen 55 ps rein wenn mein 113ps schneckenmotor kaputt geht. Dann kann ich sogar mit Ferrari mithalten Scherz am rande löl

Find einfachnur geil was manche Tachos Vortäuschen!

die Typen haben ihre Tachowelle an nem Akkuschrauber häng und beeindrucken dann heimlich ihre beifahrer, ganz nach dem Motto "Guck ma wie schnell wir sind"

Zitat:

die Typen haben ihre Tachowelle an nem Akkuschrauber häng und beeindrucken dann heimlich ihre beifahrer, ganz nach dem Motto "Guck ma wie schnell wir sind"

..und vergesst den geilen Sound vom Akkuschrauber nicht!

..weiß ganet was ihr habt..
        Mein GTI dreht bei 10.000 U/min genau bis 300Km/h..
        Danach iss leider der Zeiger schon 2 mal rum...

Ne spass beiseite.

Grave du hast die 60PS Maschiene drinne..

Die fährt meine Freundin auch im Arosa allerding.. Der ist bauartbedingt ca. 100KG leichter.
        Hat extra schmale reifen drauf (155) und läuft stramm an die 180km/h dran..
        Mit anlauf und genug strecke hatte ich den mal bei 186km/h grob geschätzt laut tacho.

Jetzt erz.mir nicht das dein Polo mit den breiten puschen schneller ist..

Viell. im freien fall aber sonst wohl kaum..
        Dann würd ich mal mit GPS messen.
        Gruß
        Tim

PS: Mein GTI zeit leut GPS bis 200km/h 3km/h zu viel an ...

ab 200 dann ca 4-5km/h zu viel..
        Bei 220 endet leider die skala wobei das GPS wie Steffi schon sagte bis 118km/h sich honhangelt..
        Wie er jetzt mit 138PS in der endgeschwindigkeit läuft habe ich noch nicht getestet da ich ihn noch einfahren soll.

Brüll Brüll ich hau mich weg
        Wie kommt mann auf so einen Scheiß löl

ja ich lach mich auch gleich platt

Also hier das bveweisfoto

Der tacho ist da schon einmal rum und steht da wo normal Null ist
        Also geschätzt sind das ca. 300km/h..
        Der drehzahlmesser ist da auch bei ca. 10.000 umdrehungen..

Wundert euch nicht das der tank auf dem foto alle ist und die temp noch bei unter 70grad..

Hatte vergessen zu tanken und den auch nicht warmgefahren..

jaja das alles möglich mir 120PS

Wo is das Foto?

naja bild geht wieder mal nicht nachträglich anzuhängen..
        Hier noch mal der Beweiss

300 sachen.jpg
        300 sachen.jpg

Die Nadeln glühen ja schon!

ja man kann richtig erkennen wie die gerad einmal rumgehuscht sind..

Leider iss das etwas verwackelt weil ich einem A380 ausweichen musste der gerad vor mir flog....

Du verarscht uns doch!?!

der hast du doch noch abgezogen oder? #

ach da kommt nichtmal ein Jet mit löl zu lag
        Mann ist der Treaqd geil ich hau mich hier nur noch weg Gröhl

naja muss sagen..
        Viell hab ich etwas übertrieben..

Das mit dem A380 stimmt natürlich nicht!

Dan gab es zu dem Zeitpunkt noch garnicht als wir das bild genacht hatten.:
        War glaube ich ne Boing 737 oder son ding..
        Die fahren eh immer mit 270 auf der linken spur und lassen kein vorbei.....

Fazit: Mit 55PS ist alles möglich

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

ich weis nich in welcher traumwelt ihr lebt oder ob ihr am auspuff schnüffelt aber ich hab die ganze zeit gesagt nach tacho ...

ich hab nie behauptet das des mit den reifen war, das war mit 175er un 165er scheiben ...

das pic is mit den jetzigen reifen ... un das bissl drehzahl zum roten sind dann die paar kmh bis an die 200 ... tscho is mir eigentlich egal was ihr dazu sagt, ihr lebt halt in eurer eigenen phantasiewelt, in der nichmal n bild angenommen wird ... naja

ps. der 60pser is mit 160 im schein eingetragen un mehr als ne reale 170-180 schafft der nich ...

DSCF3459.jpg
        DSCF3459.jpg

Also mein 1,6er (AEA) mit 268° DBilas Nockenwelle, Chip und Kopfbearbeitung + Auspuffanlage und Eigenbaukaltluftzufuhr hat eine VMax von etwas über 200Km/h (Tacho Anschlag aber Drehzahl geht noch ein Stück) Siehe Video (A27 Richtung Bremerhaven SEHR SEHR schlechte Straßenverhältnisse mit leichter Steigung)

Video:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• na das hört sich aber ganz stark nach akkuschrauber an

Und einer gibt im leerlauf immer gas

Warum wackelt ihr die kamera immer so

Habt ihr da nen tatterich gehabt

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

akkuschrauber an die kabel angeschlossen?

Hab 60 PS un hab ihn auf gerader Strecke auch schon uff 190 gebracht.
        Gruß Mathias.

das höchste was ich mit meiner 60ps-schleuder hatte waren aufm tacho 195 - ging aber ziemlich steil bergab (raststätte wetterau richtung dortmund - gib ihm ) das ding hat aber geschrien wie nochwas die drehzahl war nur noch 1mm vom roten bereich weg. aber lass es HÖCHSTENS 175-180kmh gewesen sein

Genau ist richtig

boah irgendwie is das n kindergarten hier...

meine 55ps haben nach tacho im winter auch schonmal die 180 gepackt! das war wie grave schon gesagt hat kurz vorm roten ^^

die abweichung wird das bergabfahren und rückenwind haben wohl nicht berücksichtigt haben ... auf gerader strecke schafft meiner ca das vorgegebene von etwa 155 nach tacho!

habe mal im benz meiner ellis gemessen tacho vs. gps ... der tacho hat ab 180 fast 10 km/h zuviel angezeigt

blubb

gelöschtes Mitglied

Also ich hab mit meinen 75 PS auch schon mal 190 geschafft. Aber das versuche ich nicht nochmal

Zitat:

ich weis nich in welcher traumwelt ihr lebt oder ob ihr am auspuff schnüffelt aber ich hab die ganze zeit gesagt nach tacho ...

ich hab nie behauptet das des mit den reifen war, das war mit 175er un 165er scheiben ...

das pic is mit den jetzigen reifen ... un das bissl drehzahl zum roten sind dann die paar kmh bis an die 200 ... tscho is mir eigentlich egal was ihr dazu sagt, ihr lebt halt in eurer eigenen phantasiewelt, in der nichmal n bild angenommen wird ... naja

ps. der 60pser is mit 160 im schein eingetragen un mehr als ne reale 170-180 schafft der nich ...

Nich angegriffen füllen löl ist halt Lustig

röchtöööchhhh

gelöschtes Mitglied

lustige sache hier

gelöschtes Mitglied

Also, nachdem ich mir hier jetzt das komplette Thread gegeben habe, wollte ich auch noch was beisteuern.

Bild = neuer Jetta out of Control

P.S. wer mir live zeigt, wie sein 55Ps oder meinetwegen auch 75 Ps 200 Sachen aufm Leistungsprüfstand bringt, der kriegt erst ne Kiste Bier(Becks) und dann noch ne Nacht mit meiner attraktiven Freundin

Oh!Bildupload nix möglich :( na ja...kommt noch

greetz

gelöschtes Mitglied

195 auf gerader strecke mit angeglichenen tacho! leistung 70 ps
                papa im e320 cdi hinterher gefahren und geschwnidigkeit stimmte fast zu 100% überein!Mercedes tacho zeigte 6 kmh mehr!

mfg

hmm.... 190 mit 50 ps ? das glaub ich kaum ! habe meinen 50 ps polo noch nicht getestet , aber hab mit meinem 50 kubik roller ( nichts dran verändert , alles standard ab werk ) einen eigenen rekord auf gestellt ! statt erlaubten 50 bin ich mit dem ding 70 gefahren , auf der straße war 70 erlaubt und es war aber berg ab ! ca 12% berg ab ; das tache geht nur bis 80 km/h

PS : NEBENBEI HABE ICH NOCH EINEN CORAS ÜBERHOLT DER VIELLEICHT 50 FUHR !

schade, hätte gern die kiste Becks bekommen nur leider schaft der Serien 1,6er AEE meiner freundin knappe 185Km/h was ich als einen guten Wert bezeichne Mein Getunter 1,6er schafft die 200 sachen auch laut GPS (Becker Traffic) aber wie gesagt mit Nockenwelle, Kopfbearbeitung und Chip... man bedenke aber wirklich immer die Tachoabweichungen bei höheren geschwindigkeiten.

also ich hab meinen schon auf 175 gehabt, da war die drehzahl aber schon 500 mvor rot!

also das Becker Navi stimmt irgendwie auch nich so wirklich...

Also unser irgendwie schon sonst hätten wir es schon nicht mehr...

Ich mein auch lediglich die Geschwindigkeitsanzeige, datt stimmt bei keinem, ham fünf stück geprobt.. Ich red übrigens vom Becker Traffic Assist

gelöschtes Mitglied

deswegen schrieb ich ja auch aufm Prüfstand, obwohl die Navis da schon genauer sind als div. Tachos von Leuten mit 50 PS Polos, die 200 Sachen fahren oder fliegen die schon?

Das Weniger an Bodenreibung könnte evtl. V=200Km/h erklären

gelöschtes Mitglied

polos mit 50 ps 200 ? nicht mal nach tacho wie hoch dreht denn da der motor und welches getriebe haben die?

bei mir ist bei 182 schluss dann kommt der begrenzer mit serien bereifung 175/60/13 mit meinen 15 zoll schaff ich das nicht mehr nur berg ab fast auf 180 nach tacho sonst auf gerader strecke 170 - 175

gelöschtes Mitglied

aso vergas das die 50 psler ja nur 115er reifen haben sorry - SPASS

gelöschtes Mitglied

bestimmt, wenn ich auf gerader strecke 180 kmh durff hatte

die nehmen bestimmt alle den gang raus und dann ab in den freien fall..

Da kommst wenn de lange genug fällst dann auch 200km/h

aber eher 36m/s

Greetz
                        Tim

gelöschtes Mitglied

"Das glaub ich nicht TIM" obwohl? An sowas hatte ich auch schon gedacht. Die haben bestimmt ein Loch mitten in der Autobahn, in welches sie reinfahren können(freier Fall), ab vorbei am Mittelpunkt der Erde und schwubs ist man in Japan, wo natürlich ne ganz andere Erdanziehungkraft + Geschwindigkeitsverhältnisse herrschen.

Was es da aber nur zu klären gilt: "Was kostet die Teflonbeschichtung für den Polo, damit der nicht beim Wiederaustritt aus dem Erdkern zerfließt?"

Tippe da auf Paste, s.h. schnell nen Pinsel ausm Malkasten gegriffen und 2 Jahre hardcore Filigranarbeit

greetz

Grave
                          • polotreff.de Team
                          Grave's Polo 6N

du hast erfasst nordschleife, wir sind hier halt geologisch im vorteil ...

gelöschtes Mitglied

die sind halt alle schlauer....

So, jetzt komme ich noch.
                            Mein (originaler) 2er NZ ist den Berg runter auch 1x 190 gelaufen, danach nur noch gute 180 (Berg runter). Auf der Geraden hat er 170 geschafft.
                            Und Tachotoleranz ist gegeben, logisch, bei gefahrenen 96 hat mein alter Tacho 100 angezeigt (lt. Prüfstand), also ca. 4% Abweichung. Das sind bei gezeigten 190 immer noch 182 tatsächlich.

Wenn man so nen kleinen Motor fährt freut man sich halt jedes mal wenn er dem Anschlag näher kommt, und da nutzt man gern steile Berge um einen hübschen Wert für's Foto zu bekommen.

Ich hab auch noch n Pic mit 183 km/h.

Und zu manchen, die hier meinen mit'm G Vergleiche aufstellen zu müssen. Ist der G40 auf Endgeschwindigkeit ausgelegt? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Freut ihr euch am G dass er über die 200 kommt, oder ist es die Beschleunigung die einem das Grinsen ins Gesicht schlägt? ? ? ? ?

Verkraftet ihr's nicht dass klein motorisierte Autos auch "höhere" Geschwindigkeiten schaffen (wenn auch mit Mühe)?

Es sind nämlich fast nur G40, GTI oder sonst was Fahrer die immer so dagegenhalten.
                            Und sobald Belege wie Fotos oder Viedeos auftauchen sind es Fälschungen oder der Tacho ist kaputt!?!? Ist das realistisch? Ich denke da liegt es wohl doch näher dass einige 50-PS-Gurken die 180km/h-Grenze knacken...

gelöschtes Mitglied

Na da ist wohl was Wares dran, ist schon sehr seltsam, dass man mit 3x mehr Leistung in Form von PS nur lächerliche 40 Km/h schneller ist, obwohl mein 1. G mit verlängertem 5. Gang auch seine 235 bzw. bergab auch gerne seine 250 geschafft hat.

P.S. das Geschwindigkeitsgefühl in nem Polo ist eh ein anderes, mit 180 fliegt man und mit 220 gleicht das einem Raketenstart(bei 250 ist das Challengerfeeling live).

IS DOCH NUR SPAß

alsooo

Ich hatte selbst als erstes einen 6N mit 50PS der lief aber nur 170km/h wenn ich mich recht entsinne..

Fahre jetzt nebenher noch einen SDI mit 60PS und da hab ich bei 180km/h das gefühl, dass alles auseinanderfällt und der Motor allein weiterrennt..,

Beim GTI merkt man die 200ter marke nicht so schnell zumal der da wirklich sehr schnell hin ist..

Greetz
                              Tim

PS: Ich han nix dagegen nur weil meiner 3x so viel leistung hat

gelöschtes Mitglied

Ach Tim, ich habe übrigens gesehen, dass du ein Jetski-Fan bist, habe auch einen, guckst du unten

habe ich auch gerade lecker frisch lackiert(mintgrün perleffekt)

jetski.JPG
                                jetski.JPG

gelöschtes Mitglied

So jetzt geb ich mal auch meinen senf dazu ...fassen wir doch mal zusammen das Geschwindigkeit total subjektiv ist egal was der tacho zeigt. Kann mich erinnern das ich in meinem ersten auto (nen Polo Bj 1988) mit den knapp 70ps auch mal eben 170 gefahren bin und dachte : Boah geht das ab! Im Gti fahre ich jetzt 200 und denke mann ist das schnell....fahrt mal porsche da denkt ihr man fährt 100..im a8 solls sogar noch schlimmer sein. Das macht übrigens keinen spass in solchen kisten schnell zu fahren. daher haben die 55ps polos die wahrlich erregt ihr 180kmh fahrt schildern wo die gti fahrer denken "Häh was soll das ist doch voll unspektakulär" auch ihre berechtigung. So das wort zum sonntag....gute nacht.
                                  Naiko

mit meinem 55psler laut böitzerfoto 186,4km/h nicht bergab

So hab mir jetzt hier alles mal durchgelesen und es kommt ganz schön viel schwachsinn raus!

Ich bin mit meinen 55PS auch schon 190kmh laut tacho gefahren!Das hat mir von meinen Freunden auch keiner geglaubt aber wo ich den das Video von meinen Handy gezeigt habe waren alle ganz still!

Ich will damit auch nicht sagen das das reelle 190kmh waren aber was der Tacho zeigt, zeigt er halt!Und da war auch nichts Berg runter oder so einfach gerade Strecke auf der Autobahn!

Also ich wollte damit nur sagen das es durchaus möglich ist das der Tacho solche werte anzeigt! Ob diese genau sind da kann man sich Jahre lang drum Streiten!

Ich glaube es auch nicht!Obwohl ich gefahren bin und das Video aufgenommen habe!

MFG Hille

Zitat:

Na da ist wohl was Wares dran, ist schon sehr seltsam, dass man mit 3x mehr Leistung in Form von PS nur lächerliche 40 Km/h schneller ist, obwohl mein 1. G mit verlängertem 5. Gang auch seine 235 bzw. bergab auch gerne seine 250 geschafft hat.

P.S. das Geschwindigkeitsgefühl in nem Polo ist eh ein anderes, mit 180 fliegt man und mit 220 gleicht das einem Raketenstart(bei 250 ist das Challengerfeeling live).

IS DOCH NUR SPAß

mensch leute schaltet mal einen gang runter! so wie ich das sehe fährst du 175/50 auf 13" felgen. da weist aber schon das dein tacho um die 20km/h in dieser geschwingigkeit vor geht. ab 230 ist feierabend auch mit verlängerten gangrad und drehzahlerhöhung. oder hab ich etwas falsch gemacht bei einen kompletten anderen getriebe, 16" bereifung sowie 270ps bei doppelt so viel drehmoment also jeder 1,3l g40 je haben wird?

Du hast eindeutig was falsch gemacht, ich ärger mich ja auch, dass ich so viel Kohle für 120 PS zahle, wenn ich mit 55 genauso schnell bin

ja richtig lustig wird es dann wenn man mal die übersetzung von getriebe , reifengröße und die drehzahl ausrechnet was da für eine geschwindigkeit raus kommt! bei mir wären es bei 7200 U/min echte 257,977999 km/h mit einen 0,83 gangrad in 5 gang und ich fahre leider nur auf begrenzer der bei 7200u/min ansteht. mit einer 0,79 übersetzung in 5 gang wären es echte 271,040176 km/h weis aber nicht ob er da die drehzahl noch packt da der polo 2f eine erodynamik wie ein schrank hat

Antworten erstellen