Wollte meine orangen Seitenblinker gegen klarglas Blinker austauschen.... hab ma im ebay geschaut und gesehn dass es ja auch LED-Blinker gibt...
welche sind denn besser oder is es eigentlich egal welche ich nehme?
Gruß
Kerstin
hi,
haste pics von den LED Blinkern ? und von welcher firma sind die ?
mfg
Bei den LED teilen aufpassen .... nicht alle sind im Straßenverkher zugelassen !
Gruß Roo
in pro sind gut bei den led dingern.
mfg
jop die von in pro sin gut...hab ich au drin ![]()
da mal en link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also hab mir die normalen in.pro klarglas blinker geholt... ich bin sehr zufrieden mit. waren auf jeden fall ihren preis von 18€ wert.
so...die sind jetzt net von in.pro:
http://cgi.ebay.de/FK-LED-Seitenblinker-VW-Polo-6N-Golf-3-Vento-Neu_W0QQitemZ290007419466QQihZ019QQcategoryZ72719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
was haltet ihr von denen?
am besten keine blinker...
Ich hab die led blinker von inpro sind supa dinga
is wieder mal geschmackssache, mir gefallen die 3 runden erscheindungen bei den LED seitenblinker nicht und finde die normalen klarglas wesentlich schöner ![]()
möcht dir nur sagen, nimm was dir gefällt ![]()
Genau! Immerhin musst du mit dem Auto rumfahren. Also muss es DIR gefallen.
Wobei mir die LED-Blinker auch nicht sonderlich gefallen, deshalb hab ich mich für die Golf IV-Blinker entschieden...
hab auch die in.pro! was mich da n weeenig gestört hat war, dass kein stecker dran war, sondern nur 2 kabel!
aber für jemanden der nicht gaaanz ungeschickt ist, auch kein problem! ![]()
find die ganz cool die teile!
gruß!
Ich werd mir definitiv die Bestellen - ich denke die sehen auch nicht schlecht aus - kann eh nur besser werden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar